Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.07.2009 um 04:57
@lightbringer
@jimmybondy


Ihr koennt sie selbst fragen, wenn ihr die Geschichte nicht glaubt.


Kundgebung: Sa, 08.08.2009
Thema: Nicht ohne meine fünf Töchter!

Ort: Stadtjugendamt München
Prielmyerstr.1
80335 München (Hauptbahnhof)

Beginn: 16:00 Uhr

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

29.07.2009 um 08:34
Pierre Vogel tritt als Aktivist in dem Video auf und ist Veranstalter dieser Aktion.
Bitte poste weitere Beiträge zu diesem Thema in dem entsprechenden Pierre Vogel Thread.


melden

Muslime in Gefahr ?

29.07.2009 um 19:41
Zitat von goofygoofy schrieb:Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht hier nicht um Pierre Vogel ok? Was er macht, ist mir egal.
Nein, es geht nur um Pierre Vogel. Er ist der Veranstalter, er hat den Fall publik gemacht - und er ist ganz sicher nicht auf der Seite der Frau... Seine Beweggründe sind andere als Mitleid mit dieser Person...
Es geht allein um die Geschichte der Frau. Und wenn sich diese als Wahrheit outed, dann bist du ein A*""". Damit wirst du ja sicherlich keine Probleme haben, da du ja davon ausgehst, es waere nur Propaganda und es entspricht nicht der Wahrheit.
Denk über mich, was du willst. Wenn die Geschichte stimmt und ich die Frau wäre, dann gibt es tausend prozentig bessere Anlaufstellen als einen Hassprediger, der auf der schwarzen Liste steht. Durch Kontakt mit solchen Leuten wird die Situation, sollte sie der Wahrheit entsprechen, nicht unbedingt besser. Verstehst du das?

Um es zu verdeutlichen, hier ein einfach gestricktes Beispiel:
Wenn du ein Problem mit deinen Fussballkollegen hast, dann gehst du auch nicht zu den Hooligans der ersten Liga, um sie um Hilfe zu bitten, oder?

Wenn ich als diese Frau meine fünf Kinder am verlieren bin, dann würde ich niemals zu solchen Leuten gehen. Es gibt sehr wohl staatsunabhängige, neutrale (im sinne der Religion) und hilfsbereite Organisationen, die solchen Leuten unter die Arme greifen.

Mir ist es persönlich auch nicht gleichgültig, wenn eine Frau, egal welcher Religion, grundlos (man nehme an, die Propaganda würde stimmen) ihre Kinder verliert. Das habe ich auch nie gesagt. Nur die Tatsache, dass hier das Leid der Frau für andere Zwecke, nämlich den Religionswahn, instrumentalisiert wird - das lässt mich in der Luft schnuppern, denn in so einem Fall denke ich, dass es da eben nicht um das Leid der Frau geht...
Zitat von goofygoofy schrieb:ps. Du kannst dich jetzt schon schaemen.
Aber sicher doch. Ich stehe zu meinem Wort und habe meine Sicht der Tatsachen dargelegt. Wenn du damit nicht klar kommst, dann schäme ich mich auch... Extra für dich ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

07.08.2009 um 17:06
ich habe gerade erfahren was am 2 juli im dresden geschehen ist....
unglaublich.
und dann gibt es uebrall im internet solche kommentare wie 'hat sie verdient' und 'scheiss kopftuchschlam**'
ich frag mich was los ist mit diesem mist, pi news und solche drecksinternet hetz seiten fuer 08/15 gehirnlose hitlerverehrer.

diese tat ist auf jeden fall ein zeichen fuer das was gedankenmaessig in deutschland vorgeht, durch all das gift verspritzt durch medien und dummen auslaenderkindern.
ins visier gertaten dann unschuldige.
auch noch DRESDEN, nazistadt number one, hammer
respekt....
wie tief gesunken, yo, da ich net in deutschland bin waere ich mal neugierig, wie war die reaktion der medien auf diesen fall?
ich hoffe es war gross... aber ich erwarte eher das es runtergspielt wurde.

steeeeeeeeeeeeeeeeeel dir mal vor n tuerke oder n LIBANESEEE haette ne alte deustche frau abgestochen.... OMG, ich will mich nicht die fuerchterliche rache der justz und der medien vorstellen, darth Vader hoechspersoenlich wuerde kommen und die abzuklagen.
und nun? ist das die zukunft deutschlands?
rechtsradikalitaet? hass? wohin geht dieses land?
wird es ein zweites polen? rutscht es ab in die dummen liga?


melden

Muslime in Gefahr ?

07.08.2009 um 17:10
naja, wie auch immer...
ich hoffe sowas wird sich nicht wiederholen


melden

Muslime in Gefahr ?

07.08.2009 um 17:13
@rotzlöffel

solang es leute gibt die zu dumm sind ,sich ihre eigene meinung zu bilden ,wird so etwas nicht ausbleiben, , ,


melden

Muslime in Gefahr ?

07.08.2009 um 17:19
@frieder
was meinst du damit?
ps
bei utube ist bei den meisten videos die comments aus, wieso? weil es voller schmutzgen kommentare ist...


melden

Muslime in Gefahr ?

