Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:05
@kamehameha
>>dann werden neue Gesetze erschaffen !<<

Was denn fürGesetze?


Außerdem wächst die muslimische Gemeinde doch gar nicht....

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:09
>>Außerdem wächst die muslimische Gemeinde doch gar nicht.... <<

Da hat jemandzuviel gsb gelesen, hehe....Naja gut, vielleicht trifft der Ausdruck "die Gemeinde derNichtmuslime wird kleiner" ja eher deinen Geschmack. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:38
>>"die Gemeinde der Nichtmuslime wird kleiner"<<

Glaubst du wirklich, nachDeutschland wandern nur Muslime ein?
Du bist ja wirklich einfältig


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:46
snoopy@


fanatische Extremisten wie Lerem oder Freestyler sint wenigstensder deutschen Rechtschrebung mächtig ...

Das seit ihr, die ihr die Reinigung desDeutschtums von den "Scchwarzfüßlern" fordert, offenbar nicht...



Neurotiker@


Es wandern verhätnismäßig nur noch wenige Muslime nachDeutschland ein, da hast du Recht! Es hat sich z.b. in der arabischen Weltherumgesprochen, dass man nicht mehr willkommen ist in Deutschland, dem LAnd, dessen Volkman eigentlich sehr respektiert!
Na ja besser für alle Seiten, wenn du mich fragst...

Dafür werden halt Russen en masse eingebürgert, wenn euch Russengangs- undMafia lieber sind als Türkengangs, na denn auf die gute Nachbarschaft!

Aber esgibt ja noch ein paar wenige Muslime IN Deutschland, und die meisten von uns wissen noch,was es heißt Papa zu sein...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:51
>>Es hat sich z.b. in der arabischen Welt herumgesprochen, dass man nicht mehr willkommenist in Deutschland, dem LAnd, dessen Volk man eigentlich sehr respektiert!<<

Wofür die Araber die Deutschen so sehr lieben, ist uns ja bekannt.

>>Dafürwerden halt Russen en masse eingebürgert, wenn euch Russengangs- und Mafia lieber sindals Türkengangs,<<

Der größte Teil besteht aus Rußlandsdeutschen, das sind keineRussen!

>>Aber es gibt ja noch ein paar wenige Muslime IN Deutschland, und diemeisten von uns wissen noch, was es heißt Papa zu sein...<<

Meinst du diesemißratenen Großstadtkinder?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 17:53
;)
Gibts nicht irgendwo im Inet diesen Gesinnungstest würd gern wissen ob ich denpacken würde

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:02
Neurotiker@



"Wofür die Araber die Deutschen so sehr lieben, istuns ja bekannt"


Ja, für die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit undOrdnung, und weil Deutschland nicht unter den Konolialmächten war, sondern stets guteBeziehungen zur islamischen Welt pflegte und fairerweise muß man sagen, immer nochpflegt.
Das was du mienst spielt bei der älteren Generation oftmals auch eine Rolle,genauso wie bei der älteren Generation in Deutschland ...



"Der größteTeil besteht aus Rußlandsdeutschen, das sind keine Russen!"



Okakzeptiert, aber Gang bleibt Gang, und ich kenne nicht wenige, die sich mitunter vonRußlanddeutschen bedroht fühlen.
Dir gehts also um das Deutschtum, gut dass wir dasauch geklärt haben ...




">>Aber es gibt ja noch ein paar wenigeMuslime IN Deutschland, und die meisten von uns wissen noch, was es heißt Papa zusein...<<

Meinst du diese mißratenen Großstadtkinder?"




Ich meine Kinder, der Segen und Augentrost für jeden erwachsenen Menschen, der nochnicht gänzlich dem Individualismus verfallen ist!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:02
@ al-chidr

"fanatische Extremisten wie Lerem oderFreestyler sint wenigstens der deutschen Rechtschrebung mächtig ...

Das seitihr, die ihr die Reinigung des Deutschtums von den "Scchwarzfüßlern" fordert, offenbarnicht... "

Ich muss schon sagen dein Deutsch ist auch nicht ohne(sint,Rechtschrebung)

Das ich nicht lache.Ich Arbeite mit mit Ausländernzusammen und in meinem Freundeskreis finden sich auch welche.(Russen,Ungarn,...)

Mein Posting bezog sich ausschließlich darauf das die Sharia in einigen Ländern höherals das Gestz steht oder eben als Gesetz ausgelegt wird.Wie in meinem Beispiel angegeben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:06
Ich muss schon sagen dein Deutsch ist auch nicht ohne (sint,Rechtschrebung)



das t statt d hattest du in deinem Beitrag geschrieben, es sollte Ironie vonmeiner Seite sein, hääte es irgendwie hervorhaben müssen



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:09
Wer kann denn Heut zu Tage richtig Schreiben?

Die Rechtschreibreform wurd ja soverkokst das jeder nun anders schreibt ^^

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:14
Wegen einem Rechtschreibfehler machst du mich an ?

Schau dir mal die anderenBeiträge an.Ich glaub´s echt nicht.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 18:26
ich finde euch alle dufte. hat wer ein bier für mich?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 14:52
1. Das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes fürdie Bundesrepublik Deutschland umfasst die Werteordnung des Grundgesetzes, dieinhaltsgleich für alle Staaten der Europäischen Union gilt.

Ja ich findedas die gesetze richtig sind un das sie auch so bleiben sollen.
Es ist keine gewaltist richtig


2. Was halten Sie von folgenden Aussagen?
-'Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die wir haben, aber die beste, die esgibt.'
- 'Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie unter der Demokratieerlebt.
Ja wir dürfen ja wählen wen wir haben wollen und wen nicht.
Wirdürfen entscheiden wen wir haben wollen und wen nicht.
Das ist unsere Entscheidung

3. In Filmen, Theaterstücken und Büchern werden manchmal die religiösenGefühle von Menschen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen verletzt. Welche Mitteldarf der Einzelne Ihrer Meinung nach anwenden, um sich gegen solche Verletzungen seinesGlaubens zu wehren, und welche nicht?

Ich würde dem einfach nicht zuhörender das sagt.
Ich würde einfach sagen das es ein blödschwätzer ist und mehr nicht.
Und würde auch nicht darauf hören was er sagt.
Jeder kann auch seine EigeneMeinung haben.
Und ich würde da einfach weghören und den als Blödschwätzerbezeichnen.

4. Wie stehen Sie zu Kritik an einer Religion? Halten Sie diesefür zulässig? Setzen Sie sich damit auseinander?
Wie ich obendrüber geschriebenhabe ich würde denjenigen als blödschwätzer halten und nicht zuhören was er sagt.
Mirsoll es doch egal sein an was ein anderer glaubt.
Der soll an das galuben was erwill.
Wenn er meint die religion ist dumm dann sage ich einfach ja du findest siedumm aber ich nicht.


6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frauihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nichtgehorsam ist?

Nein wir sind nicht im Mittelalter mehr.
Jeder darf tuenwas er will und wenn es der mann oder die frau falsch findet dann sollen sie sichtrennen.

[b]7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seineTochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit'Schande macht'?

das Leben gehört nicht dem mann und das ist mittelalterwenn es so wäre.
Einsperren nicht er soll dem kind erklären was falsch und wasrichtig ist.
Und am Ende kann das Kind selber entscheiden was es macht.

[b]8. In Deutschland kann die Polizei bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischenEheleuten einschreiten und zur Abwehr von weiteren Gefahren den Täter für einige Tage ausder Wohnung verweisen? Was halten Sie davon?
Ja der der den Streit angefangenhat oder die,
sollte aus dem Haus raus bis sie sich versöhnt haben
und nichtweiter streiten

[b]9. Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer undFrauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat ihrerMeinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?
Ja das ist auf jeden fallrichtig.
Und wenn Männer es nicht akzeptieren dann soll der mann weg und soll sichvon der frau trennen wenn es die Frau so will

[b]10. In Deutschland kann jederbei entsprechender Ausbildung nahezu jeden Beruf ergreifen. Was halten Sie davon? SindSie der Meinung, dass bestimmte Berufe nur Männern oder nur Frauen vorbehalten seinsollten? Wenn ja, welche und warum?
nein nicht alle berufe könne Frauen machenwo man in Minen oder so in Kohle Minen arbeitet da bleiben frauen weg.

11.Welche Berufe sollte Ihrer Meinung nach eine Frau auf keinen Fall ausüben? Hätten Sie beibestimmten Berufen Schwierigkeiten, eine Frau als Autoritätsperson anzuerkennen?

[b]12. In Deutschland kann jeder selbst entscheiden, ob er sich lieber von einem Arztoder einer Ärztin behandeln lässt. In bestimmten Situationen besteht dieseWahlmöglichkeit jedoch nicht: Notfall, Schichtwechsel im Krankenhaus. Würden Sie sich ineinem solchen Fall auch von einer Ärztin (männlicher Einbürgerungsbewerber) oder einemArzt (Einbürgerungsbewerberin) untersuchen oder operieren lassen?
Ja im Notfallwenn man kurz vorm sterben ist oder sehr scher verletzt ist dann kann man es auch nichtentscheiden.

[b]13. Man hört immer wieder, dass Eltern ihren volljährigenTöchtern verbieten, einen bestimmten Beruf zu ergreifen oder einen Mann ihrer Wahl zuheiraten. Wie stehen Sie persönlich zu diesem Verhalten? Was würden Sie tun, wenn IhreTochter einen Mann anderen Glaubens heiraten oder eine Ausbildung machen möchte, dieIhnen nicht gefällt?

ja wie oben gesagt es ist von der tochter dieEntscheidung was sie macht und was nicht und die Eltern könne sich da nicht einmischen.


Die anderen Fragen werde ich vielleicht später machen aber erstaml muss ichjetzt weg.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*
[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 16:48
14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? GlaubenSie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind?
Nein man sollte denTöchtern aussuchen lassen können ob sie es wollen und sie zu zwingen ist nicht gut.
Denn dann ist es auch sher warscheinlich das sie sich nicht lieben.

15.In Deutschland gehört der Sport- und Schwimmunterricht zum normalen Schulunterricht.Würden Sie Ihre Tochter daran teilnehmen lassen? Wenn nein: Warum nicht?
Ja dasist doch unterricht was soll man denn da verbieten?

16. Wie stehen Sie dazu,dass Schulkinder an Klassenausflügen und Schullandheimaufenthalten teilnehmen?
Ja auf jeden Fall dann kriegen sie auch bessere Freundschaften und es ist nur gut.
Und warum sollte man es ihnen auch verbieten dafür gibt es kein grund.

17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie anderedeutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, das zu verhindern? Wenn ja: Mitwelchen Mitteln?
Ja der Vater sollte es ihn auf jeden fall erlauben die Tochterzu kleiden wie die tochter es will.


18. Bei Einbürgerungsbewerberinnen:Ihre Tochter möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch,aber Ihr Mann ist dagegen? Was tun Sie?
Ja dann sollte die Frau oder die Tochterzu der polizei gehen und es der polizei sagen.

19. Ihre Tochter/Schwester kommtnach Hause und erzählt, sie sei sexuell belästigt worden. Was tun Sie alsVater/Mutter/Bruder/Schwester?

[b]20. Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause underzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?
Ja dann sollten die Eltern mit dem kind reden wo ihn beleidigt hat.

[b]21.Erlaubt das Grundgesetz Ihrer Meinung nach, seine Religion zu wechseln, also seinebisherige Glaubensgemeinschaft zu verlassen und ohne Religion zu leben oder sich eineranderen Religion zuzuwenden? Was halten Sie davon, wenn man wegen eines solchenReligionswechsels bestraft würde (z. B. mit dem Verlust des Erbrechts)?
Ja mansollte es auf jeden Fall wechseln können aber bei vielen wird es mit dem tod bestraft vonden anderen Familienmitgliedern das hat man auch scho sehr oft gehört echt schlimm sowas.
Auf jeden Fall sollte man es dürfen.



Und mehr Lust habe ich nichtdie fragen zu bewerten.

Aber sowas sollte man bei den muslimen echt machen ichwäre auf jeden fall dafür.
Es ist nur gut sowas zu machen.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*
[/b][/b]



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 16:51
Ich finde, dass der beste Gesinnungstest wäre, dass jeder Moslem bei der Einbürgerungein Stück Schweinefleisch essen muss.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 17:03
Nein danke, es gibt ja Religionsfreiheit in Deutschland. Achja und ich glaube man darf jasogar Vegetarier sein, also ganz religionsunabhängig dieses Stück Schweinefleichablehnen. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 17:17
@lerem
Also ich bin Vegetarier seit einem monat.
Und es ist ja auch nur für dieMoslems dann gedacht das Schweine fleisch und nicht für welche die anderer religion sind.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

03.04.2006 um 18:44
Ich bin für einen Gesinnungstest. Er hilft den Neuankömmlingen sich mit der Kultur ihresGastlandes auseinanderzusetzen. Schädlichen Inhalt kann ich darin jedenfalls nichtentdecken - hinterlistigen auch nicht.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.04.2006 um 02:15
Würd sagen dass ein Psychologe solche Tests mündlich machen sollte. Da kann man am bestenherausfinden ob der Muslime die Antworten wirklich ehrlich meint oder nicht. Was man aufPapier schreibt kann man viel zu gut fälschen.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.04.2006 um 03:58
Wenn die sich anschliessend wieder besinnen....warum nicht?


Anzeige

melden