Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cold War 1.5

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:28
@kirsten_sux
...weil die Menschen noch nicht bereit waren für eine gemeinsame Sache zu arbeiten und so richtig zu handeln, dass alles ordnungsgemäß verläuft.

Da wirst du auch noch ein paar tausend Jahre warten dürfen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:31
Ich weiss, deshalb sag ich ja, dass der Kommunismus lediglich in der Zukunft evtl. in ferner Zukunft möglich ist :-)

Jedoch wird trotzdem irgenwann die Zeit kommen, wenn alle Leute verstehen, dass es sinnlos ist sich gegenseitig auszubeuten und es besser ist gemeinsam an einem Strang zu ziehen :-)
... und dann kommen wir zum Kommunismus.

whats my d00m ?


melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:35
der kommunismuss kann nicht existieren solange es ein anderes schnelleres system gibt in dem man einen hohen lebenstandard gibt

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:38
Kommunismus kann man schlecht mit Kapitalismus vergleichen ;) ...aber auch der Kapitalismus gerät langsam aber sicher aus den Fugen :-)

whats my d00m ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:38
Im "Economic Freedom of the World Report" untersuchen Forschungsinstitute aus aller Welt regelmäßig die Länder der Erde nach den Indikatoren für Reichtum und Armut, Freiheit und Unterdrückung.
Es stellt sich dabei eindeutig heraus, dass ein klarer Zusammenhang besteht zwischen dem Inlandsprodukt pro Kopf, dem Grad an staatlicher Wirtschaftslenkung und dem Umfang der politischen Freiheit.
Regel Nummer eins:
Je kapitalistischer ein Land ist, desto reicher sind seine Bewohner.
Regel Nummer zwei:
ökonomische Unfreiheit geht immer mit politischer Unterdrückung Hand in Hand. Reiche Diktaturen sind seltene Ausnahmen.
Gegen alle gängigen Vorurteile weist der Report nach, dass Marktwirtschaft (sprich Kapitalismus gerade den ärmeren Bevölkerungsteilen und Ländern zu mehr Wohlstand verhilft als staatliche Lenkung.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:47
was für wohlstand in russland?

die reichen werden immer reicher und die ärmeren immer ärmer so siehts aus,....

mal nichts schön reden hier

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:49
wir reden nichts schön wir rücken es ins rechte licht

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:51
>wohlstand in russland<

Wird immer besser hier erst ist der Putin ein demokrat und jetzt sind die Russen fast reich ;)

In einem Paraleluniversum vielleicht...............



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:55
Reichtum ist ein weitaus relativer Begriff und, dass das Land an sich reich ist(von den Ressourcen her), daran ist auch nicht viel auszusetzen. Jedoch steigern sich dort die Lebensstandarts beinahe täglich, in der Zukunft wird es sicherlich noch reicher sein und es den Bürgern wesentlich besser ergehen.

so für heute schreibe ich nix mehr -.- ^^

whats my d00m ?


melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:56
naja die welt is ja auch eine scheibe und der strom ist geld!

putin ist ja so ein wohltäter......darum haben die auch so eine pressefreiheit und oppositionelle müssen nach deutschland ins exil!

jaja putin unser demokrat xD


Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 21:56
strom ist gelb(kA ich muss immer zu an geld denken xD)

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Cold War 1.5

18.01.2006 um 23:49
*In einem Paraleluniversum vielleicht...............*

hehehe, das würde ich auch sagen :D

Was man hier alles hört, Putin ist klasse, das beste was Russland passierte, bla bla. Ich denke Lenin war das Beste was Russland passierte bis jetzt.

Putin der wahrscheinlich schon eigenhändig im Geheimdienst Leute umbrachte und vor kurzem oder so einen Journalisten der gewisses Material bei sich trug, was der russ. Regierung schaden könnte auf brutale Weise umbringen lies, bekannte sich im Fernsehen sogar dazu: Alles was in Russland passiert, dafür bin ich verantwortlich!


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 00:03
Von wegen Lenin, der Kominismus bringt es keinem Land!

alle komunistischen länder haben keinen grossen wohlstand

I´m proud to be an american


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 00:12
NOCH nicht... aber westliche Korruption hats dafür umso weiter geschafft. JAJA, die Zeit der sogenannten sozialistischen & nicht militaristischen Vergeltung wird kommen :D

whats my d00m ?


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 00:15
Wie blödsinnig Kominismus wirklich ist, wissen Millionen von Menschen die es "live" erlebt haben..............



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 06:40
WEIL es kein richtiger KOMMUNISMUS, in der Bedeutung seines Wortes war! Verdammt, es gab bisher noch NIE Kommunismus, sondern nur kläglich gescheiterte Laborformen davon.

whats my d00m ?


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 11:13
Der Kommunismus möge falsch sein. Ich halte aber viel vom Sozialismus!
Kein klassenkampf mehr! Keine Ausbeutung der Arbeiter.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 15:33
kommunismus ist einfach nicht umzusezten.
und klassenkampf wird es geben, den neid liegt in der natur der menschen!

oder etwa nicht?

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 15:50
Neid ist Überschätzung!

Ausserdem ,warum sollten die Reichen neidisch auf die Armen sein?
Dass die mehr Hunger haben?!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Cold War 1.5

19.01.2006 um 15:53
nien aber die armen sind neidisch auf die reichen!
und schon fängt es an!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


Anzeige

melden