Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 13:47
@diphtherie

Mein chrislicher mitmensch vor gar nicht al zulanger zeit wurden schwule von der Kirche verbrannt.

Du kennst die Glashaus geschichte.......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 13:49
@ Neurotiker

Für euch Europäer muss doch alles GLEICH Ticken, ihre Werte sind ihre Werte und eure sind eure!!! Sie sollten sich halt hier an das Gesetz halten ( der Islam befiehlt es) aber sie können trotzdem meinungen haben die euch nichts angehen!!!!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:34
"Es geht hier hauptsächlich um brave muslimische Familienväter mit ihren verstaubten Werten, die sie aus dem Nahen Osten mitgebracht haben."

Solche braven Familienväter mit "verstaubten" Werten gibt es auch in Europa. Und stell dir mal vor, die sind nicht irgendwoher eingewandert und auch nicht Muslime.

"Verstaubte Werte": Darunter verstehe ich, wenn ein Mann seine Frau schlägt oder sie sonst misshandelt.. Es gibt auch deutsche Männer, die ihre Frauen, schlagen ermorden, weil sie von ihm nichts mehr wissen will oder aus anderen Gründen.

Soll jetzt nicht heißen, das Töten jetzt Prinzip ist, aber ich wundere mich, dass es immer der "böse" Muslim sein muss.



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:35
@octavios.
Die Trennlinie liegt auf jedem Fall darin, ob Muslime es akzeptieren, sich in die bestehende Ordnung einzufügen oder diese umstürzen wollen. Innerhalb des Systems zu arbeiten ist in Ordnung, das Regiment an sich zu reißen nicht.Muslime müssen den Rahmen der Verfassung akzeptieren, nicht ihn beseitigen.

Vergiss es!
Millionen zugereiste Moslems beschimpfen ihre Gastgeber als Ungläubige und wundern sich, wenn sich die einheimische Bevölkerung von ihrem Glauben bedroht fühlt.
Sie fordern alle demokratischen Rechte für sich, bezeichnen Kritiker als Nazis und beweisen damit doch selbst am eindeutigsten, dass sie nicht integrierbar sind.
"Takiya" die islamische Pflichtlüge macht jeden Fragebogen zur Farce.
Wenn eine muslimische Mehrheit erstmal im Land ist, wird sich kein Schwein mehr auf irgentwelche Fragebögen berufen können.
Schützen können wir uns nur durch Zuwanderungsbeschränkung!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:38
Hansi


kann dir nur beipflichten; jedoch muss man auch davor warnen, alle Muslime einen Topf zu schmeissen; es gibt einige die nach westlichen Massstäben leben und wo die Frau genauso leben darf wie eine Deutsche; speziell bei den jungen Türken dürfte eine leichte Wandlung von statten gehen.

Aber auch nicht alle;



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:43
@tellarian1

Das ist aber keine Garantie dafür, dass ihre Nachkommen sich nicht doch wieder radikalisieren.
Das Gewaltpotential haben wir auf jedem Fall im Land.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:43
@Hansi

Warum solche Angst vor Muslimen?
Und echt, dass Millionen Leute, die inach Europa eingewandert sind und alle Deutschen als Ungläubige beschimpfen und irgendwie die Weltherrschaft an sich reißen wollen, kann ich nicht wirklich glauben.
Ich meine, vielleicht ein paar, aber doch nicht Millionen!

Da steckt doch viel eher Fremdenangst dahinter.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:48
@Pallas
Ich meine, vielleicht ein paar, aber doch nicht Millionen!

Alle gläubigen Muslime, und das sind nach eigenen Angaben die meisten!




"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:54
Du fühlst dich also von jedem gläubigen Muslim bedroht?
Das heißt von jedem, der fünf mal am Tag betet, kein Schweinefleisch isst und die Finger von Alkohol lässt?
Fühlst du dich bedroht, wenn du eine muslimische Frau mit Kopftuch oder Schleier siehst?

Wenn ja, dann bist du der "Medieninformation" gänzlich erfallen

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 14:54
Es ist schwierig hier statistiken herzunehmen, jedoch muss ich sagen, das es in jedem EU Land radikalisierende gruppierungen gibt, und eingefleischte Islamisten. Diese bergen die Grosse gefahr; die breite Masse so glaube ich ist "harmlos".

Es gibt unter den Muslimen viele ehrenwerte Leute mit Anstand, Rechtschaffenheit.

Vergesst das nicht; Es gibt sogar Iraner in Deutschland und österreich die gegen ihren präsidenten auftreten und das nicht gutheissen war er macht; es gibt auch innerhalb der islamischen Welt Strömungen gegen die Todesstrafe.

Wenn wir so ein Schallmauern decken haben, dann birgt das eine grosse Gefahr.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:01
>>die breite Masse so glaube ich ist "harmlos".<<


Jeder Moslem trägt den Keim des Fundamentalismus in sich, und er kann jederzeit zum Ausbruch kommen, wenn es nicht schon so geschehen ist. Denn wenn ein Moslem den Islam RICHTIG ernstnehmen will ,dann gilt für ihn nur das Gesetz der Sharia.
Einer Umfrage zufolge sind 20% der Muslime in Deutschland der Meinung, der islam vertrage sich nicht mit unserem demokratischem System.
Wer sagt denn ,daß es in Zukunft nicht ein ganzes Drittel sein werden, oder 50%, oder 60%, usw.?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:06
>>Solche braven Familienväter mit "verstaubten" Werten gibt es auch in Europa. Und stell dir mal vor, die sind nicht irgendwoher eingewandert und auch nicht Muslime. <<

Demokratiefeindliche Tendenzen werden auch bei Einheimischen nicht geduldet, deshalb werden rechtsextreme Parteien ja auch vom Verfassungsschutz überwacht.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:08
>>aber sie können trotzdem meinungen haben die euch nichts angehen!!!!<<


Denkst du auch so ,wenn es um Neo-Nazis geht?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:12
Ich bin auch gegen radikalismus, egal welcher Art. Aber alle Muslime in einen Topf zu schmeissen und Deckel drauf, ist eine beschränkte menschliche Sichtweise.

sorry aber das musste ich mal sagen neurotiker.

Es ist eine grosse gefahr, unsere muslimischen Mitbürge, alle als potentielle Terroristen abzustempeln, bzw. als radikal einzustufen.

genauso ist es eine gefahr, radikale Muslime zu dulden, ,die mit ihrer Hetze gegen die westliche Welt Druck auf die muslimische Gesamtbevölkerung ausüben.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:15
@Pallas
Du fühlst dich also von jedem gläubigen Muslim bedroht?
Das heißt von jedem, der fünf mal am Tag betet, kein Schweinefleisch isst und die Finger von Alkohol lässt?


JA!!!!
Wer fünfmal am Tag mit dem Arsch richtung Himmel zu Allah betet, ist mit Sicherheit ein Mensch für den das Grundgesetz erst nach der Scharia kommt!
Ich erinnere an die "Erklärung der Menschenrechte im Islam" aus dem Jahr 1997.
Darin heißt es u.a.:
"Alle in der folgenden Erklärung verfassten Rechte unterliegen dem islamischen Gesetz, der Scharia. In den islamischen Ländern ist die Scharia der alleinige und einzige Bezugspunkt für alles, was im Zusammenhang mit den Menschenrechten steht".
Ich fühle mich den Idealen der europäischen Aufklärung verbunden und möchte nicht dass meine Kinder und Enkel unter einem solchen Gesetz leben!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:19
deine ansichten sind zum Teil, engstirnig und nur in eine Richtung denkend.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 15:48
ja Hansi alle in einen Topf stecken.

Also das heißt alles was du oben geschriebn hast müsste voll und ganz auf mich zu treffen weil ich Moslem bin du hast nur Moslems gesagt keine einzige Trennung zwischen irgentwelchen gruppen.

Ja das ist keine Kritik sowas nenne ich ganz einfach Rassismus man kann nix veralgemeinern und so wie du das gemacht hast das ist einfach Krank.

Ich bin Moslem aber habe nicht vor die regierung zu stürzen schlage keine Frauen ich beschimpfe keine Gastgeber okay für einen Engstirnigen idioten wie dich ist es jetzt unmöglich das zu glauben aber es ist so.

Und schonmal dran gedacht das der Islam National unabhängig ist es gibt leute hier in Deutschland es sind deutsche die sind Moslems wieder etwas was unser Hansi vielleicht gar nicht begreifen kann das es sowas gibt.

Aber vielleicht fängt dieses ding zwischen deinen Ohren an zu arbeiten kann ja sein.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 16:03
diese Leute stellen eine gefahr dar, eine Gefahr für die zivilisierte gesellschaft.

Alle menschen in einen Topf zu schmeissen, ist etwas engstirnig und zeugt von minderer Intelligenz. sorry aber das musste ich jetzt loswerden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 16:43
"Wer fünfmal am Tag mit dem Arsch richtung Himmel zu Allah betet, ist mit Sicherheit ein Mensch für den das Grundgesetz erst nach der Scharia kommt!"

Wow, dass ist der größte Blödsinn, denn ich je gelesen habe.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 16:48
>>Wer fünfmal am Tag mit dem Arsch richtung Himmel zu Allah betet<<

Ein russischer Imam zu dem ersten Russen im All, als dieser verächtlich sagte "Ich habe dort oben keinen Gott gesehen":

"Dummkopf, wer hat gesagt, dass Gott in einem Ballon um die Erde fliegt?!"

In diesem Sinne... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden