Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:09
Ich weiss nicht was noch alles geschehen muss, bis auch die "heiile Welt" Seher endlich erkenne was die neue Weltordnung sein wird.
Aber wahrscheinlich wird es dann zu spät sein; dann werden sie sagen: Na wenn wir das gewüsst hätten, was da dahintersteckt.
träumt weiter in eurer heilen Welt, ihr seht scheinbar alles nur durch die rosarote urlaubsbrille.


Man, daß selbe seichte Geseier wie schon zu Beginn des Jahres. Mensch Tellar, hätte Dan Brown dich in "Illuminati" eingebaut, hätte der Assasin die vier Kardinäle links liegen lassen.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:09
Auf den ersten Blick mag diese neue Weltordnung wunderbar klingen, weil sie Frieden für alle verspricht.
Das erste was aber auf der Strecke bleibt ist aber Freiheit, weil nur ohne Freiheit ist diese unbegrenzte Kontrolle durch den Staat möglich. Und mit der Freiheit würde auch die Individualität verloren gehen. Etwas was den Menschen doch ausmacht.
Wir wären alle nur noch uniforme Roboter.
Warum dann nicht gleich die Menschheit ausrotten, und durch Roboter ersetzen ?
Weil Roboter keine Seele haben.
Und dem Satan geht es ja schliesslich darum beseelte Geschöpfe zu knechten, damit sie den Sinn für ihren Schöpfer verlieren und ihn nie finden können.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:13
"Und dem Satan geht es ja schliesslich darum beseelte Geschöpfe zu knechten, damit sie den Sinn für ihren Schöpfer verlieren und ihn nie finden können."



...absolut schwachsinniger Schrott...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:18
es ist schon verrückt, was ein einzelner autor mit dem einzelnen menschen alles machen kann...

tellerrand, du weißt doch selbst genausogut wie ich, daß es immer leute geben wird die so etwas nicht für bare münze nehmen. du bist einer...ähm... strohwäsche unterzogen worden und du merkst es nicht einmal.

in einem punkt gebe ich dir aber recht, und du darfst den heutigen tag dick mit einem roten stift im kalender eintragen, denn es wird das erste und letzte mal sein das ich dir recht gebe, der vatikan und die katholische kirche haben nix mehr mit jesus und konsorten zu tun.
da mir aber der gesamte katholische scheiß inklusive sämtlicher religionen am arsch vorbei gehen ist es mir herzlich egal.

und zurück zur nwo: wer sagt denn das ich meine freiheit aufgeben muß?
dan brown?glaubt doch nicht immer alles was dieser scharlatan sagt oder schreibt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:20
@nachbar
Kannst du auch noch was anderes als rumspammen ?
Schwachsinnigen Schrott gibst nur du hier von dir.
Es reicht langsam.
Halt dich doch einfach aus Themen raus von denen du nicht die geringste Ahnung hast oder keine Ahnung haben willst.
Kann doch nicht so schwer sein oder ?


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:20
Achja: Dan Brown - Romanautor

Nur zur Verdeutlichung: ROMAN!

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:22
@phenmoljndkd...


...man kann sich natürlich auch so zum Ei machen wie Du, imposant...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:25
Achja, so Unrecht hat Nachbar gar nicht, auch wenn er vom Anmeldedatum her es nicht mehr mit erlebt hat: Ich warte nur noch darauf, daß Tellar diese Illuminatenpyramide postet, welcher man entnehmen konnte, wie die Illus organisiert sind. loool

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:26
maxetten und co


Lies die Bibel und die Offenbarung und das Vergleich es mit dem Vatikan und seinem Götzendienst.

Ich hoffe dann erkennst du, was der Vatikan wirklich ist.


Das der Papst sich heiliger Vater nennt, ist schon Beweis genug das er der Antichrist ist.

Jesus warnte uns sehr oft davor, indem er sagte das viele Antichristusse kommen werden und am Anfang Gutes predigen werden, aber schliesslich und endlich werden sie in der Endzeit Jesus und Gott leugnen und Ihn lästern.

