Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin für 30 Tage

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Muslime, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:36
Oh man. Ja und da siet man: Auch diese Muslime nehmen ihren Glauben nicht ernst. So wie die Namenschristen welche Ich eben nannte…
“Mhh ja, ne steht das Im Koran? Oder, ne, weiss jetzt nicht, so, glaub schon”, und dann dieser voll krasse “Gangsta“… man man man

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:38
jo das stimmt :D

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:42
Ja, Luther war kein freund der jüdischen Religion, streite Ich nicht ab. Aber das hatte ja nichts mit Rassismus zu tun wie es die Nazis machten sondern er mochte nur die Religion des Judentums nicht, nicht die Juden als Volk - er hat genauso den Islam kritisiert.
Aber ja das meinte ich ja damit das er Soldat Jesu war: Er kämpfte gegen die Unterdrückung des Volkes durch die Kirche welche jener Zeit unterwandert war.


>„Deiner Meinung nach sind also Atheisten die gleichen Leute,die sich in der Kirche befinden,nur das sie den Mut haben es offen zuzugeben? „<

Klar, in der Jirche gibt es auch noch welche die irhren Glauben ernst nehmen. Aber eine örtliche Pastoren glaubt an gar nichts z.B. - also wenn selbst Pastoren nicht nach den Lehren Jesu leben und keinen Gottsglauben besitzen dann stimmt da was nicht, und Ich betrauere diese Entwicklung sehr

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:45
Deiner Verallgemeinerungen sind schwach,woher willst du das denn bitte wissen?

Bist du ein Freund der jüdischen Religion?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:54
Ich spreche nur von Fakten.
War lang genug in der Kirche und es stimmt einfach: 90% nehmen ihren eigenen Glauben nicht ernst.
Da sind mir bekennende Atheistin tatsächlich lieber: Die sind nicht so heuchlerisch und.


>„Bist du ein Freund der jüdischen Religion?“<

Weder Feind noch Freund. Es ist mir einfach egal, sie tun mir ja nichts.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:55
"Weder Feind noch Freund. Es ist mir einfach egal, sie tun mir ja nichts"

Haben dir muslime schon mal etwas getan?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:55
@zoraster:
Sag mal, gehts noch?

Zitat: "Ich mag keine Atheisten und Ich mag keine Moslems"


Ich bin Atheist, danke. ;-)





MFG Kobold


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:56
Also ich schau den Bericht grad, und muss sagen, ich find es toll von ihr, dass sie dieses Experiment mitmacht. Dabei glaubt sie nicht einmal an Gott. Wer weiss, wie es ausgeht;)
Schön, dass sie mitgefastet hat, denn sie hat dadurch genau erkannt, um was es geht und es nichts schlimmes ist, wie leider einige Menschen glauben!!!
So, muss weiterschauen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 21:58
Vier Frauen^^

Soviel zum Thema Gleichberechtigung ;-)

MFG Kobold


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:04
@opes
Ja, und nicht nur mir.


Der Bericht ist voll lügnerischer Propaganda
Das ist alles Quatsc was der Islamgelehrte da labert. Aber umWahrheit geht’s auch nicht, denke Ich, es geht ihnen doch Hauptsächlich ums Image. Funktioniert ja auch oft sehr gut, leider. Das nämlich wirklich etwas sehr trauriges: Die Leute glauben das da wahrscheinlich tatsächlich :( Zum heulen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:05
Nee,nee,Leute
Luther war zwar ein sehr gläubiger Suchender und auch ein Revolutionär (zum Teil wider Willen) und der Mann hatte mit Sicherheit eine gehörige Portion Zivilcourage als er vor Kaiser und Reich in Worms nicht widerrief, aber er war auch und vor allem ein Kind seiner Zeit und vor diesem Zeithintergrund muß man ihn und auch manche seiner Äußerungen zu anderen Religionen, Hexerei und dergleichen sehen. Antisemitismus ist halt keine Erfindung des 19. und 20 Jahrhunderts.
Und er war nicht nur ein Kind seiner Zeit sondern auch ein Mensch mit allen Brüchen und Widersprüchen, was seiner großen Leistung, der Reformation, keinen Abbruch tut.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:08
"Ja, und nicht nur mir."

Was ham die MUSLIME dir angetan?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:14
Ich spreche da nicht gerne darüber. Sie haben auch das von mir zurück bekommen was sie verdient haben und damit ist die Sache gut. Es gibt immer kleinere Probleme und es werden große Kommen, nämlich dann wenn aufgrund der grosse Einwanderung sei in einen halben Jahrhundert die Mehrheit haben. Doch Ich bete zu Gott das dies nicht eintrifft un die europäische Christenheit erwacht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:20
Mom Zoraster...was hat der "Islamgelehrte" denn falsches gesagt?


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:21
Ich spreche da nicht gerne darüber. Sie haben auch das von mir zurück bekommen was sie verdient haben und damit ist die Sache gut



Ich muss so lachen, und da nannte er sich noch Jesustreu und dann so etwas na da hat jemand aber Jesus nicht verstanden. Erst damit Rühmen aber dann doch am Ende am langen Strohhalm verkackt

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:21
Das waren keine Muslime sondern türkische Mitbürger.

Bevor du das nicht unterscheiden kannst lebst du weiter in deinem Moslemhass....

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:23
Ausserdem, es ist ok wenn du nicht für den Islam bist, verlangt ja auch keiner, nur diesen Bericht als lügnerische Propaganda zu bezeichnen muss nicht sein. Ich kann nichts entdecken, was lügnerisch ist. Zudem, soll dieser Bericht nicht dazu dienen, dass die Menschen konvertieren, er soll eher den Menschen einen Einblick gewähren.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:24
Weiss Zoraster nicht, dass es genügend Türken gibt die christlich sind?

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:25
@ imam

Richtig. Nur ein Einlbick über 30 Tage ist etwas wenig.

Das ist schon mehr auf Fernsehformat zugeschnitten...aber als lügnerische Propaganda darf man das nicht bezeichnen.

Aber das passiert im blinden Hass.Man legt eben alles negativ aus.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:25
@iman
Das mit den 4 Frauen z.B. Mohammed selbst hatte ja ganze 9 Frauen zurückgelassen als er starb. Und so weiter. Und dieses “Wir-sind-sofreidlich”-Getue. Quatsch.

@capspauldin
Ok, wo habe Ich wider den Lehren Jesu gehandelt?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden