Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:29
@ holy

"ich bin überzeugt von diesem buch und deshalb versuche ich es meinen mitmenschen zu erklären, was auch meine pflicht ist"

du bist also ueberzeugt davon, dass man jemanden toeten muss, wenn er z.b. vom islam abfaellt oder ehebruch begeht!

interessant. wuerdest du diese person auch selbst toeten ?

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:36
Was mich mal interessiert:
Wie steht ihr armen unterdrückten Muslime zur Hetze & Unterdrückung gegen Andersgläubiger in islamischen Ländern? (Soll ja vorkommen ;))

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:36
Ich bin echt schockiert. Ichbin immer ein sehr toleranter Mensch gewesen, aber seid ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe, beginne ich zu zweifeln, ob das so richtig ist... Ist schon interssant, was manche Moslime von sich geben, wenn sie anonym sind... Da hallen mir die Worte eines türkischen Mitstudenten in den Ohren wieder, der mit der Tradition seiner Heimat gebrochen hatte:
"Pass immer auf, was du zu einem Moslem sagst, Raphael. Die meisten sind irgendwie radikal oder in fragwürdigen Vereinigungen... Grade die, die so liberal tun..."


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:36
ALLAH lässt irre gehen wen er will und leitet recht wen er will.
einige menschen werden es einfach nie verstehen.
sorry


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:38
@danyael

Wer sagt den das die christen fähig sind sie bringen leute wie Bush hervor oder Kreuzritter junge tu nicht so als wärt ihr Perfekt.

Und noch was du redest von Islamischen Ländern du ignorant es gibt etliche Islamische Länder und du wirfst sie alle in einen Topf.
Guck dir mal Marokko an wir haben da Kirchen genug Christen die ganzen Spanier in unserem Land dürfen dort ihre Religion frei ausführen.

Und nein wir haben keinen Diktator nich wie Amerika einen Präsident angeben der ja doch ein Diktator ist.

Und ihr wollt überall wo es geht Kopftücher abschaffen und das nennst du Religionsfreiheit.

Und Gott beschütze uns das Amerika niemals die Terrorist besiegt die sind der einzigste gegenpol dieser Vebrecher. Denn die Ammys hassen die Moslems zu mindest die Amerikanisch Regioerung.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:38
@zoraster

Les erst mal den thread durch dann kannst du deine vielfach beantwortet frage stellen.-

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:41
@vandelpht

Was schockiert dich den genau....??

Und ich sag hier offen meine Meinung und würde das auch tun wenn ich nicht Anonym wäre.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:42
--Wer sagt den das die christen fähig sind sie bringen leute wie Bush hervor oder Kreuzritter junge tu nicht so als wärt ihr Perfekt.--

geht es wirklich darum?

--Und ihr wollt überall wo es geht Kopftücher abschaffen und das nennst du Religionsfreiheit.--

Man darf auch keine Kreuze offen tragen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:50
der islam hat euch genug beweise gezeigt das er perfekt is, ob es jetzt ums handabhacken oder um hinrichtungen geht er ist immer gerecht, jetzt seit ihr an der reihe euch zu entscheiden ihr könnt euch für die kapitalisten entscheiden die unschuldige menschen töten damit sie an öl kommen oder ihr kommt zu den muslime, und wirft euch allah den einzigsten gott nieder und bekommt dafür eure belohnung im dies und im jenseits.
aber wie gesagt einige herze lässt allah geschlossen


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:54
@g-faktor
Mich schockieren einige Äussserungen zuvor... Wobei ich deinen letzten Komentar auch krass finde... "Gegenpol zu den Verbrechern..." Da kann man nur den Kopf schütteln... Das sind Leute, die sich vor Restaurants in die Luft sprengen und kleine Kinder erbarmungslos mit in den tod reißen... Monster sind das, die in der Hölle schmoren weden...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:54
Es gibt hier leute die eindeutige Poltik mit Religion vermischen das ist Falsch wenn jemand in ein land geht das eine andere religion als das eigene Land hat ist der jenige nicht gleich gezwungen diese an zunehmen.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:55
Wer sagt den das die christen fähig sind sie bringen leute wie Bush hervor oder Kreuzritter junge tu nicht so als wärt ihr Perfekt


die kreuzzuege liegen 800 jahre zurueck, willkommen in der gegenwart !;)

unter bush werden keine frauen zu tode gesteinigt, weil sie es angeblich auf dem weg zu gemuesemarkt mit dem nachbar getrieben haben oder weil ein mittelloser bartraeger schwul ist!

sowas gibts nur in islamischen laendern!


