Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:33
Aha. Auch keine Antwort auf meine Frage.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:36
was um alles in der Welt willst du den für eine antwort habe ich dir doch eben geben.

Und beantworte du mir jetzte ma meine Fragen.

Amerika Menschen rechts verletzungen.
Deutschland el.Masrie Wieso wieso verhindern die deutschen behörden das nicht (Arschkriecher der Ammys?).

Wieso tote zivilsten?ß

Wieso vollmacht den Gi´s?

Na los ihr könnt auch ma beantworten.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:41
Erstens: Richtig. Ganz furchtbar. Mich ärgert dieses Dulden der Europäer
Zweitens: Ich weiß es nicht. (siehe oben) Vermutlich hast du Recht
Drittens: Heißen ja in Deutschland die wenigsten Leute gut- ich ebenso wenig. Ganz schrecklich- die werden ihre Strafe noch erhalten...
Viertens: Welche Vollmacht? Steh garde auf dem Schlauch...

´Meine Fragen:

Frauen:
Krieg gegen Israel- warum (ist keine Schuldzuweisung, sondern nur Frage)?
Homosexuelle:


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:41
"Du weist das du alle Moslems die hier im forum bist Provozierst wenn du ihre Religion als babarisch bezeichnest.

Also wieso machst du das haben wir auch nur einmaleure beleidigt.

Hab ich irgent wo mal was über eure Religion gesagt bzw. beledigt.

Du bist derbst untollerant."



findest du es in ordnung wenn menschen aufgrund des vorwurfs von ehebruch, homosexualitaet und apostasie getoetet werden ?

von menschen die so etwas gutheissen, ist der vorwurf der intoleranz ein kompliment !



"Nein wir haben seit 1956 keine Französische rechtsprechung du depp wo lebst.
Und wir kriechen jedem in den Arsch sowas kannst du nicht einfach sagen gibt mir fakten du Blödmann das kann man nicht einfach behaupten ohne jeden anhaltspunkt. Ouh Mann echt du willst nur provozieren."



die ganze rechtsprechung basiert auf dem franzoesischem genauso wie verwaltung und struktur. wenn du marokkaner bist, hab ich den anschein, dass du noch nicht mal ahnung von deinem eigenen land hast!

informier dich besser bevor du andere als deppen und bloedmaenner bezeichnest und im verdacht stehst selber einer zu sein!;)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:42
Und terror (73 Jungfrauen nach dem Tod?)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:42
Danyaael@
ja, ja, stimmt, im islam wird ja bildung gross geschrieben, nicht wahr, aber wie kommt es dann zu einer analphabetenrate von ueber 50 % in den islamischen staaten und wo sind denn die ganzen muslimischen nobelpreistraeger und wo sind denn die revolutionaeren erfindungen die von muslimen gemacht wurden!

nichts, da ist absolut nichts!




wo ist die Analphabetenrate überall über 50 % in islamischen Staaten? Ich bitte um eine genaue fundierte Auflistung des Alphabetismus in allen islamischen Staaten! Und vergleiche sie mit dem christlichen Südamerika

Vergleiche auch die sozialen Verhältnisse in Südamerika mit den Verhältnissen in den islamischen Ländern, bitte!


Du wrst feststellen, dass es "DIE islamische Welt" alsd einheitlichen Raum nicht gibt, denn Malaysia ist nicht Pakistan und Anatolien ist nicht Istanbul, vermute ich mal...



Stimmt nicht ganz: Einen Nobelpreisträger in den Naturwissenschaften haben wir...
In Südamerika gibt es auch nicht sehr viele Nobelpreisträger, es hat sich einfach so gesschichtlich entwickelt, dass die westliche Wissenschaft vor allem europäische und nordamerikanische (auch europäische) Wissenschaftler hervorbringt, in den letzen Jahrzehnten kamen noch Wissenschaftler aus Ostasien dazu, die diesbezüglich aufgeholt haben.
Angenommen, es hätte den Nobelpreis im Hochmittelalter gegeben, dann sähe es eben umgekehrt aus...
Das ist bestimmt kein Maßstab für eine Gesellschaft! Was zählt, sind andere Dinge, die Wissenschaft ist Zeichen einer materiell hochentwickelten und wohlhabenden Kultur, aber nicht das Nonplusultra menschlichen Lebens!
Und eine gewisse Westlobby ist auch nicht vonnder Hand zu weisen ,was den Nobelpreis betrifft...
Und nicht vergessen: Die Grundlagen für die modernen Wissenschaften verdanken wir zu einem erheblichen Teil auch den wisenschaftlichen Erkenntnissen, die im islamischen Herrschaftsgebiet besonders vom c. 9. bis ins 16. Jahrhundert gewonnnen wurden! Quer durch alle Wissenschaften...









G-Faktor@
In Marokko wurde der Islam kein bisschen zurück gedrängt er wird mehr oder weniger Perfekt aus gelebt. Und nein Marokko hat keinen langen weg wir kriechen den Ammys nicht in den arsch wie alle anderen. Ich weiß das du ein land erst perfekt siehst wenn es den Ammys ...



Na ja Ähem...
Ich war noch nicht in MArocko, aber die M, die ich kennen, sehen das alles nicht so euphorisch...
Es gibt abre auch in M. einen Aufwärtstrend alhamdulillah

Die marokkanisdche Regierung und die USA sind verbündet, leider...


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:42
@vandelph
"Wenn du mich meintest, dann lass dir gesagt sein: ich habe die Todesstrafe als BARBARISCH bezeichnet. Und nichts anderes ist sie auch! Über die Religion habe ich gar nichts gesagt! Aber ist ja schon sehr bezeichnend, dass du sofort darauf schließt... "

Aber es ist auch barbarisch, kleiner Kinder verhungern zu lassen oder kleine Kinder zu vergewaltigen, bei diesen Menschen MUSS DIE TODESSTRAFE angewendet, weil sie es nicht verdienen weiterzuleben und weil sie der Gesellschaft schaden.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:44
Aha. Und das bestimmst du, oder was?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:47
@van delpht

Ich kenne die Rechtssprechung in Marokko nicht. Aber ich finde es interessant, dass sich keiner der Anwesenden Moslime sich zu den Menschenrechtsverletzungen an sich äussert, sondern immer nur gekonntert wird
"Aber die Amerikaner haben..."
"Und vor 500 Jahren haben die Katholiken..."
"Und ausserdem sind die Europäer


diese menschenrechtsverletzungen stehen doch im koran und sunna. deswegen wird sich kein glaeubiger moslem gegen sie stellen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:48
@Danyeal

Ich kenn mein Land sehr wohl und was du meinst ist die AMTSSPRACHE du dumm jpf du bist ein Idiot du hast keine Ahnung und redest wovon du keine ahnung hast.

Und FRANZÖSISCH ist unser zweite amtsspreche unsere richtige und voll Korekte amtssprache ist ARABISCH.

Und warum dich eigentlich blödmann und idiot genannt habe basierte dadrauf das du behauptet hast marokko kriecht jedem in den arsch ohne auch nur einen Fakt zu bringen warum.

Und andere sprechen zu benutzen ist kein arsch kriechen. Oder warum sprechen die ammys ENGLISCH.

und für todesstrafe gibts einen anderen thread.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:49
Ich sicher nicht aber die dummen richter, die den Mördern dann die Schuldunfähigkeitsgefühl zuschreiben.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:50
@danyeal

hast du den koran gelesen? Sicher nicht.

Wo stehen da menschenrechtsverletzungen drin.

Ach die stehen in de Bibel ich hatte zwar noch nie eine in der Hand aber da stehen menschenrechtsverletzungen drin. Ist mir jetzt auch egal ich bin auch mal ein IGNORANT.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:51
@Kk61Mos
In der Bibel steht:
Was du nicht willst
was man dir tu
das füge keinem anderen zu


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:51
@al-chidr

Nein wir sind Handelspartner der USA aber keine Verbündeten im Militärischen sinne, wie die Saudi´s oder die türkein nein solche sind wir nicht .-............

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:53
Wikipedia: Marokko so danyeal jetzt les mal da was bei AMTSSPRACHE STEHT ich seh kein französisch.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:53
@g-faktor
Jetzt antwortest du schon wieder nicht auf MEINE Fragen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:56
Verschrieben:

Ich sicher nicht aber die dummen richter, die den Mördern dann die Schuldunfähigkeit zuschreiben.


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:56
zu vandelpht
die homosexualität ist im islam verboten, weil es in unserem buch so steht und auch begründet wird wieso es verboten ist.

weis nicht was du mit frauen meinst.

und der krieg gegen israel:
also israel wurde im jahr1948 gegründet auf palästinensischem boden und dadurch ist der krieg entstanden und die palästinenser wollen ihr zurück doch die israelis sagen nein das land hat uns vor tausenden von jahren gehört und wir wollen es haben.
und jetzt sag mir ma bitte einer was die muslime in palästina falsch gemacht haben ????


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:59
@van delpht

Sorry. Ich musste noch ein paar leute ihre desinformation erklären.

Ja das mit den Menschenrechtsverletzungen stimmt ja ich streite es keinesfalls ab, aber das Problem ist das es nicht der Islam ist der den Leuten sagt "Steinige diese Frau" oder "Töte Schwule" es ist einfach so das die leute die religion als vorwand benutzen.

Und Schwule wurden früher ( bis vorkurzem) auch von der katholische Kirche verachtet. Bis in die 70-80er.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:59
@holyquran

Erstens: Tolle Begründung für Faschismus

Zweitens: Na was wohl

Drittens: Ich habe ausdrücklich gesagt, dass es nur eine Frage war, keine Schuldzuweisung!


Anzeige

melden