Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:05
Link: www.manager-magazin.de (extern)

Mann, Tellarian, spam nicht den Thread zu!


Ach ja, wer es immer noch nicht glaubt, kann ja mal hier reinschauen:
http://www.verichipcorp.com/

Aber Vorsicht, ich glaube, die benutzen Adware auf der Seite! Lieber danach mit Ad-Aware durchscannen. Hatte denen mal ne e-Mail dazu geschrieben, aber keine Antwort bekommen!



Oder einfach mal nur die Nachrichten lesen!

http://www.manager-magazin.de/life/gesundheit/0,2828,323252,00.html

Das geht unter die Haut

Die US-Regierung hat der Einführung einer Technik zugestimmt, die Datenschützern schlaflose Nächte bereitet: ein winziger Funkchip, der unter die Haut implantiert wird. Der "Verichip" soll medizinische Daten speichern - kann aber auch jede andere Art von Information über seinen Träger verraten.

Washington - Eigentlich ist es nur ein unscheinbares Etwas, das in Form und Größe einem Reiskorn ähnelt. Doch der Verichip hat es in sich: Er soll Gesundheitsdaten seines Trägers speichern können, um Ärzten im Notfall die Behandlung des Patienten zu erleichtern.

Das jedenfalls ist das Hauptargument der US-Firma Applied Digital Solutions (ADS), die von der amerikanischen Food and Drug Adminstration (FDA) jetzt die Erlaubnis zum medizinischen Einsatz des Verichip erhalten hat. Das Gerät ist laut ADS der weltweit erste bei Menschen implantierbare RFID-Chip (radio frequency identification).

Der Verichip hat US-Bürgerrechtler schon auf die Barrikaden getrieben, als er im März 2002 der US-Gesundheitsbehörde zur Genehmigung vorgelegt wurde. Denn der funkende Winzling kann nicht nur die Gesundheitsdaten seines Besitzers speichern, sondern auch alle anderen Arten von Informationen - vom Verbraucherverhalten bis zum polizeilichen Führungszeugnis.

In einer Prozedur, die nur wenige Minuten dauert und völlig schmerzfrei verlaufen soll, wird der Verichip mit einer Spritze unter die Haut implantiert. Danach soll er kaum sichtbar sein. Eine eigene Stromversorgung braucht er nicht: Seine magnetische Spule wird von einem Scanner aktiviert, der die gespeicherten Daten per Funk empfängt.

Laut ADS soll Verichip selbst keine medizinischen Daten enthalten, sondern nur Codes, mit deren Hilfe ein Arzt in einer gesicherten Datenbank die entsprechenden Patienten-Informationen abrufen kann. Diese Datenbank, nicht der Chip, würde dann auch mit neuen Daten gefüttert werden.

Allerdings hat die Herstellerfirma mit Sitz in Florida selbst schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass der Chip noch mehr kann - bis hin zur Überwachung und Verfolgung von Personen: Verichip wurde in den USA rund einer Million Haustieren implantiert, damit diese von ihren Besitzern jederzeit wieder aufgespürt werden können.

ADS verheimlicht zudem keinesfalls, dass Verichip zu "Sicherheitszwecken" verwendet werden kann, wie Geschäftsführer Scott Silverman erklärte. Vorstellbar ist nach Angaben des Unternehmens auch ein Einsatz in der Verbrechensbekämpfung und der nationalen Verteidigung. Das wiederum scheint schwer vereinbar mit einem weiteren, schon früher erklärten Ziel von ADS: Den Verichip niemandem zu verkaufen, der ihn anderen Menschen gegen ihren Willen einpflanzen will.

Die Privatsphäre von Patienten zumindest könne laut Silverman geschützt werden, indem der Vericip nur lebenswichtige medizinische Daten wie die Blutgruppe oder Allergien speichere. Die gelungene Markteinführung lässt sich ADS im Übrigen Einiges kosten: 200 Krankenhäuser sollen die Scanner zum Auslesen der Informationen, die sonst 650 Dollar pro Stück kosten sollen, gratis bekommen.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:06
...na dann geht doch auf den Petersplatz in Rom und schreit es raus, dass Euer bepisster Papst einer von vielen Antichristussenussenussen ist...muuuaaahahaha...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:08
Toll, toll, ich vergaß ist ja bald wieder ein neues Jahr, da muß man die alten Themen wieder neu Augziehen..

