Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 09:51
Er sagte am 20. Feb. vor Journalisten in Brüssel, Irans Präsident MahmudAhmadinedschad
sei falsch verstanden worden..

Immer dieseMissverständnisse...Ein Schelm der
böses dabei denkt.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 09:56
Ich kann Personen nicht gutheißen die einen zweiten Hitler schön reden :(


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:12
So ist es Prome...vor allem die immer nach Beweisen schreien...wenn die beweise dasindist es zu spät...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:40
@Bacchus und prometh.

ihr habt recht. doch ich frage mich immer wieder, warum ingottes welt, die AMIS Atomwaffen haben dürfen und andere nicht? Wer sagt denn das derIran die einsetzen möchte? nur weil ihr präsident radikale Äusserungen von sich gibt.


vergessen wir doch bitte nicht, das es die AMIS waren welche 2 atombombengeworfen haben (nagasaki und hiroshima) und bis dato kein anderes land dies gemacht hat(ausser Tests).!!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:41
@Bacchus

Nehmen wir mal an, die USA und Israel setzen mit massiven Luftschlägendie Atomanlagen auser Kraft. Nehmen wir weiter an der Präsident des Irans wird durchgezielte Tötung umgebracht (eine Praxis die in Israel zur Zeit eine große Lobby hat).Nehmen wir weiter an, die Inspekteure werden danach wieder ins Land gelassen. Wenn diedann aber feststellen, daß sie garnichts finden konnten was irgendwie darauf hinweist,daß der Iran an der Bombe baute. Was denkst du passiert dann?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:43
@Prometheus-

>>Ich kann Personen nicht gutheißen die einen zweiten Hitlerschön reden <<



wer macht das ? welcher zweiter hitler ist hiergemeint ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:45
@Befen

man denke nur an den Irak - wo sie auch vorher schon einen "Affenzirkus"veranstaltet haben und im Endeffekt konnte sie keinerlei Atomwaffen finden.


Der grund warem die USA den Iran angreifen möchte ist eindeutig ein anderer. Hiergehts nicht um die Atomwaffen! Das ist alles nur ein Vorwand, auch der vermeintlicheKampf gegen den Terrorismus den Bushboy immer predigt, ist nur ein Vorwand für eine weitgrössre globalere Sache.

DIE NWO!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:45
Ja, und das waren die allerersten und seit man weis was die anrichten hat es KEINERgewagt die nochmal zu benutzen.

Ob jemand der die radikale Seite einer Religionverkörpert, die Selöbstmordattentäer gebierd, das auch so sieht, darf bezweifelt werden.

Eben weil er, seine Religion und sein Land, seine Geselschaftsform (die desIran) radikal und gewaltätig ist, ist die Gefahr da das er DIE Bombe einsetzt.

Glaub ihm doch einfach das was er sagt. Auslöschung, Ausradierung, Vernichtuing,...das kennen wir doch irgendwoher. Glaub ihm einfach, so wie seine Anhänger ihm glauben,dann iss alles klar.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:48
@UffTaTa

>>Glaub ihm doch einfach das was er sagt. Auslöschung, Ausradierung,Vernichtuing,... das kennen wir doch irgendwoher. Glaub ihm einfach, so wie seineAnhänger ihm glauben, dann iss alles klar. <<

Also wollen die Palästinenser auchunbedingt eine Atomwaffe?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:48
uff

ja grunsätzlich kann man ihm nicht trauen das stimmt schon... aberrechtfertigt das einen atomschlag der USA? bzw. einen Militärischen Schlag?

Manmögen sich nur die Eskalation dann vorstellen... Es wird wieder Massendemonstration gebenin Europa gegen bush wie damals.


Ich mag den Ahmadinedschad nicht und denBush schon gar nicht.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:52
@ Befen
Was soll ich dir darauf Antworten..

Abgenommen die USA und ( Israellasse ich bewußt raus ) setzen mit massiven Luftschlägen die Atomanlagen auser Kraft!

Nehmen wir weiter an, die Inspekteure werden danach wieder ins Land gelassen undstellen fest daß der Iran in der lage war die Atombombe zubauen.

Was denkst dudann?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:52
>>Glaub ihm doch einfach das was er sagt. Auslöschung, Ausradierung, Vernichtuing,... <<



Ok, zitat :

"„Ahmadinejad versicherte alle Juden seinerHochachtung, er respektiere ihr Recht auf eine sichere und friedliche Existenz. Erversicherte: «Wenn es vor 60 Jahren in unserer Macht gestanden hätte, so hätten wirdiesen Völkermord verhindert.»
Weiter fragte er : «Warum soll nun, drei Generationenspäter, eine neue Generation noch im Zustand der politischen, ökonomischen undkulturellen Schuldhaftigkeit aufwachsen? Warum soll sie Lösegeld bezahlen? Und wem? EinemHaufen von Zionisten etwa? Und wofür, für die Unterdrückung der Palästinenser?»"

http://www.nzz.ch/2006/04/26/al/articleE2JTW.html (Archiv-Version vom 19.05.2006)
...................................................................