Jesus selber sagte: Es gibt nur einen heiligen Vater, mein Vater im Himmel.

aber was sagt der papst? Er bezeichnet sich selber als heiliger Vater; somit stellt er sich auf die selbe Höhe wie Gott; das ist Lästerung.

Wieviele Beweise braucht ihr noch um zu erkennen das Rom die Hure Bablyons ist und das der papst der Antichrist ist.


Träumt weiter in Eurer heilen Welt, aber regt Euch nicht auf wenn es zu spät ist!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:26
@maxetten
"und zurück zur nwo: wer sagt denn das ich meine freiheit aufgeben muß?
dan brown?"

Sprichst du mich damit an ?
Ich lese kein Dan Brown, und habe es auch nicht vor.
An Literatur interessiert mich nur die heilige Schrift zu dem Thema.
Der Rest ist auf meinem eigenen Mist gewachsen.
Warum die Freiheit aufgegeben werden muss, habe ich bereits in der gleichen Antwort erklärt.
Die notwendige Kontrolle ist halt einfach nicht möglich mit der Form von Freiheit die wir heute haben.
Ich finde das sind einfach logische Konsequenzen, die man sich leicht zusammen reimen kann.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:27
"Illuminatenpyramide postet, welcher man entnehmen konnte, wie die Illus organisiert sind. loool "



hehehehe, na da bin ich ja mal froh...sonst wären mir damals schon die Eier aus´m Sack gefallen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:34
@tellarian1

"Wieviele Beweise braucht ihr noch um zu erkennen das Rom die Hure Bablyons ist und das der papst der Antichrist ist."

Lass mal gut sein, sonst regst du dich nur zu schnell auf.
Zwingen kannst du ja niemanden, und wer es nicht bereits beim ersten Mal kappiert, oder der wenigstens aufhorcht, dem kannst du sowieso nicht mehr helfen.
Natürlich sollst du hier weiter schreiben, aber ich würde an deiner Stelle nicht versuchen irgendwelchen sturen Individuen unbedingt von irgendwas überzeugen zu wollen.
Wen es nicht interessiert, der soll halt weg schauen.
Aber so Leute wie Nachbar brauchen wir hier echt nicht.
Auch wenn er zu anderen Themen möglicherweise qualifizierte Beiträge geschrieben hat.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:40
soso, in der bibel steht also das viele antichristusse kommen werden...

kommen da auch antichrist tussis darin vor?

so mit minirock und halterlosen strümpfen und ein paar hochhackigen schuhen?

wenn schon denn schon... ja die grammatik war damals schon nicht unbedingt deine stärke;

@ pheromona

wie kommst du darauf das sich alles nur um dich drehen könnte? bist du so wichtig? bist du der einzige mensch in diesem forum? ich glaube nicht.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:40
Also sagen wir mal der Vatikan sei infiltriert,
wären dann die Illuminaten tatsächlich so töricht, und würden solch einen Leichtsinnsfehler begehen? Nein wären sie nicht.

Nicht mal der n00bigste Freimaurer, daß Hostessen - Mädchen bei den Skull & Bones oder der Prügelknabe bei den Jesuiten wäre solch ein Tölpel.

Daher: Schluss mit dieser christlich-unterlegten Panikmache.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:46
der meinung, universal, bin ich auch...


steht in der bibel auch nur eineinziges wort "WANN" denn endlich diese NWO kommen soll, ich glaube nicht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:47
TELL, NENN DOCH ENDLICH MAL EIN DATUM!!!!!!!!!!!!!!!EIN DATUM!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:51
man braucht kein datum, um zu erkennen das es bald so weit ist.


reg dich nicht so auf, schadet deiner gesundheit!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:54
man braucht kein datum, um zu erkennen das es bald so weit ist.

Hehe, die Zeugen Jehovas haben auch irgendwann aufgehört, ihren Weltuntergang mit einem Datum zu versehen, nach dem sie merkten, daß es ein Griff ins Klo nach dem anderen war.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 12:56
Schonmal das Wort "Weltdiktatur" gehört?

Es geht hier um ein globales, satelliten- und mikrochipgestütztes Überwachungssystem, und wahrscheinlich Technomagie, dieses jedoch kontrolliert von den "Beast"-Großrechnern aus. Hier einige interessante Infos dazu, was der Papst Ratzinger, der NAZI Ratzinger (Hitlerjugend), wirklich vorhat:


http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html

Im Jahre 1968 begann Dr. Ing. Carl Sanders mit einer Gruppe von mehr als 100 Forschern, Ingenieuren und Aerzten einen Microchip zu entwickeln, der unter die Haut eingepflanzt werden kann. Die US- Regierung beabsichtigte damit, alle Buerger der Staaten rasch zu identifizieren und aufzufinden. Finanziert wurde dieses Projekt von der amerikanischen Regierung, und teilweise von Firmen, wie Motorola und General Electric.
Dr. Sanders nahm auch an Konferenzen in Bruessel und Luxemburg mit Vertretern einer zukuenftigen Weltregierung teil, darunter Persoenlichkeiten wie Henry Kissingen u.v.a.. Die Teilnehmer betonten, dass die Welt zu viele Menschen habe (an die 6 Milliarden) um sie ueberwachen zu koennen. Kontrollen sei aber nur moeglich, wenn alle identifizieren koenne.
So entstand der Auftrag an Dr. Sanders, einen dafuer geeigneten Microchip zu entwickeln.
20 Jahre spaeter war ein Microchip vorhanden, der nur 0,75 Millimeter Durchmesser hat und 7 Millimeter lang ist - also kleiner als ein Reiskorn. Dieser Chip kann mit einer Spritze in den Koerper eingepflanzt werden. Er besteht aus 250.000 Bauteilen und arbeitet mit einer Lithium- Batterie, die mit Koerpertemperatur aufgeladen wird. Die Forscher fanden 2 Bereiche am Koerper, die wegen der schnellen Temperaturaenderungen besonders zur Einpflanzung geeignet sind: Die Stir korz unter den Haaransatz und der Handruecken. Der Chip enthaelt normale Daten ueber die jeweilige Person, darunter Name, Alter, Adresse, Bild des Gesichts, Fingerabdruecke, Beruf, Familien- und Steuerdaten, Versicherungsnummern und eine internationale Zusatzziffer.
Demnach soll die Welt in 10 Regionen aufgeteilt werden, denen 10 Administratoren vorstehen werden. Sehr deutlich schreibt Johannes in der Offenbarung, Kap. 17,12-14:
Offb 17,12Und die zehn Hoerner, die du gesehen hast, sind zehn Koenige, die noch kein Koenigreich empfangen haben, aber mit dem Tier {eine} Stunde Macht wie Koenige empfangen.
Offb 17,13Diese haben {einen} Sinn und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.
Offb 17,14Diese werden mit dem Lamm Krieg fuehren, und das Lamm wird sie ueberwinden; denn es ist Herr der Herren und Koenig der Koenige, und die mit ihm <sind, sind> Berufene und Auserwaehlte und Treue.


http://www.tldm.org/News4/MarkoftheBeast.htm (Archiv-Version vom 17.12.2005)
Hier wird unter anderem gezeigt, wo der Chip wegen der Humantemperatur am besten platziert wird...
/dateien/pr20412,1135684603,implant xray


http://zeus.zeit.de/text/archiv/1999/29/199929.kl._gesch._chiph.xml

Aber vor allem wiederholungsgefährdete Straftäter in den Vereinigten Staaten gelten als ernsthafte Kandidaten für ein Implantat. Schon heute akzeptieren viele von ihnen, ein Ortungsgerät etwa am Bein zu tragen - damit die Behörden kontrollieren können, ob sie ihr Haus auch nicht verlassen.

Und manche glauben, die Polizei habe ihnen bereits heimlich einen Chip verpasst. Ein bekannter Mafioso in Seattle erzwang jedenfalls kürzlich vor Gericht, dass ihm der Staat darüber Auskunft gibt. Die Antwort des Anwalts der zuständigen Behörde war freilich etwas zweideutig: »Nein. Aber wir können natürlich nicht für außerirdische Wesen sprechen.«


In Brüssel gibt es übrigens einen Großrechner namens "The Beast", ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



1x zitiertmelden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:00
@conspiration

sehr guter beitrag.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


Anzeige

melden