Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 13:32
@promet


ja es war krieg aber das rechtfertigt nicht den abwurfdieser
Horror Bombe an unschuldige Zivilisten!

Sorry aber das ist keineRechtfertigung!
Die Atombome ist keine normale bombe ok?

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 13:36
@tellarian1
Wir beide sind uns glaube ich einig das kein toter Zivilist irgendwiegerechtfertig kann bzw. schön Reden. Nur damals starben ja schon 100 000 TausendeAmerikaner, der Krieg musste beendet werden und mit einer solchen Waffe hatte man sehrgute Verhandlungsmöglichkeiten ....

ausserdem ist Amerika noch eineWeltmacht


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 14:09
@ Ufftata.

Machst du es dir mit deiner Weltanschauung nicht ein bisscheneinfach?
bei dir sind die Menschen wahrscheinlich auch einfach in gut und böseeingeteilt,oder? "glaubt ihm doch einfach was er sagt", glaubst du immer alles was Bushund co von sich geben? wenn nicht, warum soll es dann bei Ahmadî-Nezâd anders sein? erwill provozieren und dass kann man ihm nicht mal verübeln denn warum haben andere StaatenRechte die sein Land nicht bekommt?versteht mich nicht falsch ich bin absolut gegen ihnaber noch mehr bin ich gegen Bush und seinen Haufen Sie sind beide Hampelmänner die unterdem Deckmantel der Religion Menschen umbringen weil Gott ihnen das ins Ohr geflüsterthat. Eigentlich machen doch beide den selben Scheiß. Stell dir mal vor du wohnst seitdeiner Geburt in einem Haus dass deiner Familie seit Ewigkeiten gehört und dann kommt dajemand daher setzt sich in dein Wohnzimmer und sagt du musst ausziehen weil ihm das hausirgendwann mal gehört hat.Wie fändest du das?So ging und geht es den Palästinensern, ichwill den Israelis ja ihr Recht nicht bestreiten ein eigenes Land zu haben aber warummüssen die Palästinenser darunter leiden?Dass ist das was der iranische Präsident meintauch wenn er es radikaler ausdrückt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 14:16
KRIEG ist keine Lösung und A-bomben schon gar nicht


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 14:45
@promet

ja stimme dir da zu.

die USA wird falls sie im Iran"einmarschieren" kläglich scheitern, das befürchte ich. militärisch sollte man den irannicht unterschätzen.

ich hoffe nicht das der AMI so saublöd ist und einenatombombe abwirft und damit unschuldige zivilisten und sie auf jahre verseucht, daserbgut zerstört usw.

wir wissen ja was damals in hiroshima, nagasaki undTschernobyl passiert ist oder haben wir das schon vergessen? sowas sollte man nichtvergessen!

Der AMI schreckt meiner Meinung nach vor nix zurück, um seine Giernach Geld, Öl, usw. zu befriedigen.

mit den AMI meine ich bush und seine chaotenregierung!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 15:30
Die USA wird sicherlich beim einmarsch nicht scheitern, aber wie beim Irak (vieleicht)bei der anschließenden besetzung des Landes! Wenn die USA will ist der Iran in null kommanichts platt.. aber darauf setzen sie nicht! Sie wollen ja auch das Land für späternutzbar lassen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 15:36
Wenn die Menschen in den Ländern dort einsehen dass ihre Führer und/oder die"FREIHEITSKÄMPFER" nicht gut für sie und ihr Land oder Volk sind.. dann werden Menschenwie Bon Laden.. Sarkawi keine chance mehr haben sie müssen alle gemeinsam gegen siekämpfen und sie nicht mehr unterstützen! Diese Menschen sollen dass sagen, glauben undtun können was sie wollen.. und vor allem wie sie wollen..! Ob Kopftuch oder schleier...alles die entscheidung des einzelnen und nicht des gottes-staates!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 17:31
die USA wird falls sie im Iran "einmarschieren" kläglich scheitern, das befürchte ich.militärisch sollte man den iran nicht unterschätzen

Das hatten wir doch schonTausednmal, der Iran ist in allen Militärischen Belangen unterlegen; außer in Fanatismus


Der AMI schreckt meiner Meinung nach vor nix zurück, um seine Gier nachGeld, Öl, usw. zu befriedigen.

