Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran 2.de fehlenden suren.

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Suren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 02:19
Der Koran ist nicht nur unvollständigt es wurden sogar seiten heraus genommen PUNKT wer damit nicht klar kommt ist selber schuld.

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?


Anzeige
melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 02:37
Sicher hast du etliche beweise dafür......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 09:44
ja natürlich hat er die.... du musst nur den unsichtbaren link anklicken, auf dem seine Beweise verzeichnet sind, denn er seinem Beitrag beigefügt hat... -.-

^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 09:44
denn = den

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 09:46
P.S. SpiritAngel du bist einfach geschmacklos... sowas macht man einfach nicht und wenn du sowas lustig findest, dann frag ich mich wie lustig es ist, dir siedendes öl ins Gesicht zu kippen -.-

Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr amüsant für dich sein würde, also hör auf mit dem scheiß, denn wenn du so einen Scheiß verzapfst, ist das genauso schlimm


Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 09:59
Gut auch der Gästebucheintrag den Spiritangel grad in mein Gästebuch eingetragen hat....

SpiritAngel schrieb am 6.1.2006:
weinst du jetzt ?!

Zuerst will man dem Koran Suren unterschieben, die nicht islamischen Ursprungs sind und dann muss man sich sowas auch noch antun????

Also daran müsste man eigentlich erkennen, dass Spirtangel nur versucht sich über eine Volksgruppe, undzwar die der Muslime, lustig zu machen und sie schwer zu beleidigen!!! Kann den bitte jemand sperrn??? Wäre sehr freundlich....

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden
spiritangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:05
ja kann mich einer von den mods sperren.
diese seite ist so idiotisch sich mit langweiligen nudeln wie euch sich über religion zu unterhalten.das ist ein kampf hier.jeder versucht hier seine scheiß religion als die bessere dazustellen.es gibt hier kein austausch der kulturen.
ich kann mir was besseres vorstellen als mit losern wie euch im forum zuhängen die nichts bersseres zutun haben und hier rumhängen.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:11
HAHAHA wenn wir sone Loser sind, warum hast du dich dann erst hier angemeldet? Niemand hat dir befohlen es zu deinem Kampf zu machen...GESCHWEIGE DENN, dich HIER ANZUMELDEn ^^ ..... ich meine wenn du wusstest dass hier eh nur loser sind und du dich dann anmeldest, dann scheinst du ja gedacht zu haben, dass du hier sehr gut reinpassen würdest oder? Aber wenn du sogar nichmal mit Losern klar kommst, na dann Prost neujahr

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden
spiritangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:12
weil ich nicht wusste das hier loser sind

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden
spiritangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:12
ach weint doch und löscht mein profil

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:15
Wen juckts ? Ein religiöses Machwerk von vielen. Für den klaren Verstand ohne Bedeutung.

NICHTS lebt ewig !


melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:17
@spiritangel
fällt dir eigentlich noch was anderes ein als "Loser" und "Wein doch"? Is dein Wortschatz wirklich so beschränkt...? man man man, klar dass wir alle im Vorteil sind, wenn du zu doof bist, mal was anderes zu schreiben...

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:28
@Diwan

>>>Der Koran ist nicht nur unvollständigt es wurden sogar seiten heraus genommen PUNKT wer damit nicht klar kommt ist selber schuld.<<<

Naja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit alle Pflichten zu negieren und sich somit schuldlos zu sprechen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 10:40
--diese seite ist so idiotisch sich mit langweiligen nudeln wie euch sich über religion zu unterhalten.--

Bring gute Argumente, statt ständiger Versuche die Leute hier zu veräppeln. Ich verstehe nicht, was du dir davon versprichst? Willst du zeigen, wie toll du bist... ist es ein Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen oder hälst du dich für einen Scherzkeks? ;)
Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass hier eine Kopie aus der Bibel unerkannt bleibt? Hättest du dir wenigstens Mühe machen können, damit es nicht so einfach erkennbar ist.

:)

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 11:20
Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ne Verarsche ist :)
Erkennt man an bestimmten Wörtern, wie "ich" und des hochdeutschen Ausdrucks. Naja, kann ich nicht erklären, ich hoffe ihr versteht mich ;)
Spätestens nach der ersten Antwort wurde es mir voll klar und war mir sicher.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 11:45
Die vier Gestalten: Da musste ich als erstes an die vier "Evangelisten" denken (heißen die wirklich so?)
=> Adler, Löwe, Stier und Mensch. (Steht in der Bibel)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 23:18
aaa wie überzeugt man den mich dan das der koran fast 2000 jahre niemals geändert wurde?? etwa du markomodus??? sprücheklopen kann jeder bleib bei den fakten falls dir das nicht zu schwerfällt...

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 23:21
@freestyler

neee ich faste einmal 30tage im monat dann bin ich frei von schuld für ein weiteres jahr ne ^^

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 23:26
>>>>Der Koran ist nicht nur unvollständigt es wurden sogar seiten heraus genommen PUNKT wer damit nicht klar kommt ist selber schuld.<<<

Naja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit alle Pflichten zu negieren und sich somit schuldlos zu sprechen.
--------------------------------------------------

Hehe genau daran dachte ich auch irgendwie.....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran 2.de fehlenden suren.

06.01.2006 um 23:29
@divan,

wenn du im Besitz von Wissen bist, von dem die anderen keine Ahnung haben, dann solltest du es mitteilen. Am besten im Form eines Links, oder einen Verweis auf ein Buch (Wissenschaftliche Arbeit, keine Romane).

Wäre sicherlich interessanter zu lesen, als deine leeren Behauptungen.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



Anzeige

melden