Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 22:49
Du hast es erfasst!

Und was passiert mit dem Organismus, wenn er Krebs hat? Richtig, er stirbt!

Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:14
@ milchknilch

Deine Profilseite ist ja sehr interessant gestaltet, so richtig schon pro israelisch mit einer so netten Anfangslied, was man ja leider nicht richtig abspielen kann.

Aber damit meinst du ja mit deiner eigenen Vergleichung mit dem Organismus das dann Israel aussterben würde.

Hm würde jemand der pro israelisch eingestellt ist, so einen Vergleich starten? Ich denke nicht, mal sehen wievielen anderen es auch auffallen wird.

Aber die Methoden von einigen Usern werden immer interessanter und fantasiereicher, das muss man sagen


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:16
Hitler würde sich Freuen,
Es gibt Heute nicht nur in Deutschland immernoch Hunderttausende die ihn noch lieben und Zurück wünschen


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:16
Tut mir leid, wenn ich soeben ein Spielchen kaputt gemacht habe. Aber Spielbrecher gibt es immer wieder, aber nicht traurig sein.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:22
Ja - und einer davon ist EINDEUTIG dieser "milchknilch" der braune Humorist, der hier den "Juden" geben möchte !! Und es doch nicht lassen kann die Lieblingslegende der NS-Mystiker von der "VRILYA" der VRIL-Energie zu verbreiten - als JUDE !! Und sie sogar mit der eigentlichen Bedeutung des Tetragrammatons - des dem Judentum heiligen Namens Gottes - zu vergleichen - ja gleichzustellen!

FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS EIGENTLICH ??? ihr ultrarechten Forums-Unterwanderer!
Es genügt ein Blick ins GB des Users OWI - ehemals Toledo - da trifft man sich dann auch ... so als Jude und "Mensch" -ggg*


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:28
Dieses Buch ist so langweilig und uninteressant das die Lektüre zur Qual wird.
Weniger qualvoll wird es wenn Helmut Qualtinger daraus vorliest,entweder erstarrt dann alles vor namenlosen Grauen oder die Leute liegend gröhlend unter den Tischen

http://www.amazon.de/Adolf-Hitler-Mein-Kampf-CD-Audio/dp/3902028424 (Archiv-Version vom 18.01.2008)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:29
FÜR WIE BLÖD HALTET IHR UNS EIGENTLICH ??? ihr ultrarechten Forums-Unterwanderer!
Es genügt ein Blick ins GB des Users OWI da trifft man sich dann auch ... so als Jude und "Mensch" -ggg*
Hakt es jetzt völlig bei dir aus? In meinem Gästebuch haben sich Powermausi, ALICE und niurik verewigt. Wer davon trifft sich denn da
Zitat von jafraeljafrael schrieb:auch ... so als Jude und "Mensch" -ggg*
?
Zweifel an deiner Fähigkeit, Menschen zu beurteilen, scheionen angebracht.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:30
@ Milchknilch

Sehr schön ausgedrückt wie man diesen unerwünschten Organismus noch nennen kann, Krebs das ist doch eine wunderschöner Name und eine doch recht nette Tarnung die du da gebrtauchst. Sagt aber alles aus, wie du wirklich denkst über Israel.


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:33
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Sehr schön ausgedrückt wie man diesen unerwünschten Organismus noch nennen kann, Krebs das ist doch eine wunderschöner Name und eine doch recht nette Tarnung die du da gebrtauchst. Sagt aber alles aus, wie du wirklich denkst über Israel.
Einspruch!

Das Wort "Krebs" habe ich hier angeführt und der Zusammenhang mit Israel scheint mir dabei einer, gelinde gesagt, blühenden Fantasie zu entspringen!


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:40
Link: www.toxcenter.de (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2008)
Zitat von b166erb166er schrieb:Hitler würde sich Freuen,
Es gibt Heute nicht nur in Deutschland immernoch Hunderttausende die ihn noch lieben und Zurück wünschen
Naja, wie man sich so 'n Drogenjunkie und Gewalttäter zurückwünschen kann...
Der hat sogar Rattengift bekommen lol
http://www.toxcenter.de/artikel/Drogen-Fall-Adolf-Hitler.php (Archiv-Version vom 26.02.2008)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:42
@ maranmey

Dann habe ich aber nicht nur alleine eine Blühende Fantasie, ausserdem hat Milchknilch Krebs auch gesagt oder dann besser ausgedrückt bestätigt , du hast die Krebszelle erwähnt, diese Sprüche oder verschleiernde Aussprache ist aber auch nicht gerade neu.