"Und noch was du redest von Islamischen Ländern du ignorant es gibt etliche Islamische Länder und du wirfst sie alle in einen Topf.
Guck dir mal Marokko an wir haben da Kirchen genug Christen die ganzen Spanier in unserem Land dürfen dort ihre Religion frei ausführen"


ich sagte bereits dass es den islamischen laendern besser geht, umso mehr sie den islam zurueckdraengen! trotzdem hat auch marokko noch einen weiten weg zu gehen!


"Und nein wir haben keinen Diktator nich wie Amerika einen Präsident angeben der ja doch ein Diktator ist"

vor kurzem ist ein Sahraoui zu 12 jahren haft verurteilt worden, weil er angeblich den koenig beleidigt hat. davor war es ein journalist der aus dem selben grund zu 3 jahren verurteilt wurde. gleiches ist mir von bush nicht bekannt!


"Und ihr wollt überall wo es geht Kopftücher abschaffen und das nennst du Religionsfreiheit"

sogar in den islamischen staaten wie tunesien und tuerkei sind die kopftuecher verboten, also warum sollte es hier erlaubt sein. ausserdem zieht nicht jede frau freiwillig ein kopftuch an!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:55
@holyquran,

Immer witzig, immer für einen Scherz zu haben..

holyquran is in the House :)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:58
@snrs
Heißt das der meinte das gar nicht Ernst?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 15:58
@van Delpht

Es gibt leute wie Bush die töten unschuldige Kinder im Irak es gibt GI´s die töten eltern vor ihren Kindern.

Es gibt Flugzeuge die werfen Bomben auf Dörfer ab die Keinen EINZIGEN soldat haben.

Aber das ist in Ordnung das ist ja für die freiheit davon wisst ihr nix gehr das ist euch scheiß egal was euer Bush da macht. Und unschuldige festhalten in Menschenunwürdigen gefängissen das ist egal ist ja nur die Amerika.

Gäbe es im Iran so gefängnisse hätten in ja schon lange die ganze welt angegriffen aber in Amrika scheis egal ist ja für die Freiheit.




Und nochma @van delpht ich befürworte nicht die terroristen ich setze sich Glecih mit bush und Co. keiner ist ein deut besser als die anderen.

Wenn du das als Radikal siehst mir egal das ist meine Meinung.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:01
@g-faktor

Ist das ein Argument, dass die Amerikaner auch schlimme Dinge tun? Ich denke nicht. Im übrigen habe ich dir gar nichts unterstellt... Ich bin genau auf das eingegangen, was du geschrieben hast, also red dich jetzt bitte nicht raus.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:03
Im übrigen war ich auch gegen den Krieg! Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen, wie ich dazu stehe? Ich habe mich hier lediglich über den Terror geäussert... Da kann man doch nicht gleich draus schließen, da? Ich pro-amerikanisch bin..


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:04
... nicht gleich daraus schließen, dass ich Pro-amerikanisch bin... sollte das heißen.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:04
@danyeal

"die kreuzzuege liegen 800 jahre zurueck, willkommen in der gegenwart !"

du hast doch von 1200Jahre gschichte der Moslems gesprochen und nicht ich also komm du erst ma in die gegenwart zurück.

"unter bush werden keine frauen zu tode gesteinigt, weil sie es angeblich auf dem weg zu gemuesemarkt mit dem nachbar getrieben haben oder weil ein mittelloser bartraeger schwul ist! "

Aber da werden unschuldige unter menschenunwürdigen umstädnen festgehalten, und beim bush wird nicht alles so gezeigt wie in den Islamischen ländern den die Medien gehören den ammys.


"ich sagte bereits dass es den islamischen laendern besser geht, umso mehr sie den islam zurueckdraengen! trotzdem hat auch marokko noch einen weiten weg zu gehen"

In Marokko wurde der Islam kein bisschen zurück gedrängt er wird mehr oder weniger Perfekt aus gelebt. Und nein Marokko hat keinen langen weg wir kriechen den Ammys nicht in den arsch wie alle anderen. Ich weiß das du ein land erst perfekt siehst wenn es den Ammys in Arsch steckt.


"sogar in den islamischen staaten wie tunesien und tuerkei sind die kopftuecher verboten, also warum sollte es hier erlaubt sein. ausserdem zieht nicht jede frau freiwillig ein kopftuch an!"

Tja das sind Länder die den westlichen in den Arsch kriechen, die Türkei will in die EU deswegen machen die iner auf Wessis dabei sind das auch nur arschkriechet.



„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 16:06
@vandelpht

Ich hab nicht behauptet das du pro amerikanisch bist ich habe die argument unabhängig von dir geschrieben. Und brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen.

Und ich red mich aus gar nichts raus das ganz bestimmt nicht.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



Anzeige

melden