Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:14
Wollen wir uns jetzt über die Stärke streiten ? Wenn es zu einem "Krieg der Välker" kommen sollte, ist euch doch klar, dass Muslime in den Osten und Süden ziehen, um mitzukämpfen ? Naja, nur nochmal das, da es ein großer Faktor ist, die Wirtschaft wäre unstabil, Gelder würden zurückgehen, Öl wäre knapp, blabla. Habt ihr diese Faktoren und noch viel mehr miteinberechnet ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:37
@compy
wir sind gegen einen Krieg


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:44
Richtig !
Wenn es jetzt eskaliert, wird es heftig.
Ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen wer sich alles einmischen würde und wie es am Ende weiter gehen soll.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:46
Wir werden es erleben..nur was ?? Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten..Der Iran läßt sein Uran in Russland anreichern und verzichtet auf die Zerstörung israels, oder seine Nuklearanlagen werden zerstört. Wobei ich mehr für das letztere wäre. Es klingt vieleicht etwas hart..aber ein Land wie der Iran es zur Zeit ist wird immer versuchen Atomwaffen selbst herzustellen. Um seine Ziele zu erreichen ( Vernichtung Israel ) muss er zwangsläufig in den Besitz von Atomwaffen gelangen.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:08
Ich finde es nur zu lustig.
Dann könnte ja jeder Idiot auf solch eine Seite gehen und wissen Welches Land was für Waffen hat.

Dann bräuchte man auch keinen Geheimdienst


Genau dafür ist der ja auch nicht unbedingt da, Die daten stimmen nicht 100% die Technischen Daten gerade der Mittelstreckenraketen lassen würde ich als echt anerkennen, Die anzahl von 2000 Sprengköpfen halte ich auch für realistische, nur leider hat China nur ca 30 Trägerraketen, die Global einsetzar wären.

Der Geheimdienst soll solche Daten ja auch schon lange voher rausbekommen sprich wenn die Rakete in der Entwicklung ist.

Aber die Chinische Rüstungindustrie baut halt viele Plagiate aus der Sowietunion.


Langstreckenraketen die eine FLugweite von 15 000 km haben???

Bist du dir sicher...
Haben Sie auch die Träger dafür???

Ja warum nicht?

Das sind die Trägersysteme,


Beschreibung:
Der Erststart fand 1971 statt, wobei es zwischen 1978 und 1981 zu einer Verzögerung in der Entwicklung kam. 1981 wurde das System schließlich eingeführt. DF-5 ist die erste richtige ICBM chinas. Sie wird auch als Satelitenträger "Langer Marsch 2" verwendet. Bisweilen sind nur ca. 15 Raketen dieses Typs stationiert worden, wobei wesentlich mehr Silos gebaut wurden. Darunter mehrere Anlagen mit einem Cluster an Silos wo nur einige weinige aber wirklich mit Raketen bestückt sind (ähnlich einem amerikanischen MX-Projekt). Allerdings sind die anderen Silos nur wenige Meter tief und sollen echte Silos vortäuschen. Es sind auch einige Silos auf den Raketentestgelände chinas vorhanden, die u.U. bestückt sind. Da DF-5 und "Langer Marsch 2" identisch sind, können die Satelitenträger auch in kürzester Zeit zu ICBM's umgerüstet werden. Es werden jährlich rund fünf Satelitenträger für Chinas Raumprogramm und als komerzielle Träger gebaut. Nach chinesischen Angaben soll sich auch ein MIRV-Kopf in Entwicklung befinden.
Die Rakete braucht zwei Stunden zum befüllen. In den Silos benötigt sie zwischen 30 und 60 Minuten um startbereit gemacht werden zu können.

Mit dieser Rakete ist es möglich sowohl die USA wie auch ganz Europa und Russland zu erreichen. Vermutlich wurden nur so wenige installiert, um keine Gegenreaktionen der anderen Supermächte zu provozieren und zu zeigen, daß man selbst durchaus in der Lage ist ICBM's zu entwickeln.




--------------------------------------------------------------------------------

Technische Daten:
Hersteller:
Länge: 32,60 m
Durchmesser: 3,35 m
Spannweite:
Gewicht: 183.000 kg
Geschwindigkeit:
Reichweite: 13.000 km
Antrieb: Zweistufig, Tandemraketenmotor mit lagerfähiger Flüßigtreibstoff
Gefechtskopf: Typ: Nuklear, 2MT
Gewicht: 3.200 kg
CEP: 3.000 - 3.500 m
Lenkung: Trägheitslenkung

Als Vergleich Amerikanische standardrakete

LGM-30G Minuteman III

--------------------------------------------------------------------------------




Beschreibung:
Minuteman III wurde nach der Minuteman II, die 1966 eingeführt wurde entwickelt. Sie bekam eine neue dritte Stufe, womit sie schwerer wurde und auch eine größere Reichweite bekam. Auch die Lenkelektronik wurde nochmals verbessert. Minuteman III bekam erstmals einen MIRV, der drei unabhängige Wiedereintrittssprennköpfe trug. Die Zielgenauigkeit stieg auch dramatisch an. Der MIRV-Bus wurde im laufe der Jahre verbessert und bekam auch Täuschkörper und einen UHF-Link, mit dem man im Fluge neue Koordinaten für neue Ziele eingeben konnte. Anfang der 90er Jahre waren immer noch 550 Minuteman III stationiert.



--------------------------------------------------------------------------------

Technische Daten:
Hersteller: Boeing
Länge: 18,20 m
Durchmesser: 1,84 m
Spannweite:
Gewicht: 34.500 kg
Geschwindigkeit:
Reichweite: 13.000 km
Antrieb: Dreistufiger Raketenmotor mit Festtreibstoff
Gefechtskopf: Typ: 680kg, 3xMk12 = 3x170kt
Gewicht:
CEP: 370 m
Lenkung: Trägheitslenkung





Wollen wir uns jetzt über die Stärke streiten ? Wenn es zu einem "Krieg der Välker" kommen sollte, ist euch doch klar, dass Muslime in den Osten und Süden ziehen, um mitzukämpfen ? Naja, nur nochmal das, da es ein großer Faktor ist, die Wirtschaft wäre unstabil, Gelder würden zurückgehen, Öl wäre knapp, blabla. Habt ihr diese Faktoren und noch viel mehr miteinberechnet ?

Wenn es ein Krieg der Völker gebe, dann sind Dinge wie Gelder und stabile Wirtschaft egal, dann wird befindet sich die Wirtschaft auf Kriegsproduktion,
Und Selbstmordattentate würden auch flach fallen, weil man in so einem Fall alle potentiellen Kanditaten internieren würde.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:14
Wütende Iraner skandieren "Tod Deutschland"


Bild großklicken
Iraner verbrennen vor der österreichischen Botschaft in Teheran eine deutsche Flagge (Foto: dpa)
Tausende Muslime haben am Montag in vielen Ländern ihre Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen fortgesetzt. Inzwischen werden auch die ersten Todesopfer beklagt. In Teheran kam es vor der österreichischen Vertretung zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der iranischen Polizei. Eine aufgebrachte Menge versuchte die Botschaft in Brand zu setzen. Sie konnten nach Augenzeugenberichten allerdings nur das Tor anzünden, dann sei die Feuerwehr angerückt. Mehrere hundert Demonstranten protestierten auch gegen andere europäische Länder. Sie skandierten "Tod Deutschland", "Tod England" und verbrannten Flaggen der Länder. Für den Abend ist eine weitere Großdemonstration im Botschaftsviertel angekündigt.


Das ist für mich der Beweis, das das Volk einfach nur dumm ist,

Ich weiß echt nicht warum wir denen geholfen haben beim Erdbeben, wenn sie nicht auf dem Öl säßen könnte man das volk ja Ignorieren.

Jetz weiß ich wie sich die Amis und Israelis fühlen, deren Flaggen werden ja ständig verbrannt.

Man sollte sie von der WM Auschließen, ich mein das Gastgeberland zu beleidigen ,und dann hier noch Wilkommen sein.

Das Motto die Welt zu Gast bei Freunden, sollte man Einhalten und die Iraner sind keine Freunde.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:14
Ihr seid doch verrückt. Wo sind hier die Waffenexperten ? *kopfschüttel*

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:18
Das beste ist ja bei der WM das in dem Hotel in dem die Iraner wohnen während ihrer Spiele keine Frauen Arbeiten dürfen ist ja geil oder?
Ich würde sie auch ausschliessen ganz einfach.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:34
Ihr seid doch verrückt. Wo sind hier die Waffenexperten ? *kopfschüttel*

Wieso, irgendwelche Daten unglaubwürdig? Bitte um nähere Angabe zur erklärung


Das beste ist ja bei der WM das in dem Hotel in dem die Iraner wohnen während ihrer Spiele keine Frauen Arbeiten dürfen ist ja geil oder?
Ich würde sie auch ausschliessen ganz einfach

Echt? Stell die vor die spielen gegen Brasilien, da kriegen die aber Panik wenn die wieder ihre Fans (weiblich) mitbringen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:37
@Fedaykin
Ist doch ein tolles Beispiel das die der MOB da unten Kein Gehirn haben.

Deutsche Flagge vor Östereichischen Botschaft ...
was haben die den verwechselt. ???



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:45
Sicher, das hätte auch den Hillbillies passieren können,

Mir geht es um das Prinzip, ich meine was wäre los, wenn wir morgen die Schalke Arena füllen und dann kollektiv Iranische Flaggen verbrennen.

Das erinnert die Leute aber dann verdammt an den Faschismus.

Nur weil Deutschland eher immer gegenüber den Amerikanern noch gemäßigte Tour gefahren ist, tut es irgendwie weh, wenn die da unten durchdrehen.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:50
Die Menschen dort kennen werder die Deutsche noch die Dänische Flagge.. Den Rädelsführern ist ein fehlerunterlaufen!

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 17:51
@ bacchus

auch das ist richtig


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 23:02
dass Muslime in den Osten und Süden ziehen, um mitzukämpfen ?

Das glaubst du selbst nicht... oder du kennst nur fanatische Muslime, die die ich kenne würden nicht mitmarschieren. Schon gar nicht für so einen sinnlosen Krieg... Außerdem sind "Muslime" kein Volk wie "Juden"...

Deutsche Flagge vor Östereichischen Botschaft ...
was haben die den verwechselt. ???


Es ist eben ein Volk in zwei Staaten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 23:40
Ja da wandern unsere Steuergelder als Spenden hin.
Wir leisten Hilfe und versuchen diese ganze Kacke auf einem friedlichen Weg zu regeln.

Und jetzt fackeln die unsere Flagge ab? Wenn da jetzt noch mal so eine SPD Tante ankommt und uns doch freundlichst dazu auffordert für solche Gebiete zu spenden, knall ich die ab ;)

Diese Menschen dort unten sind primitiv und undankbar.
Haben es nicht geschafft sich zu zivilisieren.
Stattdessen gehen diese Leute schreiend auf die Straße fackeln Staatsflaggen ab zum Symbol dessen Vernichtung.
Was denke diese Würstchen? Wenn sie schon so große feinde wie die USA haben, warum legen die sich dann auch noch mit uns an?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 03:26
@compy
>>Ihr seid doch verrückt. Wo sind hier die Waffenexperten ? *kopfschüttel*<<
Ich bin ein Militär-"Experte" worum geht's ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 03:31
@Mekka

man wird kein kein militär experte nur weil man wie du age of empires spielt

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 03:33
Ich wuensche mir das ich diesen Tag noch sehen kann, an dem Tag an dem sie sehen, dass sie blind sind!

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 03:34
@elmariachi
Nein, aber ich beschäftige mich sehr gerne mit R-Industrie&Militär Themen, habe auch mengen an Ordner,Bücher&3 DvD's über diese Materie und bitte bleib Topic wir wurden beide zuletzt wegen Off-Topic Beitregen gesperrt ^^, also per PN kan ich dir dan weiter helfen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 03:35
@oxayotel
Ich hoffe man wird beim Iran versuchen jeden diplomatischen Weg zu erschöpfen, befor es zu einem Krieg kommt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden