Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 16:24
Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

Gesinnungstest für Politiker das wäre doch mal nicht schlecht !
Denn die Fragen sind ganz schön Deutsch feindlich !!!!



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 16:31
Ich danke Gott für Deine Ehrlichkeit.

Mehr wollte ich nicht sagen. Jetzt kann sich jeder ein Bild machen, der den Thread ließt und für sich entscheiden.

Ist doch toll. Oder?

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 17:05
overlord schrieb:
"Meiner Meinung nach sollte dieser 'Test' mündlich verlaufen.
So kann der Fragensteller sein gegenüber besser einschätzen, da man oftmals erkennen kann wann gelogen oder sehr skeptisch gezögert wird.

Eine gute Sache dieser Test.
Aber ich wäre dafür, dass man auf das Grundgesetz schwören muss bei der Einbürgerung.
"
muhahaha. alter, ich schöre dir, nicht die hälfte des haufens hier würde einen gesinnungstest bestehen. und du mit deiner faschistenansicht schon garnicht


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 17:30
@farelianer

Ja ist Toll kannst mir auch Danken scheint ja als wäre die Ehrlichkeit bei dir nix Selbstverständliches.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

11.02.2006 um 17:45
...um mal wieder zum Thema zurückzukommen...


»Hassan!
Dämokratti gutt?«

Der behördliche Fragenkatalog, mit dem die Gesinnung einbürgerungsfreudiger Muslime in Baden-Württemberg überprüft werden soll, steht bundesweit in der Kritik. Aber: Kritisieren ist einfach – in der Praxis testen ist einfacher! Warum nicht einfach mal eine – geringfügig abgeänderte – Version an ein paar willkürlich repräsentativ ausgewählten Öztürks (türkisch für: Ackermann, Müller) im Bundesgebiet erproben?


Öztürk: Efendim?
TITANIC: Ja, Hansen vom Innenministerium Baden-Württemberg. Ich hätte gern gewußt, ob Sie in nächster Zeit mit Ihrer Familie kleinere Anschläge oder größere Ausflüge planen, kleinere oder größere.
Öztürk Ja, aber später. Wir haben jetzt noch Besuch, weil eine Feier ist…

Was will man mehr? Der Fragenkatalog funktioniert einwandfrei. Bundesweite Übernahme empfohlen!

Nachzulesen hier:http://www.titanic-magazin.de/index.php



Gruß











Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

12.02.2006 um 15:16
Ja auf jeden Fall und mit Lügendetektor!!!!

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

12.02.2006 um 15:28
Genau Kaarster. Und hinter jedem Muslim steht gleich ein Sicherheitsbemater mit Pistole,bereit unseren Staat durch eine beherzte Hinrichtugn zu schützen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

12.02.2006 um 17:51
Die Frage ist natürlich auch, ob ein Muslim einen solchen Test ehrlich ausfüllen würde, schließlich ist Lügen gegen Ungläubige ja laut islamischem Gesetz "frei".


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

12.02.2006 um 18:08
schließlich ist Lügen gegen Ungläubige ja laut islamischem Gesetz "frei".

Dann müssen die Prüfer eben Muslime sein...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

12.02.2006 um 18:10
Man der Test ist bescheuert !
Eine Frage muss man stellen !

Steht der Koran über das Grundgesetz ???
Sagt jemanden Ja dann sollte man Ihm die Tür zeigen ...

da Moslems aber schlau sind (abgesehen von den 5 Monaten ) werden sie nEIn sagen.

Wer sich dann gegen das Grundgesetz verstoßt
Tür zeigen-

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.02.2006 um 12:17
"Die Frage ist natürlich auch, ob ein Muslim einen solchen Test ehrlich ausfüllen würde..."


Das ist kein Test zum "ausfüllen" - das ist ein Fragenkatalog und der zu Befragende hat mündlich zu antworten. Ein schriftlicher Test würde sicherlich zu einem für beide Seiten unbefriedigendem Ergebnis führen.


Hier nochmal ein Beispiel:

Telefonaktion "Fragebogen für Muslime" /Testlauf


Öztürk; (akzentfrei) Ja, Öztürk, was kann ich für Sie tun?
TITANIC: Hansen, Innenministerium. Was halten Sie von Demokratie?
Öztürk: Hup! Ich nix verstähn!
TITANIC: (betont langsam) Was Sie gut finden an Demokratie?
Öztürk: Na, ich nixe verstähn!
TITANIC: (nachdrücklich) Herr Öztürk: Dämokratti gutt?
Öztürk: (abwehrend) Ich nix deutsche Sprache.
TITANIC: (laut) Hassan! Dämokratti gutt?
Öztürk Ja, wase?
TITANIC: Gut! Und: Christen gutt?
Öztürk: Ich krank, nix schlaffen, immer nehm’ Tabletten.
TITANIC: Hup! Ich nix verstän! Christen gutt, Moslems gutt?
Öztürk: Ja! Immer (unverständlich) machen, nix schlafän…
TITANIC: Ja. In Deutschland viel schwuul Polittiker! Gutt?
Öztürk: Wase?
TITANIC: Viel schwul Polittiker, homosexuell. Is gutt?
Öztürk: Ich nix mehr, nixe verstähn!
TITANIC: Homosexuell, nackte Manner allüberall, Wowereit – Problemm?
Öztürk: (bricht in vorgeblichen Hustenanfall aus)
TITANIC: Keine Problemm?
Öztürk: Keine Problem!
TITANIC: Gett doch! (legt auf)

Herr Öztürk hat sich trotz Bettflucht und Tablettenabhängigkeit eine schnelle Auffassungsgabe bewahrt, und man sähe ihn lieber in den eigenen Reihen.

Nachzulesen: http://www.titanic-magazin.de/index.php



Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.02.2006 um 12:38
*lol*

Also ich habe ja schon einmal ausführlich in diesem thread geschrieben wie man es machen könnte. Ergänzend wären zu den befragungen natürlich Lügendedektoren denkbar.

ABER so eine Befragung sollte man nicht nur bei Muslimischen personen machen sondern generell bei allen anderen auch. Beispielsweise bei Chinesen oder Russen.
Die Triaden und Mafias sollen nämlich auch dort bleiben wo sie sind und sich aus dem treiben der guten alten deutschen Kaufmannszunft heraushalten !!!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.02.2006 um 12:44
Followme,

die "Öztürks" sind alle handfeste Demokraten...so oder so...;-)


Gruß



Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

30.03.2006 um 00:14
wow wat da für fragen gestellt werden unglaublich.....ohne zu übertreiben ich würde meinehand ins feuer legen dass es genug deutsche gibt die die fragen (auch) nicht beantwortenkönnen!
es muss einen besseren ausweg geben..ich mein nur weil ein ausländer gelernthat ihn einzubürgern...wat geht in den köppen er politiker vor???
und danninsbesondere für moslems=rassistisch?
mag ja sein dass einige von denen alsgefährlich eingestuft werden, doch auch hier wird wieder verallgemeinert.

ichwill nur erwähnen das die attentäter vom 11.9. in deutschland studiert haben und lautangaben gutes deutsch konnten!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

30.03.2006 um 15:09
gesinnungstest...ich glaub ich steh im wald -.- "sind sie ein sympathisant derislamischen extremisten und würden sie terroranschläge in der brd unterstützen oderdurchführen? bitte ankreuzen: ja,nein,vielleicht"

jemand der in deutschlandleben möchte sollte die sprache sprechen!das macht sinn!
jemand der in deutschlandleben möchte sollte ein minimales wissen über die brd und ihre geschichte haben! find ichnicht ganz so wichitg aber würde ich auch unterschreiben.
jemand der in deutschlandleben möchte muss das grundgesetzt der brd annehmen und durchführen!bin ich voll und ganzder meinung!

aber fragen wie"wie stehen sie zur unterdrückung der frau" oderähnliches sagen für mich garnichts aus...die menschen sind nicht blöd... terroristen undschmarotzer schon garnicht!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

30.03.2006 um 15:13
Ich bin gegen den Gesinnungstest. Das mag den einen oder anderen jetzt überraschen, aberich halte davon garnichts.

Allerdings hätte ich einen Gegenvorschlag zu machen.
Jeder Einwanderer sollte ein schönes dickes Schweineschnitzel essen bevor erreinkommen darf. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

30.03.2006 um 15:37
@ Bifi

Die Einwanderer können dir auch was zum essen geben: einen dickenosmanischen BIFI ;))))

Welches Glück wird dem zuteil, der sagen kann, ich bin ein Türke !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

30.03.2006 um 16:20
@hunne
Aus was? Aus geschächtetem Lamm? igitt. ne.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:22
ich bin gegen einen solchen test. nicht-eu-bürgern sollte ein dauerhafter aufenthalt garnicht mehr gestattet sein.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

31.03.2006 um 10:24
@submariner

Begründung?




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden