Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 17:31
wozu diskutieren? es geht neimanden etwas an, was andere menschen im schlafzimmermachen,
wer gern wessen hand hält, schwanz lutscht oder wem zungenküsse gibt.

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 17:34
@bert_brecht

du hast recht, aber diskurieren kann man trotzdem, um sichvielleicht weiter zu bilden oder jemandem eine andere Denkensart zu zeigen.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 17:35
Denkweise, meine ich.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 17:36
es gibt nichts zu diskutieren. mit gläubigen zu dikustieren ist doch verlorenen zeit,dieman genauso gut mit bier trinken verbringen kann


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 17:48
Bei vielen Gläubigen kann sowas passieren, das gebe ich zu.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:02
--Die Menschen sind so heftig gegen die Schwule, weil sie blind sind. Weil sie glauben,ihr "kleine" Verbrechen sind niemals so schlimm wie schwul sein.--

Es gibt auchAtheisten, die etwas gegen die Schwule haben.. Allein an den Glauben liegt es sichernicht.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:05
@snrs
Da ist was dran.
Klischees, Vorurteile, fehlende Aufklärung und Ignoranzsind das Problem.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:12
@relikt,

So ist es. Kennt man etwas nicht, bekommt man oft ein falsches Bilddavon. Ich als ein (von diesem falschen Bild) "Betroffener" kann dem nur zustimmen. ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:16
@snrs
entschuldige, ich war wohl etwas missverständlich. du hast recht, gläubig mussman dazu nicht sein. Ich wollte damit nicht sagen, dass manche was gegen die Schwulehaben, nur weil sie gläubig sind. Ich wollte lediglich eine mögliche Antwort auf dieFrage geben, warum viele religiöse Menschen sich Homosexuellen gegenüber so benehmen.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:26
Homosexuelle = Schnellere Ausbreitung von Krankheiten wie HIV !!!
= Wie wollen sieKinder kriegen ?
= Wie machen sie es ?
= Wieso vernichtete Gott das Schwule Volkvon Sodom und Gomorrah ?
= Wie wird ein Kind der von Homosexuellen Eltern adoptiertwurde, sich benehmen ? etc. etc.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:28
@oleg_j,

eigentlich sollten die Gläubigen (zumindest die Christen) nichts gegenSchwule haben. d.h. sie dürfen diese nicht verurteilen oder über sie richten. Was dieSchwulen selbst angeht, so heißt die Bibel das Verhalten von Homosexuellen nicht geradegut. Somit müssten die Schwule, die sich zu Christen zählen eigentlich auf Beischlaf mitGleichgeschlechtlichen Personen verzichten.

Anders gedacht.. dürfte man als einChrist auch nicht lügen usw.. Also hast du damit schon recht, wenn du sagst, dass sichdie "Sünden" gleichen.

Also beruht es eigentlich nicht auf den Glauben, dasseinige Gläubige etwas gegen Schwule haben, sondern viel stärker auf den Vorurteilen undIgnoranz. Es hängt einfach von den Menschen ab, wie sie andere Menschen wahrnehmen. DasProblem dabei ist, dass sie den Glauben wieder mal ausnutzen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 18:53
@kamehameha
Erstaunlich, dass man so einen Mist noch verzapfen kann.

>>>Homosexuelle = Schnellere Ausbreitung von Krankheiten wie HIV !!!<<<

Religiöse Menschen = Schnelle Ausbreitung von Dummheit, Krieg, Hexenverbrennung,Konzentrationslager, Nationalismus und Unverständnis = Todesursache Nummer 1 in der Welt.

>>>= Wie wollen sie Kinder kriegen ? <<<

Wie kriegt der VatikanKInder?

>>>= Wie machen sie es ? <<<

Spanner! Was geht dich das an,du Perversling.

>>>= Wieso vernichtete Gott das Schwule Volk von Sodom undGomorrah ? <<<
Erdbeben in Lissabon 1755:
Wie kann ein allmächtiger und gütigerGott ein so gewaltiges Unglück wie das Erdbeben von Lissabon zulassen? Warum hatte dasBeben die Hauptstadt eines streng katholischen Landes getroffen, das sich auch für dieVerbreitung des Christentums in der ganzen Welt eingesetzt hatte? Und warum überdies amFesttag Allerheiligen? Und warum waren zahlreiche Kirchen dem Beben zum Opfer gefallen,aber ausgerechnet das Hurenviertel Lissabons, die Alfama verschont geblieben?

>>>= Wie wird ein Kind der von Homosexuellen Eltern adoptiert wurde, sich benehmen ? etc.etc.<<<

Sie benehmen sich wie Kinder.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:09
@vagabundus ,

--Wie kriegt der Vatikan KInder? --

wenn man keinKatholik ist, dann zählt dieses Argument nicht viel.. ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:17
>>>= Wie wollen sie Kinder kriegen ? <<<

Wie kriegt derVatikan KInder?

-.- Die kriegen keine Kinder ... die Leben in Zelibat (was nachIslamischer Hinsicht schwachsinnig ist)

>>>= Wie machen sie es ?<<<

Spanner! Was geht dich das an, du Perversling.

Krank -.-

>>Wie kann ein allmächtiger und gütiger Gott ein so gewaltiges Unglück wiedas Erdbeben von Lissabon zulassen? <<

Nur weil sie dort "Katholiken"sind, heisst es LANGE nicht dass sie nicht bestraft werden ! (Und die Trinität ist nachIslamischen Sinne auch Schwachsinnig)

>>>= Wie wird ein Kind der vonHomosexuellen Eltern adoptiert wurde, sich benehmen ? etc. etc.<<<

Siebenehmen sich wie Kinder.

1. Wir wurden nicht erschaffen um Schwul zu werden !
2. Wir kriegen nicht Kinder indem wir sie Adoptieren !
3. Die ganze Welt istschwul = Weltuntergang aber vom feinsten *lol*
4. Sie benehmen sich nicht wieKinder... sie kriegen Psyschiche Störungen ... wundern sich wie man Kinder kriegt undfragen eines Tages : PAPPA und PAPPA 2 , woher kommen kinder ? Antwort : Der StorchBringt sie ? Das klärt man beim Adoptionszenter ? omG


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:20
@kamehameha

=Homosexuelle = Schnellere Ausbreitung von Krankheiten wie HIV!!!

Das Gegenteil ist leider mittlerweile der Fall, Heteros sind weitausverbreiteter und leider auch zunehmend unsafer.
Das Ammenmärchen ist also längstwissenschaftlich und statistisch überholt.

= Wie wollen sie Kinder kriegen ?
Leihmutterschaft, künstl. Befruchtung,
zb. auch schwuler-> Lesbe undumgekehrt

= Wie machen sie es ?
Ähnlich wie die Heteros. Mitsicherlich mindestens genausovielen Stellungen und Spass.

= Wiesovernichtete Gott das Schwule Volk von Sodom und Gomorrah ?

Das war meinesWissens ein Schlammrutsch, nicht Gott und das Volk war auch nicht schwul, vllt. etwasfrivol.

= Wie wird ein Kind der von Homosexuellen Eltern adoptiert wurde,sich benehmen ? etc.

Ganz normal. Kinder kommen unvoreingenommen auf dieWelt.
Das Problem und die Schuld liegen am Umfeld nicht am Kind.




--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:29
>>>Das Problem und die Schuld liegen am Umfeld nicht am Kind. <<<

Ja ... bunte Fahnen und Männer die sich küssen und im gleichen Bett schlafen

>>>Schnellere Ausbreitung von Krankheiten wie HIV !!! <<<

Das stimmt -.- Analsex ist die riskanteste art sex zu haben !!!

>>>Ähnlich wie die Heteros. Mit sicherlich mindestens genausovielenStellungen und Spass.<<<

Seit wann hat ein Anus die Funktion, ein Penis/ Dildo (oder was weiss ich) reingesteckt zu bekommen (deutsch ?)
Anus = Öffnung umKot (Kolibakterien etc.) auszuscheiden
Vagina = Öffnung für Befruchtung !

>>Leihmutterschaft, künstl. Befruchtung, <<

1. KünstlicheBefruchtung = Künstliche Menshcen (obwohl die auch menschen sind ^^ aber halt künstlicherzeugt) ... wo bleibt da das Natürliche ?

2. Leihmutterschaft ? Hey ... du da... kannst du mal mit mir sex haben, damit du ein Kind 9 Monate trägst, und mir dannschenkst ? ... wo bleibt da das Natürliche ?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:31
Ich glaube nicht das Religionen im allgemeinen grunsätzlich Alle gegen Schwule sind,eherein Teil der Menschen die den Religionen angehören...
-gehörte bis vor gut 10 Jahrender kath.Kirche an,einer meiner wesentlichen Gründe war halt die Gemeinsamkeit zw.derkatholischen Kirche und der Nazidiktatur zu diesem Thema.
Nun habe noch keine Minutebereut ausgetreten zu sein-im Gegenteil,kann in Freiheit,ohne einer kirchl.Sekteanzugehören ohne ein schlechtes Gewissen zu haben an den einzig wahren Gott und Schöpferglauben und zu IHM beten!Denn eins ist sicher:Gott liebt ALLE Menschen,völlig unabhängigdavon welche sexuelle Ausrichtung Sie haben:denn die stirbt eh mit dem ´fleischlichen´Toddes Menschen ab!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:37
@kamehameha

>>Ja ... bunte Fahnen und Männer die sich küssen und im gleichenBett schlafen <<

Ja schläfst Du nicht im gleichen Bett beim Sex und küsst auchniemals?

Wie prüde oder naiv bist Du eigentlich?

Ich kenne zwar DeinenBlümchensex im Dunkeln nicht und will es auch nicht, aber wozu sind denn dann Mund,Brüste oder meintwegen auch Kniekehlen da ? Und was bei manchem so im Mund klebt, hatmancher womöglich nichtmal im Arsch. *gg*

Anal ist übrigens auch sehr beliebtunter so manchen Heteros. Die Gründe möchte ich Dir jetzt nicht nennen, bis noch zuunbefleckt. ;)




1. Künstliche Befruchtung = Samen wird gespendetund in die Eizelle eingebracht. Das Ergebnis ist dasgleiche, nur die Methodeunzterschiedlich.

2. Leihmutterschaft, analog 1. nur ist die Mutter eine andere

Übrigens beides auch sehr beliebte Methoden für kinderlose Ehepaare (hetero)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:41
achso @kamasutra

Anus = Öffnung um Kot (Kolibakterien etc.) auszuscheiden
Vagina = Öffnung für Befruchtung !


Ich weiss ja jetzt nicht, ob es Dirauch schon bekannt ist, aber auch eine Vagina und ein Penis haben noch andere Funktionen,zum Ausscheiden anderer Flüssigkeiten und Abwässer.

*lol*

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

02.04.2006 um 19:43
Leihmutterschaft grenzt meiner Meinung nach schon stark an Menschenhandel.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



Anzeige

melden