Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:30
"Aber das dein Beispiel hier zum Thema blöd ist, weiss du ja selbst...

Dann hast du es offensichtlich nicht verstanden , zum Mörder wird man durch Umstände, die man selbst
beeinflussen kann und woher weißt DU, dass ein Homosexueller die Umständenicht beeinflussen kann?... Ich weiß es
nicht, aber ich denke, beides braucht einen Auslöser. "

Ja gut Suebe, ich habe dein beispiel schon verstanden. Es war trotzdem doof, ok!?! Sicherlich hast du in der Zwischenzeit verstanden, warum das so ist.

Ein Mensch, der zum Mörder werden will, kann sich entschliessen dies nochmal zu überdenken und seine Tat evtl. zu unterlassen.

Ein Homosexueller wird mit der Genfabrik geboren, die er nunmal von Geburt an im Körper trägt. Du kannst dich über den genauen Hintergrund bei deinem Männerarzt informieren.

Selbstverständlich kann ein Homosexueller andenken, sein Leben nach der allgemeingültigen Norm zu leben. Dann versteckt er sich. Das ist nicht besonders spektakulär, viele Schwule machen das, gründen eine Familie und leben ein heterosexuelles Leben. Frag mal Wolfgang Joop oder Elton John. Die habens versucht. Und dann frag auch gleich mal nach, warum sie es im fortgeschrittenen Alter nicht mehr zu tun gedachten. Ich will dich hier nicht belehren, denn ich denke, du bist klug genug die Wahrheit selbst herauszufinden.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:37
"


Hey, das hört sich jetzt so billig an, aber es war auch anders gemeint"


Ne, komm Xedion, steh mal zu deiner Meinung;) - das war schon einfach klasse!


Jeder, der hier einsteigen will, muss erstmal alle Beiträge lesen. Wenn er die Prüfung lebend und bei bester geistiger Gesundheit überstanden hat, darf er mitdiskutieren. Find ich voll in Ordnung...!


Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:45
Ist es nicht unglaublich, wie sehr das Thema diskutiert wird ?
Gestern waren es 18 und jetzt sehe ich doppelt soviele Seiten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:50
Wenn er die Prüfung lebend und bei bester geistiger Gesundheit überstanden hat, darf er mitdiskutieren.

@ gsb23

Warum diese Einschränkungen? Grundgesetz und freie Meinungsäußerung adieu? 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:56
Autodidakt,

freie Meinungsäusserung ist ja schön und gut. Wenn aber der Proband nicht genau weiss, worums hier geht, hilft sie ihm nicht viel. Diese Massnahme ist also zum Besten des jeweilig neuen Mitglieds, ist ausnahmslos freundlich gedacht und in vollem Umfang mit dem Grundgesetz vereinbar. :)

Also, steck deine Zwille wieder ein. Heute brauchst du nicht mehr den Rächer der Enterbten zu spielen...;)



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 01:56
die schlussfolgerung nur dazu führt, dass es Gott gibt.

Es gibt keinen Gottesbeweis.

Keine logische Gedankenkette, schon gar nicht eine, die von Fakten ausgeht, führt zu der zwingenden Existenz Gottes.

Jeder der was anderes sagt lügt.

Basta.



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 02:00
@ gsb23

Mit dem guten Robin wollte ich mich nie verglichen haben wollen, wenn Du verstehst ... aber ich verstehe ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 02:05
Ok, Autodidakt,

ich verstehe, dass du verstehst...;)


Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 02:08
00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 04:07
gsb23

Mit Thread meinte ich eigentlich das Thema hier... aber die andere Variante ist auch nicht übel :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 04:42
@equa

"es ist SCHON trend, was normales geworden. Etwas was früher verabscheut wurde, ist heute ganz normal."

schwachsinn. das hat nichts mit einem Trend zu tun. Humosexualität war schon IMMER Teil der MEnscheit. Schau dir doch die Griechen oder Römer an. Stell dir vor , es gab schon Menschen bevor Islam oder Christentum angetanzt kam.

"Hat uns Gott nicht immer wieder davor gewarnt und was tun wir?"Wir" laufen direkt in den Hammer. Sry, aber wenn man Augen im Kopf und nen Hirn darin hat, sollte man "nicht" nur das Erkennen, sonder wesentlich mehr."

hat "uns" Gott nicht gewart? Wer ist "uns"? Mich hat kein Gott gewart. Ich glaube nicht an Gott. Erspar mir dein fanatisches Gebrabbel, bitte.



"Homosexuelle widersprechen dem Menschlichen. Dem Perfekten, dem Normalen.
Was nicht normal ist, schadet der Gesellschaft."

und? homosexualität gibt es wie gesagt auch in der Tierwelt. Stell dir vor. Wie kann es dann so abnorm sein? Und halt dich fest: der weitaus grösste der Menschen haben Sex ohne Kinder zu wollen und die Menschheit besteht noch.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 11:35
Hallo!

Herrlich - ich dachte schon, ich sei hier alleine :)

Bin ich der einzige, dem hier das Kotzen kommt, wenn mal wieder ein neuer ach so religiöser User kommt und mit seinem Steinzeitfundamentalismus Argumente aufbringt, die anderen zuvor schon mehrfach um die Ohren gehauen wurden?

Ich meine, wie *sorry, geht nicht anders* DUMM kann man eigentlich sein, sich hier in aller Ausführlichkeit über biologische Fakten auszulassen und diese als vermeintlich falsch darstellen zu wollen, wenn man von dem, was man kritisieren will oder zu kritisieren müssen GLAUBT, nicht die allergeringste Ahnung hat???

Wenn hier doch nur einige Leute nur ein zehntel so viel Ahnung von der Biologie (oder zumindest doch vom Inhalt der Lehren Darwins -nebenbei scheint der Mann der einzige Biologe zu sein, den die ganzen Bibel- oder Koranwedler zu kennen scheinen...oder zumindest glauben sie wohl, unser Evolutionsverständnis basiere auf den (immerhin generell verifizierten) Ideen EINES Mannes...!!!!) hätten wie sie das vorgeblich von jeder einzelnen Zeile einer x-beliebigen heiligen Schrift haben, gäbe es diese ewig wiederholenden Diskussionen mit UNGEBILDETEN nicht.
UNGEBILDET?
JA!
Ich muss mir hier ja auch anhören, ich sei UNGLÄUBIGER - da kann man analog zurückfeuern!

UNd davon mal ganz ab, fällt das eigentlich nur mir auf, oder wird dieses Forum hier massiv für radikal-Islamische Missionierungsversuche missbraucht?
Ich meine, wir haben die üblichen verdächtigen natürlich auch auf christlicher Seite hier :)
Allerdings bedienen sich die angesprochenen Leute nur hohler Phrasen von DRITTEN.
Ein paar wenige andere sind immerhin so helle, dass sie sich nicht auf Diskussionen einlassen, in denen sie argumentativ abstinken.
Der Großteil der oben angesprochenen allerdings scheint es als Lebensinhalt zu sehen, durch Seitenlanges zitieren aus dem Koran und durch ein jedem irgendwelche Suren um die Ohren klatschen, Leute hier von irgendetwas überzeugen bzw. bekehren zu wollen.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 11:36
"Was nicht normal ist, schadet der Gesellschaft."

Also zum Beispiel die Entrechtung der Frau in vielen -vornehmlich islamisch geprägten- Kulturen!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 11:42
Schau dir doch die Griechen oder Römer an.

Ich kann's nicht mehr hören, immer wieder diese plumpe Verweis auf die Griechen und Römer.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich dabei auschließlich um den kulminationspunkt einer dekadenten Phase handelte, und der Untergang des jeweiligen Reiches nicht lange auf sich warten ließ ?!



*g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 11:44
dekadente Phase: ja, gegen Ende
ausschließlich: nein

:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 16:03
"Schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich dabei auschließlich um den kulminationspunkt einer dekadenten Phase handelte, und der Untergang des jeweiligen Reiches nicht lange auf sich warten ließ ?! "


Oh welch frischer Geschichtsexkurs ... das römische und griechische Reich ging deshalb unter wiel hier und da mal ein paar warme Brüder rumgemacht haben, ja?! aber sonst gehts noch?


Interessanten Absatz fand ich hier noch mal zum Aussage unserer religiösen Schwulenhasser das Homosexualität zur "Vernichtung der MEnschheit" beiträgt.

"In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Unterstellt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte keine eigenen Kinder zeugen, jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen, wodurch letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand haben"


Ich kann nicht glauben, das ich dich die Märchengeschichten einiger muslimischer Brüder jetzt neben Amerika (deren Aussenpolitik ich missbilige) nun auch die Schwulen (obwohl ich hetero bin ) verteidigen muss.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 16:04
weiterer Hinweis an unsere religösen (warmen?) Brüder:

"Homosexuelles Verhalten ist unter Vögeln und Säugetieren weit verbreitet. Es lässt sich beispielsweise unter den Zwergschimpansen beobachten, die nicht nur, was für Menschenaffen ungewöhnlich ist, über eine matriarchale Gesellschaftsstruktur verfügen, sondern auch eine vollständig bisexuelle Tierart sind. Obwohl das auch für die Männchen gilt, sind die Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.

Einige Trauerschwäne Australiens bilden darüber hinaus sexuell aktive männliche Paare, die entweder Nester stehlen oder zeitweilige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen, um in den Besitz von Eiern zu gelangen. Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Ihr gemeinsamer Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren.

Im Zoo von Bremerhaven (Deutschland) leben momentan drei homosexuelle Paare von Pinguinen."

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 16:10
Toll und jetzt?

Sollen schwule Paare eine Dreierbeziuhung eingehen und wenn das Kind kommt die Frau vertreiben oder wie?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 16:11
>>>Schau dir doch die Griechen oder Römer an.

Ich kann's nicht mehr hören, immer wieder diese plumpe Verweis auf die Griechen und Römer.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich dabei auschließlich um den kulminationspunkt einer dekadenten Phase handelte, und der Untergang des jeweiligen Reiches nicht lange auf sich warten ließ ?! <<<


Ja, diese Idee wurde aber ad absurdum geführt, da die Griechen das auch vor und während ihrer grössten Machtausdehnung praktizierten. Das Gleiche gilt für Ägypter, Römer, Inder, Chinesen und bei Japanern (bis heute). Bei allen dauerte die Schwulenakzeptanz während der gesamten Periode ihres Bestehens an.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 16:13
"Sollen schwule Paare eine Dreierbeziuhung eingehen und wenn das Kind kommt die Frau vertreiben oder wie?"

Welchen Teil des Zitats von Case_77 hast du nicht verstanden?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden