Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:29
@freestyler

mit welcher begründung sollten diese volksgruppen hiereinwandern
dürfen? verursachen sie irgendetwas anderes als problem und kosten???

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:32
Ja, es soll sogar welche geben, die Arbeiten, Steuern zahlen, ja sogar welche, dieArbeitsplätze geschaffen haben! Es soll sogar Deutsche geben, die einen solchenArbeitsplatz haben! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:38
>>Ja, es soll sogar welche geben, die Arbeiten, Steuern zahlen, ja sogar welche, dieArbeitsplätze geschaffen haben! Es soll sogar Deutsche geben, die einen solchenArbeitsplatz haben!<<

Das sind in der Regel keine fanatischen Islamisten.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:38
@lerem

na das drösel doch mal demographisch auf......kosten/nutzen vonschwarzfüssen in deutschland....ich lach mich tot


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:40
>>Das sind in der Regel keine fanatischen Islamisten.<<

Hachja, fängt das wiederan. Was bitte ist denn ein fanatischer Islamist? :)
Also ich würde behaupten vielevon den "beschriebenen" sind auch gute Muslime. Ob du sie als fanatische Islamistenbezeichnen würdest, ist mir eigentlich wurscht. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:42
>>"beschriebenen" sind auch gute Muslime. <<

was ist ein "guter" Muslim?
wasist ein "schlechter" Muslim?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:43
guter muslim = weit weg
schlechter muslim = in deutschland


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:43
>>Was bitte ist denn ein fanatischer Islamist? <<

Wichtigstes Merkmal: Erbefürwortet die Sharai, bzw. die Einführung.
Also so einer wie du.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:45
Ich weiss garnicht was die Sharai ist... :)
Aber wenn du die Sharia meinst, ja diebefürworte ich. Wenn du es so definierst, ja dann bin ich auch ein fanatischer Islamistelhamdulillah. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:47
@lerem
Siehst du, es geht doch


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:49
lerem hat sich gerade als fanatische islamist geoutet....ich beantrage seine deportationin den irak oder irgenein anderes unterentwickeltes land....dort kann er dann in ruhefrauen unterwerfen, kleinkriminellen körperteile abhacken und sich bei bedarf in die luftsprengen....ich schlage die umgekehrte reihenfolge vor


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:51
>>....ich beantrage seine deportation in den irak oder irgenein anderes unterentwickeltesland....dort kann er dann in ruhe frauen unterwerfen, kleinkriminellen körperteileabhacken und sich bei bedarf in die luft sprengen....ich schlage die umgekehrtereihenfolge vor<<

Er genießt lieber die Freuden und Bequemlichkeiten dersündhaften westlichen Welt.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:55
Wenn das so ist, dann gehöre ich gerne dazu. Denn wer den Koran verstanden hat und ihnfür sich als richtig erachtet, muss zwangsweise auch ein fanatischer Islamist sein, nacheurem Verständnis natürlich.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:56
ist ja auch ok.....mach oder denke was du willst......mir egal....nicht egal ist mir dasihr in UNSEREM land seit und schmarotzt


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:59
Wer diese Gesellschaft ablehnt, und trotzdem an ihren Errungenschaften teilhaben will,ist für mich nicht glaubwürdig.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 16:39
Passt irgendwie in den Streit hinein.

"Der Afghane Abdul Rahman (41) bekehrtesich vor 16 Jahren zum Christentum. Er war damals in Pakistan für eine internationalechristliche Hilfsorganisation tätig.

Anschließend lebte er neun Jahre lang inDeutschland. Im Jahr 2002 kehrte er in seine Heimat zurück. Dort wurde er im Februarverhaftet.

Auslöser für seine Festnahme war ein Sorgerechtsstreit um seine zweibei der Großmutter lebenden 13- und 14jährigen Töchter. Der Vater wollte die Mädchen zusich holen. Darauf schaltete die Familie die Polizei ein.

Im Zuge derErmittlungen wurde Rahmans Konversion zum Christentum bekannt. Die Polizei beschlagnahmteals Beweisstück seine Bibel.

Ein Richter erklärte am Montag in Kabul, daß erRahman aufgefordert habe, zum Islam zurückzukehren: „Aber er hat leider abgelehnt.“

Sollte Rahman dabei bleiben, habe das Gericht keine andere Wahl, als ihn zum Tode zuverurteilen. Das Urteil wird in den nächsten zwei Monaten erwartet."



Ich sag nur ein´s: SHARIA


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 16:44
>>>ist ja auch ok.....mach oder denke was du willst......mir egal....nicht egalist mir das ihr in UNSEREM land seit und schmarotzt<<<

Das ist nicht"DEIN/EUER" land ! Das ist UNSER land genau so viel (kommt drauf an ob man ein Pass hat ):) Und wenn die Islamische Minderheit wächst, so wie in alle nicht-islamischen-ländern,dann werden neue Gesetze erschaffen ! Ob du es magst oder nicht !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 16:49
"Und wenn die Islamische Minderheit wächst, so wie in alle nicht-islamischen-ländern,dann werden neue Gesetze erschaffen ! Ob du es magst oder nicht !"

Hoffen wirmal nicht! So etwas wie die Sharia oder selbst Auszüge in das Grundgesetz integrieren zuwollen ist schwachsinn.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 16:53
>>>Ich sag nur ein´s: SHARIA<<<

Und ich sag nur eins: "Maria"




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 16:54
@ Freestyler

????


Anzeige

melden