Die Äußerungen des iranischen Präsidenten sind in den Medien manipuliertwiedergegeben. Irans Präsident bezeichnet die Beseitigung der 'Regime', die in Israelund den USA an der Macht sind, als mögliches Ziel. Das ist richtig. Aber nirgends forderter die Beseitigung oder Auslöschung Israels. Er macht deutlich, daß Veränderungen möglichsind. Das von den USA gestützte Schah-Regime in seinem eigenen Land wurde überwunden. Dasöstliche Herrschaftssystem der Sowjetunion kollabierte. Die Herrschaft Saddam Husseinsging zu Ende. Und so gibt er der Hoffnung Ausdruck, daß auch in Israel bzw. PalästinaVeränderungen möglich sein werden. Ayatollah Khomeini zitiert er unter Bezugnahme auf dasSchah-Regime, der in diesem Zusammenhang davon gesprochen habe, das Regime (also dasSchah-Regime) müsse beseitigt werden. „


http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:54
@Befen

"Also wollen die Palästinenser auch unbedingt eine Atomwaffe?

Wollen? wohin sollen die die den schmeisen? auf ihre eigenen Köpfe? Wen interesiertdas, die sind nicht mal in der Lage ihre eigenes Land zu regieren und hauen sich beijeder Gelegenheit selbst auf die Mütze. Ist doch ein Witz, was die wollen.

DerAhmedingsbum wird keine A-Bombe kriegen, das ist einfach Fakt. Entweder friedlich odermilitärisch, es wird verhindert werden. Der Irre setzt die nämlich ein.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 10:55
Das es der USA nicht nur um die atomaren Anlagen geht..das dürfte auch fast jedem klarsein. Das es dabei auch um Rohstoffe geht ist auch jedem bewusst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 11:00
@Bacchus

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell manche Menschen dern Irakvergessen. Da wurde von Atompilzen über amerikanischen und europäischen Staädtengesprochen und eine ganze Menge sind da drauf reingefallen, mich eingeschlossen. Deshalbwill ich Beweise sehen, aber nicht von amerikanischer oder israelischer Seite, sondernvon neutraler Seite. Aber die wird wahrscheinlich wie beim Irak Mundtod gemacht.Deutschland ist auch in der Lage Atomwaffen zu bauen und das sogar ziemlich schnell (1-2Wochen), da hat aber keiner etwas dagegen. Ich könnte mir vorstellen, daß es daran liegtdas Deutschland nicht gerade reich Bestückt ist mit Bodenschätzen an denen der Amerikanerinteressiert ist und in die er beinahe die ganze Hoffnung für die eigene Zukunft legt.Bei diesem Hintergrund passt es den Amis gerade sehr gut das ein sehr konservativerHardliner im Iran am Steuerrad dreht, könnte ich mir vorstellen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 11:01
Link: www.zeit-fragen.ch (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2006)

Apropos USA und atomare Anlagen im Iran....
Einfach einmal durchlesen.....

-http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr-17-vom-2542006/usa-billigten-plaene-des-iran-zum-bau-von-gewaltigen-atomanlagen/


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 11:06
@ Befen

Vergessen ist der Irak ja nicht..wir hören ja täglich die Meldungen.

Muss es aber im Iran auch so sein?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 11:10
@UffTaTa

>>Wollen? wohin sollen die die den schmeisen? auf ihre eigenen Köpfe?Wen interesiert das, die sind nicht mal in der Lage ihre eigenes Land zu regieren undhauen sich bei jeder Gelegenheit selbst auf die Mütze. Ist doch ein Witz, was diewollen.<<


Und du meinst die Iraner würden sie nicht auf ihre eigenen Köpfewerfen. Im übrigen besitzen die Palästineser eigentlich kein Land was man regierenkönnte. Sie würden es ja gerne, allerdings wird das ständig torpediert. Und das Israelangefangen hat eine Grenzmauer zu bauen, die auch noch mitten durch palästinesischesGebiet geht, ist dem Friedensprozess im nahen Osten nicht gerade förderlich.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 12:52
@tellarian

ergessen wir doch bitte nicht, das es die AMIS waren welche 2atombomben geworfen haben (nagasaki und hiroshima) und bis dato kein anderes land diesgemacht hat (ausser Tests).!!!!

Kunststück, es konnte ja kein andere Atombombenbauen zu dem Zeitpunkt.

Diese ARgumentation das die Amerikaner in einenWeltkrieg Atombomben einsetzen zu einem Zeitpunkt als die Wirkung dieser Waffen noch garnicht bekannt war , kann ich nicht mehr hören und gelten lassen.

Hättet ihr 1936dem Deutschen Reich die Atomforschung verboten oder nicht?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.04.2006 um 13:24
@tellarian
ihr habt recht. doch ich frage mich immer wieder, warum in gotteswelt, die AMIS Atomwaffen haben dürfen und andere nicht?

Die anderen wieChina, Russland (beide Länder waren/sind nicht gerade Pro Amerika), Israel (gutAmerikanisch) Frankreich, Pakistan, Indien, GB, Brasilien (wollen wieder)

Wer sagt denn das der Iran die einsetzen möchte? nur weil ihr präsident radikaleÄusserungen von sich gibt.

Iran hat keine => sagt sie wollen ein Landzerstören,
Iran hat welche => was werden die den dann machen ???

vergessen wir doch bitte nicht, das es die AMIS waren welche 2 atombomben geworfenhaben (nagasaki und hiroshima) und bis dato kein anderes land dies gemacht hat (ausserTests).!!!!

Es war Krieg !


Anzeige

melden