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:08
ne, da sind lieber hunderttausende die mit dem heuchler feiern...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:09
und was hat das mit dem papst zu tun?
aber interessant zu wissen, viellicht haben ja ausserirdische dem mafioso den chip eingepflanzt...


Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:11
@maxetten
"wie kommst du darauf das sich alles nur um dich drehen könnte? bist du so wichtig? bist du der einzige mensch in diesem forum? ich glaube nicht."

So sollte das sicher nicht gemeint sein.
Es sah für mich halt grade nur naheligend aus, dass du mich direkt angesprochen hast, bzw. dich auf meine Antwort bezogst die ich kurz vor dir geschrieben habe.
Ach was rechtfertige ich mich hier ... :)

und noch mal @maxetten

"soso, in der bibel steht also das viele antichristusse kommen werden..."

In der Bibel steht durchaus, dass viele Antichristen kommen werden.
Johannes schreibt in seinen Briefen davon, nicht nur dass sie kommen werden, sondern sogar dass sie schon in der Welt sind.
Also gab es sie schon zu seinen Lebzeiten.

Wann die neue Weltordnung kommen soll, steht nicht in der Bibel. Zumindest steht da kein Datum, oder sonst ein Hinweis, wie sich der genaue Zeitpunkt errechen liesse.
Es steht sogar geschrieben, dass es niemand wüsste, ausser Gott alleine.
Anhand verschiedener eintretender Ereignisse die schon stattgefunden haben, und noch stattfinden werden, lässt sich nur erahnen wann es so weit sein wird.
Und das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, weil da einfach noch zu viel fehlt.
Ich würde aber nicht davon ausgeben, dass wir alle es noch mit erleben werden.
Manche Ereignisse scheinen mir noch so fern, bzw. im moment so unrealisierbar, dass es noch einige hundert Jahre bis zum finalen Gericht dauern könnte.
Ich denke auch eher, dass dieser Plan zeitlich eher flexibel ist, und nur deswegen Gott allein das Datum kennt.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:12
@Saibot
Ich bin mir sicher, daß es im Original "Aliens" hieß, nicht "extraterrestrians". Und Aliens kann auch für Dämonen stehen... für alle nichtirdischen Wesen, nicht notwendig AUSSERirdische, sondern auch Wesen, die einfach nicht auf der Erde geschaffen wurden, auch wenn sie hier sind...

zum Beispiel das Jenseits, der Himmel, die Hölle...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:21
Also dass dieses Chip-Implantat ein Teil der neuen Weltordnung sein wird, halte ich für extrem wahrscheinlich, aber ich muss auch dazu sagen, dass das Mahlzeichen aus der Offenbarung des Johannes damit rein gar nichts zu tun hat.
Da geht es um was ganz anderes.
Ausserdem warnt die Bibel davor das Zeichen anzunehmen.
Man hat also die Wahl.
Gegen Zwang kann man sich ja schlecht wehren, wenn es stimmen sollte, dass alle die das Zeichen nicht annehmen wollen, in den Knast wandern oder exkutiert werden.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:27
@ phenomena

danke für deine antwort, das ist ja mal eine aussage.
und ich persönlich bin mir sicher das wir eine neue weltordnung so wie tellerand sie beschwört nicht mehr erleben werden.

welches zeichen sol man den nehmen das in der bibel steht?
es ist ja klar das die bibel kein datum nennen kann, sonst würde, wenn nix passiert, ja alle welt denken es sei ein revolverblatt...

aber der gute alte tellerrand sieht in allem und jeden die zeichen für eine neue weltordnung,eine weltverschwörung oder die illuminaten, welche reptillienartige wesen sind deren richtiges aussehen nur eingeweihte a lá tschortsch dabbelju sehen können,

wartet nur ab bis er richtig loslegt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:40
Link: www.bibelportal.de (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2006)

hier ein link.

guckt in euch mal an.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:42
oh ja, jetzt sind wir wieder beim thema religion. vielleicht ist ja das die wurzel allen übels?

schon mal daran gedacht, daß wenn es keine religion gäbe, es auch keinen religionskrieg mehr gibt?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 13:44
" Link: www.bibelportal.de (extern)"


..wer hat diesen Tölpeln erlaubt online zu gehen...?


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 15:27
@maxetten
"welches zeichen sol man den nehmen das in der bibel steht?"

Also das Malzeichen erklärt sich anhand der Bibel selber.
Ich möchte da jetzt nicht in allen Einzelheiten drauf eingehen.
Kurz gesagt :
Das Malzeichen des Tieres ist der Verstoß gegen das Sabbat-Gebot, indem das Papstum der Welt vortäuscht, den heiligen siebenten Tag auf den ersten Tag der Woche - den Sonntag - verlegt zu haben.
Die ganze moderne Welt feiert ihren Ruhetag am Sonntag, ausgenommen die Juden.
Selbstverständlich kann das Papstum nicht wirklich den Tag verschieben, aber sie kann durch Täuschung die Menschen dazu bringen, den falschen Tag zu ehren.
Da bereits der Verstoß gegen ein einziges Gebot ausreichend ist, um als Sünder dazu stehen, ist das natürlich katastrophal.
Ein Malzeichen ist es deswegen, weil dieser von aller Welt anerkannter Verstoß, das einzige Gebot ist, wo die Welt bis zu letzt uneinsichtig bleibt.
Die meisten Menschen interessiert es nicht, wann genau nun dieser Feiertag ist, geschweige denn wofür er gedacht ist, oder sie glauben der Kirche mehr als der heiligen Schrift, oder sie anerkennen gar nicht, warum Gott sein heiliger Tag zu stehen sollte.
Die restlichen Gebote werden von allen Menschen mehr oder weniger gehalten, da sie auch für ein Zusammenleben untereinander nützlich sind.
Aber der heilige Sabbat ist ausschliesslich ein Gebot zur Ehre Gottes, und sein Nutzen erschliesst sich nicht direkt dem Verstand des Menschen.
Darum wird es das letzte "Markenzeichen" des Tieres bleiben.
Nur die jenigen die Gott ehren und das Evangelium kennen, gestehen ihm sein Anrecht auf den Sabbat zu.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 16:21
@phenomena


völlig richtig dein beitrag.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 16:24
@phenomena

in einem muss ich dir leider widersprechen. du schreibst das wir die NWO nicht mehr erleben werden; hier jedoch muss ich sagen das sie unmittelbar bevorsteht und die zeichen sich mehren und verdichten.

im prinziep ist schon alles technisch vernetzt, und es gibt bereits leute die sich testhalber den Veri Chip implantieren liessen. Daher ist dies technisch jederzeit möglich.

"The Beast" also dieser Satans-Computer in brüssen steht auch schon und ist sicher auch schon einsatzfähig.

Das es noch viele hunderte Jahr dauert glaub ich nicht. Max. bis 2012, dann wird es so weit sein.


Gott schütze uns!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 16:27
hier ein link der das ganze untermauert.


http://www.vho.org/D/Geheim1/52g.htm

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 16:29
Die neue Ordnung kommt schrittweise und ist großteils schon durchgesetzt.
Es wird doch niemand offen sagen „Wir haben eine neue Welt geschaffen und jetzt dient uns als Sklaven!“, nein: Das läuft allesstill und heimlich hinter den Kulissen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 16:49
@zoraster

richtig Zoraster, du hast es auch durchschaut das Ganze. Es ist alles Satans Werk, nur die Menschen erkennen das nicht.

Er, der Satan ist der Täuscher, der Verführer, der Magier, der Herr der Welt, alles Bös ist in Ihm.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 19:41
Bullshit, Ich denke nicht das Johannes die Verschwörungen 2000 'Jahre später gesehen hat.

Und geht mit sowas doch in die Verwörungen und nicht in Politik und Religion

diese NWO ist schon eine uraltverschwörung aus den 90er oder noch ehe, aber erst mit dem Internet verbreiten sich diese Gehirnfürze wie die Pest.

Die Westliche Welt ist Freier als Jemals zuvor, warum die NWO? Diktaturen und Monarchien hatten wir schon.


Aber wenn es soweit ist, LOL kann man sich bestimmt als Aufseher oder ähnliches anschließen , die bezahlen bestimmt gut.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 19:56
@tellarian1
<"bitte erspar uns solche nonsense antworten.
Entweder antworte sachlich oder lass es
bleiben.">

Wie man allerdings auf so einen Unsinn
(nonsense!) sachlich antworten soll
erschliesst sich MIR wiederum nicht.

Und bleiben lassen kann ich es auch nicht,
Dir hier zu antworten.


@Prometheus

Danke für die Klarstellung dessen WAS der
Papst der Welt mitgeteilt hatte. Ich kann
darin jedenfalls keine Ankündigung einer
"faschistischen" NWO erkennen!

Aber in den Köpfen einiger
Verschwörungsfreunde ist ja jede Erwähnung
einer neuen Weltordnung gleich die NWO a la
Jan van Helsing.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden