Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:21
Hart... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:29
Ich sage mal gute Nacht und auf das die Welt morgen etwas friedlicher aussieht. Also in diesen Sinne" Gute Nacht "an meinen moslemischen Freunden und an alle Christen.

Mfg skull

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:30
Gute Nacht mein christlicher Freund


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 01:34
APocalyptuS
---schreib doch noch was lustiges in deinen "sohn hat sex mit der mutter" thread, der dir so am herzen zu liegen scheint... loool --


o got bist du arm im geiste apo
so was ist n ernstes thema
aber für dich ist es ja wohl zu kompliziert

macht nix du wirst es auch irgendwan verstehen




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 10:39
Ich weiß nicht ob daß hier schon erwähnt wurde, hab es aus der Zeitung:

Laut Insider - Berichten sind die engsten Verbündeten der USA bereits informiert worden, daß ein Luftwaffenschläge gegen strategische Ziele im Iran bereits Anfang Januar geplant sind. Dem zufolge sind bereits Staaten wie die Türkei, Saudi - Arabien und weitere Verbündete in dem Sektor von der USA darüber unterrichtet.

Wie gesagt, aus der Zeitung, daher weiß ich nicht die Glaubwürdigkeit einzustufen. Mach mich mal im Netz auf die Suche, wer Näheres hat: Her damit!

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 10:42
Wer suchet, der findet.

Nun, vielmehr als ein Gerücht gibt es nicht her, dennoch interessant zum einverleiben: Spekulationen über US-Schlag gegen Iran

Planen die USA einen Raketenangriff auf Ziele in Iran? In Geheimgesprächen bereite Washington die Alliierten auf entsprechende Luftangriffe 2006 vor, verbreiten Agenturen heute. Vor allem im Nato-Land Türkei wird über einen Schlag gegen iranische Atomanlagen spekuliert.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 10:55
@Cheprü

>>>o got bist du arm im geiste apo
so was ist n ernstes thema
aber für dich ist es ja wohl zu kompliziert<<<

Wenn das so ein ernstes Thema ist, warum benümmst dü dich wie ein kleines Kind? Öder möchtest du so tün als ob du das Thema verstehen würdest? Alsö hör auf dich wie ein Kind zü benehmen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 11:44
Irgendwie, läuft das hier immer außer Kontrolle, versucht mal wieder Nüchtern zu argumentieren.

In einen Miliärischen Schlagabtausch hat der Iran im Offenen Felde nur geringe Chancen, muß sich auf Gebirgskämpfe konzentrieren.

Atomwaffen werden für gewöhnlich nicht eingesetzt, auch der Iran wird das nicht tun, weil wir alle wissen wohin das Führt.

Im Iran wäre es interessanter die Führung abzusägen, denn ich denke in der Jugend herrscht gerade Stimmung für eine Befreiende Revolution.

Weiß auch nicht warum der Iran nicht einwilligt und sein Uran in Rußland wiederaufbereiten läßt.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 13:17
ich glaube eher das bald die israelis einen militärschlag auf den iran verüben werden.nach den aussagen vom iranischen präsidenten könnt ich´s mir zumindest vorstellen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 20:17
Die Türkei wird denn USA niemals helfen selbst wenn die Politiker es wollen die muslimischen Bürger würden rebellieren und im Schlimmstenfall würde ein Bürgerkrieg ausbrechen allah korusun

Na klar wollen die USA angreifen ihr Plan ist doch den nahen Osten durch Verbündete zu verbessern

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 14:19
SIcher würde die Türkei das nicht tun....

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 14:34
Hast du ne Ahnung Sipahi89.

Die Türkei würde das vorhaben auch unterstützen du glaubst doch nicht das die Seelen ruhig mit ansehen das so ein gefährlisches Land sich Atomwaffen anschaft es betrifft uns sogar mehr als die Amis.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 18:50
USA schließen Luftschläge gegen den Iran nun offenbar nicht mehr aus. Jedenfalls haben das die Videotexte heute berichtet. Demnach machen sie unter anderem das "scheitern" Europas in der Atomfrage dafür verantwortlich, fals sie Luftschläge gegen den Iran fliegen.

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die USA und Israel haben kräftig nachgeholfen das der Iran nun unnachgiebig bleibt. Ich behaupte das man durchaus eine Lösung mit Rußland zusammen hätte aushandeln können, wenn nicht ständig über Vorbereitungen von Schlägen gegen den Iran berichtet wurden wäre.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 19:31
@ alpago

hast du eine ahnung natürlich würden die Verlogenen Türkischen Politiker den Amis helfen die brauchen jemanden zu Arschkriechen, das heist aber nicht das die Bevölkerung zustimmt

Ausserdem wenn der Iran von sich behauptet ein Islamischer Staat zu sein dann wird es keinen Staat attackieren das zum grossteil Muslimische Bürger hat, denn für jeden Muslim ist ein anderer Muslim wie ein bruder

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 19:47
@sipahi89x
eigentlich hat er aber recht der Iran hat öfters seine feindselligkeit gegen türkei gezeigt

In dem sie die pkk unterstützten
In dem sie die armenier unterstützen
Und algemein ihre ganze ausenpolitik ist gegen türkei gerichtet


Unter diesen umstänen wär es wirklich nicht gut das sie atom waffen bekommen


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 19:49
Und sage mir wiso sie nordzypern nicht anerkennen wens unsere muslemischen brüder sin


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 19:54
also zum thema iran: der iran unterhält das grösste terrornetzwerk (ka wie die typen heissen) man stelle sich vor, die lassen das auf europa/usa los.

der iran braucht keine atomwaffen um die usa zu schlagen. es reichen "politisch verfolgte" :P


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 19:58
wahrsager, woher weißt du das?
Hast du einen Terrorristen selbst gesehen, oder beherbergst du selber einen?(scherz)
Letztendlich wissen wir doch nur was wir lesen und im TV sehen und dass diese Informationen oft nicht stimmen ist dir doch klar, oder?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 20:01
schweig deutscher. am besten machst ne reise nach iran und wartest auf deine enthauptung.

dieses deutsche zerreden geht mir am geist.

wenn der iran so easy zu schlagen wäre, wieso scheissen sich die usa dann bis übers kreuz an? eben weil sie wissen, das das volk dafür zahlen wird müssen und nicht das militär.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 20:10
Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen von mir ok.
Ich weiß nur oft nicht mehr was man glauben soll und was nicht.


Anzeige

melden