Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derspäher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:12
Der niederländischer Geert Wilders will den Koran in sein Land verbieten.
Grund : Gewaltbereiter Inhalt für Terroristen

Meine Meinung :

Wenn das so kommt, gehört die Bibel in islamischen Ländern auch verboten,im Glauben Gottes wurden auch schon Kriege...geführt.

Eine Religion darf und kann man nicht verbieten !
Der Koran und damit der Islam ist eine friedliche Religion,die nur von Terroristen mißbraucht wird !

Anzeige
melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:13
späher

dumme frage,
wer ist denn geert wilders überhaupt? :)


melden
derspäher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:15
Link: www.spiegel.de (extern)

Ein Rechtspopulist


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:17
Koran lesen und Grass rauchen verträgt sich wohl nicht, wahrscheinlich Platzt den Jungs wohl der Kopf bei der Information, die dort enthalten ist.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:24
UNd die Bibel bitte direkt mit dazu :)

Nebenbei, rechtfertigt es also auch hier KOnvertiten zum Islam zu töten weil es andersum in der Türkei ab und an passiert?

l


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:25
ich glaube eher, der typ hat paranoia.
ich habe gerade etwas bei wiki über ihn gelesen.
er scheint ja sehr rechtsgerichtet zu sein...


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:25
lolle

sonst gehts dir noch gut?


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:26
Schon wieder so eine Idiotie... es nervt.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:27
Wenn das so kommt, gehört die Bibel in islamischen Ländern auch verboten

Also in vielen islamischen Ländern ist der Besiz einer Bibel illegal und strafbar! Aber das legitimiert noch lange nicht auch den Koran her zu verbieten!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:30
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:lolle

sonst gehts dir noch gut?
Grass und heilige Schriften ... :D Ist ja wie eine Fehlzündung beim Motor ;)


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:34
@ Abendländer ,

das wollte ich auch gerade schreiben.
Dann gehören aber auch viele andere religiöse Schriften verboten.

Von Legimation kann keine Rede sein.
Wenn in Arabien z.B. der b
Besitz einer Bibel tödlich enden kann ; warum soll dann hier der Koran nicht auch verboten werden`?
Gleiches recht für alle.

Ich bin kein Rassist , aber zu viel Toleranz richtet unser Land zu Grunde.

Nichts desto trotz denk ich , das es nicht möglich ist , den Koran zu verbieten.
Schließlich ist die freie Religionsausübung im Grundgesetz verankert.
Auch wenn das nicht überall eingehalten wird.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:35
Lolle at vollkommen Recht! Nicht das meine Aussage fehlinterpretiert wird. Die Bibel gehört auch zu den meist missverstandenen Schriften der Welt.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:40
Sicherlich übertrieben, aber die Fusselbärte tragen ja auch nicht gerade zur Entspannung bei!
Die haben halt nichts als ihren radikalen Glauben


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:43
Das könnte es in Deutschland überhaupt nicht geben weil wahrscheinlich die ganze Welt mit dem Finger auf uns zeigen würde.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:48
Aber eine schoene Vorstellung ...


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:53
ganz schön paradox, dass seine partei den namen "partei für die freiheit (PVV)" hat...


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:55
@wunjo

unter den heutigen umständen stimme ich dir zu ABER sollte jeder mensch das recht haben seinen glauben frei ausleben zu können ohne einschrenkungen.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:56
ein verbot wird den gläubigen nicht abhalten eine zu haben.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:57
freier Glauben ja, aber unter welchen Vorraussetungen... Die Fusselbärte gehören mit Sicherheit nicht dazu!!!!!!!!!!!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:57
>Von Legimation kann keine Rede sein.
Wenn in Arabien z.B. der b
Besitz einer Bibel tödlich enden kann ; warum soll dann hier der Koran nicht auch verboten werden`?<

Ich verstehe eigentlich auch nicht, wieso in manchen Ländern die Bibel verboten ist (wie in S.A. z.B).

Ein Verbot des Korans fände ich auch dämlich.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 21:59
@poker

als vorraussetzung sollte erstma die Frau gleichberechtigt mit dem Mann leben können.


Anzeige

melden