Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus echtes Leben

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:29
_Melisa_
Jedem das meine :-))

Anzeige
melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:30
Du bist echt EGOISTISCH Magus


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:32
>>Du bist echt EROTISCHER Magus<<
..stimmt _Melisa_ :)


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:33
verstehst keinen Spass .. ,_)


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:33
Und auch noch stolz drauf :/


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:33
Opsssssssssssss :-)


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:35
Doch sehr viel sogar:) :) :)


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:35
Leut, das hier ist ein Forum und kein Chat. ;)


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:39
Arikado
_Melisa und ich Philosophieren...da ist jeder Platz gut dafür :) :)
schöndas Du Spaß verstehst ..._Melisa_
ich sag ein Knie an, Richtung Koje ...
tschüss


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 23:40
Hier geht's aber um Jesus Leben und nicht um irgend welche Sch*****. :)


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 00:36
...Jesus´ Leben ist aber irgendwelche Sch***** !


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 00:43
personaljesus


DU

bekommst EINE Antwort:


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 02:33
Mich würde ja mal interessieren was Jesus gemacht hat, bevor er 34 wurde. In der Bibelist ja eine Riesenlücke, zuerst wird die Geburt beschrieben und ratz fatz ist er derausgewachsene Prediger. Was war dazwischen und warum ist das nirgendwo notiert?

Ach ja, und warum wird Jesus eigentlich als Sohn Marias bezeichnet? In der damaligenZeit wurden Kinder nur nach ihrem Vater bezeichnet. Böse Stimmen würden da ja auf seine"außereheliche" Zeugung schließen können, geboren als unehelicher Sohn, als Außenseiterin einer patriarchischen Gesellschaft. Vielleicht hat er sich deswegen so für die Armenund Unterdrückten eingesetzt, weil er selbst einer war. Aber diese Erklärung wäre dann jadoch zu weltlich...


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 12:21
http://www.j-lorber.de/faq/1/0-jesus.htm#Kindheit%20und%20Jugend%20Jesu (Archiv-Version vom 13.06.2006)
JESUS vonNazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34).
" JugendJesus " nicht voreingenommen sein, erst nach dem Lesen urteilen ;-)
Ciao .


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 12:24
DarthHotzmk2
Der Josef war der Ziehvater von Jesus ...Mutter war Miriam .. Miriamwurde von keinem Mann befruchtet ..
Gruss


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 12:26
Ps...
Vor Jesu Geburt natürlich Jesu Geschwister wurden wie alle anderen Menschengezeugt :)


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 12:32
>>Mich würde ja mal interessieren was Jesus gemacht hat, bevor er 34 wurde. In der Bibelist ja eine Riesenlücke, zuerst wird die Geburt beschrieben und ratz fatz ist er derausgewachsene Prediger. Was war dazwischen und warum ist das nirgendwo notiert? <<

Ich glaube, die Geburtsgeschichte wurde im Nachhinein konstruiert. Das war in der"alten" Zeit nicht unüblich, bei so manchen Herrschern musste erst ein Geburtsmythoserfunden werden, um einen Anspruch auf einen Thron zu gerechtfertigen.

LiebeGrüsse s.n.a.f.u.


melden

Jesus echtes Leben

08.06.2006 um 12:53
>>Mich würde ja mal interessieren was Jesus gemacht hat, bevor er 34 wurde. In der Bibelist ja eine Riesenlücke, zuerst wird die Geburt beschrieben und ratz fatz ist er derausgewachsene Prediger. Was war dazwischen und warum ist das nirgendwo notiert? <<




Die Zeit bis zur Berufung ist im Allgemeinen wenig dokumentiert!
Das hat einen einfachen Grund: Bis zur Berufung gibt es keine vertrauten Anhänger,die das Handeln des Propheten beobachten, sich merken, notieren usw ...
Man kanneigentlich fast nur auf Erinnerung nach der Berufung setzen, durch den Propheten selbstoder durch Menschen in seiner Umgebung

Über Muhammad sws ist ebenfallsvergleichsweise wenig über sein Leben bis zur Berufung im Alter von 40 bekannt, dieEckdaten kennen wir aber durchaus:
Geburt und Herkunft, Aufwachsen in den ersten 5Lebensjahren bei einer Amme am Land, danach bei seinem Großvater, schließlich bei seinemOnkel, er war in seiner Jugend wie alle Propheten Hirte, shatte auch im Handel Erfahrung,heiratet die einige Jahre ältere Chadija usw.
Wir haben einige Informationen, dieaber im Vergleich mit den Informationen üebr Muhammad und sein Tun NACH der Berufungspärlich sind.


melden
zivi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus echtes Leben

09.06.2006 um 00:03
Das über Jesus Jugend so wenig zu finden ist, hängt zum größten Teil damit zusammen dasssie nicht von Bedeutung ist. Wenn Gott seinen Sohn, und damit sich selbst, wirklich aufdie Erde geschickt hat damit wir nicht alle in der Hölle krepieren müssen dann spielt nurJesus in der Zeit in der er gelehrt hat eine Rolle. Neues Testament und so...


melden

Jesus echtes Leben

09.06.2006 um 00:12
In der Hölle krepieren?

Zuerst krepiert/stirbt man und dann kommt man in dieHölle.


Anzeige

melden