Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:55
@Prometheus
Gut. Dann lehne ich dich und deine Cousine (falls du eine hast) jetzt auch ab. Einfach so. Weil ich das Recht dazu habe, etwas ohne Begründung abzulehenen.

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:56
@diphterie
>>Aber stell dir vor, ich bin sogar in der Lage mich zu verlieben. Darüber habe ich keine Kontrolle. Und wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihm natürlich auch körperlich nahe sein. <<

Und trotzdem zwingt dich keiner. Man kann nicht alles haben, weißte?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:56
@diphtherie,

keine Angst, ich habe dein Sarkasmus schon gemerkt. Du meinen anscheinend nicht.. :) Na egal..


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:57
@diphtherie
Darf man doch. Natürlich sind Begründungen hilfreich um eine Person besser zu verstehen.

Nur das die verschiedenen Religionen die Begründung: Abnormal, nicht Christlich/Islamisch usw. geben das zeigt nicht sehr viel aus.


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:57
@neurotiker
Was kann ich denn nicht haben? Und vor allem: Warum bestimmst du das eignetlich?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:59
@neurotiker
Dann bleib doch Jungfrau bis zur Ehe, ohne es dir selbst zu machen. Ist doch auch nur christlich.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:59
@neurotiker
Richtig man kann nicht alles haben Stichwort: Vergewaltigung.
Nur wenn Sie und Er oder Er und Er es wollenc ...
wo ist das Problem Ihre Liebe oder Lust auszuleben ???



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:03
@Prometheus
>>Nur wenn Sie und Er oder Er und Er es wollenc ...<<

Er tut ja gerade so, als hätte er keine Wahl, das stimmt aber so nicht.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:07
@Prometheus
>>Nur wenn Sie und Er oder Er und Er es wollenc ...<<


Das Problem ist, daß sie mit dem gleichen geschlecht herummachen, und sich dann wundern, daß viele Menschen sie deswegen ablehnen, so , als ob das so selbstverständlich wäre, so als ob sie keine andere Wahl hätten.
Können sich ja auch zurückhalten, würde bei einigen Menschen bestimmt besser ankommen.
Niemand ist verpflichtet, Schwuchteln zu mögen.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:07
Ja das tut er :D Nur gegen die Liebe kannst du/ich/Kirche nichts machen.

Das liegt in jedem selber ob er sich in einem Mann/Frau/Dick oder dünn/hässlich oder schön (auge des Betrachters) verliebt.

und richten kann man darf man nur, wenn es ein Erwachsener und Kind ist, ansonst hat jeder die freie Wahl der Qual. :)



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:07
@neurotiker
"Er" ist aber nunmal schwul. Und "er" hat auch eine feste Beziehung. Wenn also "du" auf Sex verzichten kannst, ist "ihm" das egal, aber "er" möchte das persönlich nicht, weil "er" der Meinung ist, dass das ein sehr wichtiger Bestandteil einer gesunden Psyche ist, Sex zu haben.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:10
@neurotiker
Richtig das ist ein Problem. Es nervt aber auch bei Mann und Frau :)

Nur die Kirche ist da einbischen anders.
Es ist schlecht Basta weil wir die Kirche sind und das ist sehr falsch.

und das die Gesellschaft einen es fast vorschreibt alles zu mögen das ist mehr als schlecht.



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:10
@Diphterie
>>weil "er" der Meinung ist, dass das ein sehr wichtiger Bestandteil einer gesunden Psyche ist, Sex zu haben. <<

Von einem Homosexuellen habe ich echt kein anderes Statement erwartet, für euch ist Sex ja das wichtigste auf dieser Welt. Aber sonst keine Probleme?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:13
@neurotiker
Nein, ist es nicht, du Schubladendenker. Sex ist ein Aspekt meines Lebens und und nicht mehr. Was erlaubst du dir eigentlich so über mich zu urteilen? Ich habe seid drei Jahren eine Monogame beziehung, obwohl ich echt nicht hässlich bin und oft genug Gelegenheit für ne Nummer gehabt hätte. Ich habe also erst EINEN Sexualpartner in meinem Leben gehabt. Aus freien Stücken. Und du?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:16
@Diphterie
So, du hast dich also für Sex mit Männern entschieden, dann mußt du auch damit leben, daß einige Menschen dich deswegen ablehnen.
also beschwer dich nicht.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:17
Sex gehört zum leben dazu Neurotiker !
Egal bei wem.





Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:17
@neurotiker
Nein, ich habe mich nicht dafür entschieden. Ich bin so geboren. Und mit welchem Recht lehnst du mich ab? Ich treibe es ja nicht bei dir im Schlafzimmer, oder?

Le style c'est moi!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:18
@diphtherie ,

mich würde interessieren, ob du männliche Freunde hast, die nicht schwul sind?


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:19
@neurotiker
Na komm schon. Jetzt will ich es wissen. Wieviele verschidene Sexualpartner hattest du in deinem Leben?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:21
@Diphterie
>>Und mit welchem Recht lehnst du mich ab?<<

Mit dem Recht, daß mir diese Republik gegeben hat.
Ich bin nicht verpflichtet, dich zu mögen, kapiere das endlich.

>>Ich bin so geboren.<<

Ja, ja, die Mär von dem "ich kann ja nicht anders!"
Kennen wir schon


Anzeige

melden