07.08.2009 um 17:23
@rotzlöffel


weiß jetzt nicht wie du auf tube kommst

meinte wenn sich diese hohlköpfe mal gedanken machen würden anstatt sich ihre gedanken zurechtlegen lassen , würde vielleicht der ein oder andere den schwachsinn hinter so einer aktion erkennen.
denk da ist die gute alte rudelbildung aber zu stark in deren köpfen


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

17.09.2009 um 17:43
No, the zealots are another kind of person. They may be thought of as cells of a social body that have undergone malignant change.

Let us consider terrorism with an analogy from medicine -- that of terrorism as a cancer. There are about 1.4 billion Muslims in the world. Embedded withing this healthy body are, perhaps, 100,000 people who are eager and active in pursuit of the goal of killing us. Just as successful treatment of cancer requires killing of the malignant cells, we will need to kill this small minority, since we have no evidence that they can be induced to change their minds.



http://www.dailykos.com/storyonly/2009/9/13/781648/-Ex-Gitmo-Official:-U.S.-Should-Kill-100,000-Muslim-Zealots (Archiv-Version vom 23.09.2009)

Wikipedia: Zeloten

Eine besonders nette Analogie, findet ihr nicht?

Wir muessen diese kleine Minderheit (100000 Muslime) beseitigen, denn Krebs muss man behandeln.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

17.09.2009 um 17:51
http://afio.com/assets/INTL_TableOfContents.pdf

http://williamhenryanderson.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

17.09.2009 um 18:14
Das ist ja nicht irgendeiner, sondern ein Professor der in Havard unterrichtet.
Er arbeitet mit den Geheimdiensten zusammen.

Ich hab den link von einem seiner "Course objectives" (also das was er seinen Studenten unterrichten will) gefunden:

http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:hMNofteOe0AJ:www.extension.harvard.edu/2008-09/courses/syllabi/22156/sscie132.pdf+william+anderson+conspiracy+class+harvard&hl=en&gl=us

Ich habs selber nicht gelesen, aber ueberflogen und fand seine Themen recht seltsam.


- The psychology of small groups. Socially constructed reality. Cognitive
distortions. Overvalued ideas. The millennial perspective. Cui bono?

- Holiday

- The contagion of ideas. Dynamics of infectious and ideational
epidemics. The spreading of memes. Causality, chance, bias, and
confounding.

- MIDTERM EXAMINATION: (One hour, 7:35-8:35 PM)

- The psychology and utility of humor.

- Real conspiracy: the Lincoln assassination.

- Real conspiracy: the Bolshevik coup.

- Holiday

- Dubious religious conspiracies: Protocols of the Elders of Zion.
Holocaust denial. The Knights Templar. The Priory of Sion.
The Bible code.


Und hier ein Forum mit einigen seiner Havard Studenenten:

http://www.rigorousintuition.ca/board/viewtopic.php?t=4249&highlight=&sid=23064d7933bf778c8e23b69dd2c91abf

Well, if I take it, I wouldn't be there to study conspiracies (that's what this site is for) so much as to study the professor, the other people in the class, the background of the sources of whatever bullshit I'd be fed. I'd be spying on the anti-conspiracy-theory community, which is just another term for the pro-CIA-etc. community.

That's my goal, and my suggestion to you all:
Become citizen spies. Spy on the spies. Subvert them.

Of course, maybe I'll be surprised and the class will be fair to conspiracy theory.
I'm in a win-win situation, I guess.
I'll probably take it.

Anyone have any suggestions for me?
I doubt I will keep my mouth shut, but I don't intend on arguing in class.
Probably just ask a pertinent question here and there.




Seine Studenten glauben, er waere ein Spion.

Deshalb meint der eine Student, dass sie die Spione spionieren sollen usw...


Das geht schon ab, Freunde.

Das ist die Realitaet und so ist die Welt.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

17.09.2009 um 18:23
Anderson is a lecturer at Harvard University, a senior psychiatrist at Massachusetts General Hospital, and a member of the New England AFIO. He gave his speech, entitled "The Mind of a Terrorist," at the fall meeting of the New England branch of the Association of Former Intelligence Officers at the Nonantum Resort on Saturday.

Tja, so ein Professor haette ich auch gerne. Ein Psycharter der ueber Verschwoerungstheorien Vorlesungen gibt. Ein Psycharter der mit der AFIO zu tun hat und meint, man muesste 100 000 Muslime eliminieren.

Das sind die Leute, die in der Regierung Obamas sind. Das sind die LEute, die euch verarschen. Das sind die Leute, die Gehirnwaesche vertreiben.

Das ist brutal und die Realitaet.

Man kann nicht sagen, dass es ein Gut und Boese gibt, aber das boese Boese kann man aufjedenfall in Washington finden.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

17.09.2009 um 18:26
Damn it!

Sorry, aber der war sogar "former U.S. Navy Chief of Neuropsychiatry at Guantanamo Bay"...

Liest euch einfach das Forum der Studenten durch...

Ich post hier nichts mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: "Loverboys" auch in Deutschland?
Politik, 135 Beiträge, am 08.04.2019 von dead_souls
Neocon am 11.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 08.04.2019 »
Politik: Wäre es besser Europa den Rücken zu kehren, bevor sie mich vertreiben?
Politik, 47 Beiträge, am 02.09.2018 von Venom
sandzo93 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
47
am 02.09.2018 »
von Venom