Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:40
Ich nehme meine Beldigungen zurück, sorry für meine Wortwahl, wird nicht mehr geschehen.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:41
mein vorschlag: geht in einen chat und streitet dort weiter


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:44
hey leute ich muss gehen, vielleicht ein anderes mal,

aber ich stimme dir schonzu, was du sagst stimmt.

Ich sehe es aus einer anderen perspektive.

aber keine zeit heute.

Viel spaß, vielleicht ein anderes mal


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:44
@kahuna


ich bin eigentlich ein streitschlichter - ich versuche immer wiederdie fronten zu beruhigen - leider gelingt mir das nicht immer.


aber haramhat hier recht auch wenn seine wortwahl nicht immer die beste ist; das kurdische Volkwird und ist ungerechterweise unterdrückt worden.

Das kann man nichtanzweifeln... das ist so authentisch wie der Juden Holocaust.


Die Kurdenwerden ausgenützt wos nur geht - einen eigenen Staat haben sie wie bereits von haramerörtert wegen der Rohstoff vorkommen nicht.

weil hier alle anderen staatenmitnaschen wollen.

das soll hier aber nicht so gedeutet werden das ich die PKKunterstütze ja! Gewalt bringt nix! Die PKK ist der Falsche Weg


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:44
hey leute ich muss gehen, vielleicht ein anderes mal,

aber ich stimme dir schonzu, was du sagst stimmt.

Ich sehe es aus einer anderen perspektive.

aber keine zeit heute.

Viel spaß, vielleicht ein anderes mal


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:45
@iskender
Schön, dass du noch für dein eigenes Volk denken kannst. Und ich dachte,dass du ein verblendeter Islamist wärst.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:46
@tellarian1
Jo, hast Recht mein Freund. ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:50
@mekkacola
>> Hey wo wir gleich bei dem Thema sind...
Ich habe so einen Freund,der ist Saudi-Araber und eben sehr Religiös..
es gibt kein Forum in dem man ihnnicht für immer Gesperrt hat...
Aber das lustige war einfach...shit muss mich jetztnach dafür tod lachen:
"Ungläubige wie die PKK muss man beseitigen." <<

Haha, das kommt grad von einem von dem das Land mit den USA verbündet ist.Saudi-Arabien ist doch voll von USA abhängig. Welche Foren sind das denn?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 19:59
>>Haha, das kommt grad von einem von dem das Land mit den USA verbündet ist.Saudi-Arabien ist doch voll von USA abhängig.<<

Keine Ahnung, dass weiss ichnicht wie genau die Saudi arabische Politik ist.

>>Welche Foren sind das denn?<<

Wurde zugemacht.

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 20:21
der iranische ministerpräsident hat bush nen brief geschrieben, mal schauen wie esweitergeht...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.05.2006 um 22:33
@kahuna

Iran - Liebesgrüße aus Teheran
Der Brief hatte Teheran noch nichtverlassen, als das große Rätselraten schon begann: Was schreibt der Präsident desislamischen Gottesstaats wohl an den großen Satan?

Das TeheranerAußenministerium sagte nur, Mahmud Ahmadinedschad habe dem US-Präsidenten George W. Bush"zur aktuellen Weltlage" geschrieben. Konkreteres gab es nicht.

Es istwahrscheinlich auch nicht der Mühe wert, sich den Kopf über mögliche Inhalte zuzerbrechen. Wäre Ahmadinedschad ernsthaft an einem Kompromiss im Atomstreit interessiert,gäbe es genug andere Möglichkeiten, Vorschläge zu machen und vertrauensbildende Schrittezu tun. Die Forderung des Uno-Sicherheitsrats und der Internationalen Atomenergiebehördeist klar und einmütig: Iran muss die jüngst begonnene Urananreicherung stoppen.

Ahmadinedschads Brief ist zwar als solcher höchst ungewöhnlich. Iran und die USApflegen eigentlich keinerlei direkten Kontakt. Gerade deshalb spricht jedoch viel füreine große PR-Aktion.

http://www.ftd.de/meinung/kommentare/71338.html (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Vielleicht werden sie drum bitten, dass die USA nicht über sie richtet ;)

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 00:03
http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/217357.html

Israels Vizepremier Peres droht Iran mit Zerstörung
Der stellvertretendeisraelische Ministerpräsident Schimon Peres hat dem Iran Zerstörung angedroht, wennTeheran seinerseits weiter einer Auslöschung Israels das Wort rede.

Der Iranmüsse mit seinen Drohungen vorsichtig sein, sagte der Friedensnobelpreisträger gesternChannel 1 TV. Diejenigen, die mit Zerstörung drohten, seien in Gefahr, selbst zerstört zuwerden, erklärte Peres unter Anspielung auf den iranischen Präsidenten MahmudAhmadinedschad, der das Existenzrecht Israels in Frage gestellt hat.

Appell anChina und Russland

Der israelische Vizeregierungschef rief China und Russlandauf, gemeinsam mit dem Westen Sanktionen wegen des iranischen Atomprogramms zu verhängen.Trete man einig auf, könne der Konflikt ohne Waffen gelöst werden.

Jetzt gehtaber die Post ab...nimmt mich mal wunder wie Russland&China drauf reagieren.

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 00:24
Mekka Cola@
nimmt mich mal wunder wie Russland&China drauf reagieren.




Ich nehm dich beim Wunder


Sorry aber der musste jetzt sein ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 00:28
@al-chidr

Deine Beiträge sind auch nicht mehr das was sie einmal waren

Sorry, aber das musste jetzt sein ...

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 02:56
Ich frage mich wirklich was geschehen wird wenn China und Russland weiterhin gegen ihrenVerbündeten 'den Iran' keine Sanktionen verhängen wollen? Wenn alle Verhandlungenfehlschlagen weil sich der Iran sicher fühl wegen China und Russland.. was passiert dann?Ich finde das ist echt eine Kriese wenn china und russland nicht mitziehen! erst so tunals ob und dann nicht oder wie?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 03:01
Europa steht zwischen den USA und China und Russland.. der iran auch noch mitgerechnet..

öl von iran und russland (von hier noch gas..) an china ist man mitlerweile auchgebunden..! mit usa will man wieder.. aber da ist ja die sachen mit china und russland..iran macht nicht mit.. usa will eine netscheidung.. was macht euro?
was macht dietürkei..? hält sie zu europa oder zu den usa.. oder gar china und russlan.. iran..(waseher nicht der fall sein kann..)

das scheint mir echt eine scheiße.. puhh..
entweder sind sich alle einig.. was ziemlich schwer ist.. oder was?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 03:03
@ar3z

Das Problem ist, dass China für irgendwie 79 Milliarden $ sich Öl-Plätzevon Iran abgekauft hat... und wen ein Krieg passieren würde, dann würde natürlich Chinadiese verlieren und diese ca. 80 Milliarden $ wären für nen Ar....den rest dieses Worteskennst du sicher...

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 03:06
weiss ich ja.. das meine ich ja..? was machen die jetzt? die usa macht grad werbung fürden krieg.. europa weiss nicht wo sie hin will..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 03:49
@ar3z

Keine Ahnung, aber wen es ein Krieg geben sollte, dann sehe ich eherSchwarz für China, denn China schlottern immer noch die Beine vor der USA.

Grüessli
MekkaCola


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.05.2006 um 11:21
Israel wird mir immer symphatischer. ;-)


Anzeige

melden