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

10.01.2008 um 23:47
QMilchknilch

Nun schleich Dich doch lieber wieder und komme mit neuer Identität zurück! Das was Du hier abziehen willst ist doch nur noch ekelhaft zu nennen


@all
(Und wers nicht glaubt der besuche sein GB! und wer glaubt SO gestalte ein deutscher Jude ein GB in einem Forum dem ist dann nicht mehr zu helfen - dem sollte man das Wählen verbieten! -gg*)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:01
@maranmay
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:der Zusammenhang mit Israel scheint mir dabei einer, gelinde gesagt, blühenden Fantasie zu entspringen!
Glaubst Du auch dass ein deutscher Jude auf die idee kommt, die VRIL-Energie der NS-Mystiker mit Jahwe zu vergleichen? Natürlich hat DER die Verbindung zu Israel gsesehen der SPIELT dooch nur den Juden - von daher sind solche Feinheiten nicht immer gleich ersichtlich.... manchen Menschen, die da etwas sensibler sind - aber schon!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:19
@jafrael

Ich erachtete den getätigten Vergleich lediglich als naiv und etwas unüberlegt.
Man mag mir meine fehlende Sensibilität nachsehen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:28
@ maranmey

Och fehlende Sensibilität ist nicht die Frage oder doch?? Wie konnten einige von den Usern hier nur denken das der getätigte Vergleich naiv und unüberlegt war, ja wie kann man nur auf sowas kommen ??


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:31
@asmodee

Meine Sätze waren eine direkte Antwort auf Jafrael´s Beitrag, der auch durchaus von mir hätte unkommentiert bleiben können.^^

Und mir brauchst du hier nicht auf den Zahn fühlen!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:38
Hm mach ich das?? Bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn ich sowas mache, dann mache ich das direkt.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:40
Lustig, der Knilch.


Das erinnert mich ein wenig an einen User der vor 2 Jahren hier war. Der sagte er sei Jude und poste von Israel aus...direkt in den Reichsflugscheibenthread, wo er uns aufklären wollte, das in Israel jeder die Wahrheit über die Realität der Vrilscheiben kenne, dieses aber in Deutschland immer wieder unterdrückt wird...


Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dieses Buch ist so langweilig und uninteressant das die Lektüre zur Qual wird.
Weniger qualvoll wird es wenn Helmut Qualtinger daraus vorliest,entweder erstarrt dann alles vor namenlosen Grauen oder die Leute liegend gröhlend unter den Tischen
*lol* jo auf jedenfall! :D
Die Bilder von dem als Maler sind ja schon katastrophal! Aber das Buch ist noch zigmal schlimmer!
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Dann habe ich aber nicht nur alleine eine Blühende Fantasie, ausserdem hat Milchknilch Krebs auch gesagt oder dann besser ausgedrückt bestätigt , du hast die Krebszelle erwähnt, diese Sprüche oder verschleiernde Aussprache ist aber auch nicht gerade neu.
Ich will darauf hinaus, dass es eben KEINEN SINN macht, wenn wir uns selbst zerstören, sondern dass wir alle in demselben Boot sitzen und wir uns nur aufhalten, wenn wir uns gegenseitig die Birne einschlagen. GEMEINSAM und NICHT GEGENEINANDER, darum geht es mir! Ist es nicht irrsinnig, dass eine andere Zelle eine andere Zelle zerstört und damit am Ende auch den ganzen Organismus??


Hatikva
Kol od balevav penimah
nefesh Yehudi homiyah
Ulefa-atej mizrach kadimah
'ayin LeTsion, tsofiah.
Od lo awvdah tikwatenu
ha'tikvah bat sh'not alpayim
liheyot am chofsi beartsenu
erets Tsion birushalayim.




melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

11.01.2008 um 00:50
@ Milchknilch

Denke daran das es vielleicht Menschen gibt die das lesen können und du weisst auch, das man eine Übersetzung von dem geschriebenen verlangen kann??


Anzeige

melden