Wer glaubt Amerika würde sich Skrupellosverhalten , oder vor nix zurückschrecken, der scheint in Geschichte Geschlafen zu haben.

@Tellarian. Ob Atombombe oder Brandbombe, Splitterbombe, für die Toten ist dasgleich.

Im Überigen im Zentrum einer Atombombe ist der Tod sogar noch Humanerals bei normalen Bomben, ist er doch bedeutend schneller.

In einer Nation dieeinen Weltkrieg führt und der agressor war ist das wort Unschuldig eherinterpretationsache.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 17:49
als ich halt die amifahne hoch und piss auf die deutsche


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 18:03
Auf Flaggen pissen ist unhöflich, genau wie verbrennen. Irgendwann lernen das sogar dieMitläufer in Nahost.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 18:04
wer mag den bush überhaupt? bush ist ein aasgeier


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 18:05
bush nimmt die demokratische mission wenigstens ernst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 18:11
Wieso aasgeier?

Der Vergleich hinkt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 18:12
ein blick in tellarians steckbirfe reicht um zu wissen: nicht ernst nehmen bis dieschrauben wieder festgezogen sind


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 20:20
Ein Tag nach Ablauf des UN-Ultimatums hat Irans Chefunterhändler Ali Laridschani einenneuen Vorschlag zur Lösung des Atomkonflikts gemacht.

Teheran sei bereit, sichwieder freiwillig an das Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag zu halten, wenn dieUN den Fall an die Wiener Atombehörde zurücküberweist.


Ist das wieder eineder berühmten Hinhaltetaktik des Irans?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 20:22
ich glaube nicht, dass sie sie solange hinhalten können, bis eine bombe haben.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 21:10
Nein, das auf keinen fall!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 23:20
Die iranische Regierung hat nicht mehr sehr viele Möglichkeiten, sich vom Point of noReturn zu entfernen. Die Uhr tickt gegen Amadinedschad und er weiß es.
Er kann seineMacht nur erhalten, wenn er keinen Konflikt heraufbeschwört. Ob er dazu überhaupt nochGelegenheit hat, wird sich erweisen.
Er hat Öl, und viele wollen es haben. Wie weiller es behalten?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 23:26
@ Prometheus

"Nur damals starben ja schon 100 000 Tausende Amerikaner, der Kriegmusste beendet werden und mit einer solchen Waffe hatte man sehr guteVerhandlungsmöglichkeiten ...."

Genauso hatten die USA 100 000e Japaner mitBomben eliminiert, vor Hiroshima und Nagasaki.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.04.2006 um 11:54
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=D9D08A04-1208-4059-9E63E3737491F484&startpage=1&ObjectID=E9BA6A4A-1422-0CEF-7028213E1B3797D8

Israelischer Spionagesatellit liefert Bilder vom Iran

Spionagesatellithat nach israelischen Medienberichten erste "exzellente" Bilder vom Iran geliefert.Israelische Medien berichteten am Sonntag, der Satellit "Eros B" habe bereitshochdetaillierte Aufnahmen übermittelt. Israel hatte ihn am vergangenen Mittwoch vonSibirien aus gestartet, damit er aus dem All vor allem das iranische Atomprogrammbeobachtet.

Man könne auf den Bildern unter anderem Menschen auf der Strassegehen sehen, sagte ein Mitarbeiter der für die Aufnahmen zuständigen Firma "ImageSAt" derZeitung "Haaretz". "Eros B" könnte Bilder von "jedem Flecken auf der Welt" liefern, sagteer. "Wir haben auch ein Bild von einer Luftwaffenbasis im Sudan." Im Zeitalter desweltweiten Terrors seien "globale Geheimdienstinformationen eine Notwendigkeit und diesist es, was der Satellit erreicht", sagte er.

"Eros B" ist mit hochempfindlichen Kameras ausgestattet, die kleinste Details auf der Erdoberfläche bis zueiner Grösse von 70 Zentimetern dokumentieren könnten. Israel fühlt sich vom Iran inseiner Existenz bedroht, insbesondere angesichts der wiederholten stark anti-israelischenÄusserungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.


Anzeige

melden