Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:06
@g-faktor
Und die Moslems diskiminieren Homosexuelle in ihren Ländern
Und die Frauen haben weniger Rechte
Und viele terrorristen sind Moslems

Alles Tatsachen- aber keine Argumente... Du konterst immer nur damit was ANDERE schlimmes tun...

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:06
snrs bist derbe arbeitslos ne


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:08
@holyquran,

wieso, weil ich deine Scherze verstehe? Jaja... ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:08
@g-faktor
ich fühle mich gar nicht angegriffen. Du regst mich einfach nur grad auf.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:09
@ holy

" der islam hat euch genug beweise gezeigt das er perfekt is, ob es jetzt ums handabhacken oder um hinrichtungen geht er ist immer gerecht..."


er hat nur beweise geliefert, das er barbarisch, rueckschrittlich und mit unserer kultur nicht vereinbar ist, wozu uebrigens auch deine aeusserungen hier beitragen!

"ihr könnt euch für die kapitalisten entscheiden die unschuldige menschen töten damit sie an öl kommen oder ihr kommt zu den muslime, und wirft euch allah den einzigsten gott nieder und bekommt dafür eure belohnung im dies und im jenseits."

also ich entscheid mich fuer die "kapitalisten" und verzichte auf leere versprechungen von belohnungen, die muslime seit entstehung des islam zu hoeren bekommen, tatsaechlich aber nie eingeloest wurden!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:10
@van delpht

nene es gab hier leute die behaupten das Westliche länder besser wären und dann hab ich ihnen gezeigt das sie keine deut besser sind als die Fundemtalisischen länder des Islam. Ich hab auch nur Fakten genannte.

Viele Tote Zivilisten im Irak und Afghanistan krieg.
Menschen unwürdige Gefängnisse.
Verschlepung von unschuldigen.
....


„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:11
Hinrichtungen!?! Sagt mal gehts noch? Wer hat den das Recht über Leben und Tod zu entscheiden?!? Gott alleine hat dieses Recht!!!! kein anderer, ganz gleich ob Christ oder Moslem, Amerikaner oder Saudi! Jeder der anderer Meinung ist, ist in meinen Augen ein unkultivierter BARBAR!!!!!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:12
@Danyeal

Du weist das du alle Moslems die hier im forum bist Provozierst wenn du ihre Religion als babarisch bezeichnest.

Also wieso machst du das haben wir auch nur einmaleure beleidigt.

Hab ich irgent wo mal was über eure Religion gesagt bzw. beledigt.

Du bist derbst untollerant.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:13
@G- Faktor
Du fängst ja schon wieder an so zu argumentieren... Anscheinend hast du den Sinn meiner Aussage gar nicht verstanden.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:13
wieso reg ich dich auf weil ich auf meine Meinug sage und recht habe....?????

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:14
@g-faktor
Meinst du jetzt mich, oder Danyel?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:14
dich ich versteh nich warum ich dich aufrege??

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:16
Wenn du mich meintest, dann lass dir gesagt sein: ich habe die Todesstrafe als BARBARISCH bezeichnet. Und nichts anderes ist sie auch! Über die Religion habe ich gar nichts gesagt! Aber ist ja schon sehr bezeichnend, dass du sofort darauf schließt...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:18
Die amerikaner haben auch die Todesstrafe! Und das sind Christen so wie ich... Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten! Ich bleibe dabei: Wer die Todesstrafe gut heißt, ist in meinen Augen ein Barbar.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:18
Nein Danyeal hat oben geschrieben das Moslems BABRISCH sind. (Richtig lesen)
Ich hab nicht dein BABARISCH gemeint mit der Todestrafe das babarisch ist ja in Ordnung.

So sind wir jetzt wieder in Frieden vereint oder gibts da nochwas.??

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:18
In Marokko wurde der Islam kein bisschen zurück gedrängt er wird mehr oder weniger Perfekt aus gelebt. Und nein Marokko hat keinen langen weg wir kriechen den Ammys nicht in den arsch wie alle anderen. Ich weiß das du ein land erst perfekt siehst wenn es den Ammys in Arsch steckt.

waere der islam nicht zurueckgedraengt, wuerde die islamische rechtsprechung herrschen und nicht die franzoesische. ihr kriecht so ziemlich jedem in den hintern, weil ihr alle auf europa und amerika angewiesen seid!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:20
Ja. Aber du hast geschrieben dass du mich meintest. Und ich habe den selben Wortlaut benutzt. Also vergiss, was ich nach diesem Eintrag gesgt habe. Es war ein Missverständniss...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:25
@Danyeal

"waere der islam nicht zurueckgedraengt, wuerde die islamische rechtsprechung herrschen und nicht die franzoesische. ihr kriecht so ziemlich jedem in den hintern, weil ihr alle auf europa und amerika angewiesen seid!"

Nein wir haben seit 1956 keine Französische rechtsprechung du depp wo lebst.
Und wir kriechen jedem in den Arsch sowas kannst du nicht einfach sagen gibt mir fakten du Blödmann das kann man nicht einfach behaupten ohne jeden anhaltspunkt. Ouh Mann echt du willst nur provozieren.



„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:29
Ich kenne die Rechtssprechung in Marokko nicht. Aber ich finde es interessant, dass sich keiner der Anwesenden Moslime sich zu den Menschenrechtsverletzungen an sich äussert, sondern immer nur gekonntert wird
"Aber die Amerikaner haben..."
"Und vor 500 Jahren haben die Katholiken..."
"Und ausserdem sind die Europäer..."


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:32
Ja und ihr antwortet ihr auf das was wir sagen.

Und auf das in den Islamischen Ländern kann ich immer wieder nur sagen man darf Nie Kultur mit religion vermischen den die meisten in den Islamschen Ländern machen das wegen ihrerer Kultur und nicht weil es ihnen der Koran sagt.

Und so genau bin ich darüber nicht informiert deswegen kann ich da nix genaues sagen.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



Anzeige

melden