Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

14.01.2008 um 13:22
Das Problem sind unsere Politiker. Sie werden gewählt um die nationalen Probleme zu lösen, aber leider Gottes schaffen sie es nie Frieden zu halten. Denn Jeder will besser sein als der andere. Und schon endet es im Streit und kann bis zum Krieg gehen.

Nur sollten die Soldaten mal "sagen so nicht, liebe Politiker, wenn ihr Krieg wollt dann schlagt euch selber die Köpfe ein."

Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

14.01.2008 um 15:02
@Sumpfding
Ich sehe jeden Krieg als verloren an! Ich hatte vorhin shon eine kleine Ausführung geschrieben, allerdings allgemein gehalten! Weil das ganze Geld das verwendet wird um Waffen zu fertigen und den logistischen Truppentransport zu organisieren! Wenn die Nationen diese Gelder in Forschung für Medizin und gegen den Kampf von Hunger eingesetzen würde zum Beisiel !! Oder besser noch Bildung !!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

14.01.2008 um 15:04
@Eurofighter
das wäre mal was!! Soldaten lehnen den Krieg ab !! Leider sind da auch zu viele Kriegsgeile Phsydohelden bei !!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

14.01.2008 um 18:25
Man darf,das hab ich schon des öfteren geschrieben,den Holocoust mit nichts vergleichen was die Geschichte an Völkermorden im Angebot hat.
Die Qualität der industriellen Vernichtung,und ihre Legalisierung durch die Nürnberger Rassegesetze kennen keinen vergleichbaren Fall.Ja doch,es gibt ähnliches,aber nichts was an Auschwitz rankommt.
Im Deutschlandfunk lief letzte Woche das Feature "Die lange Nacht der Rebellion"...Ashert behauptet ja immer alles sei gleichgeschaltet,kommt dann mal was abseits vom Mainstream hört natürlich keiner hin.Also hier aus der Schatzkiste der jüngeren Radiogeschichte

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/719088/ (Archiv-Version vom 20.01.2008)


2x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 21:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Man darf,das hab ich schon des öfteren geschrieben,den Holocoust mit nichts vergleichen was die Geschichte an Völkermorden im Angebot hat.
Die Qualität der industriellen Vernichtung,und ihre Legalisierung durch die Nürnberger Rassegesetze kennen keinen vergleichbaren Fall.Ja doch,es gibt ähnliches,aber nichts was an Auschwitz rankommt.
Ich finde, man sollte die mörderischen Tätigkeiten der sozialistischen/kommunistischen Diktaturen gleichstellen, da die Opferzahlen nicht geringer waren. Besonders in der Sowjetunion, in China, in Kambodscha und in Nordkorea mussten und müssen noch heute (Nordkorea) Menschen für die Diktatur des Proletariats sterben und das in zweistelliger Millionenhöhe. Leider sind die Roten ja trotzdem gesellschaftsfähig, wer auch immer das "angeordnet" hat.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 21:57
Es geht dabei aber nicht um die ZAHLEN, owi.


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 22:35
Den ganzen Holococoustrelativierern geht es nie um Zahlen,in Wirklichkeit sind sie stinkig über jeden Juden,Kommunisten,Russen oder Chinesen den sie nicht umbringen konnten,sie sind regelrecht eifersüchtig auf Stalin und Mao und addieren gveschmackvoll Leichenberge zusammen um Hitler übertrumpfen zu können,ihnen ist jedes Mittel recht um vom deutschen Völkermord ablenken zu können.Sie merken gar nicht wie ihnen der Sabber aus den Mundwinkeln schlabbert wenn sie von stalinistischen und maoistischen Opferzahlen reden...nein,nicht reden,in feierlicher Andacht herunterbeten


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:24
Es gibt ein Film der heißt "Komm ins land der leichen"

hat vieleicht nicht viel mit dem Thema zu tun, aber um eine sache geht es da auch. und zwar um den Tod vieler mensche die an Zigaretten im laufe der jahre sterben!


der jenige der sie mit Profit verkauft, müste ja genau so grausamm sein wie, ein Stalin/Hitler/Saddam.

nur wieso kann die Tabakindustrie z.b nur sowas abziehen ohne dafür bestraft zu werden???


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:29
Weil sie niemanden zwingen zu rauchen... ?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:29
Weil es NICHT um ZAHLEN geht.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:31
Dafür bekommst du die Auszeichnung Troll der Woche


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:33
Ich meinte Dr.Nickel


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:37
wieso ?

im entefeckt die gleiche sache !!!


Menschen töten Menschen,
Menschen vergiften Menschen.

die einen sind helden, die anderen bösewichte!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:41
Du redest Müll und das weisst du.
Als Raucher bringe ich mich langsam aber sicher selbst um,zur Freude der Rentenkassen ein sozialverträgliches Frühableben.
Nur ein kompletter Vollidiot kann das mit Auschwitz und Majdanek vergleichen


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

15.01.2008 um 23:51
wenn wir um zahlen reden ist das das selbe!


jedes jahr sterben hunderttausende an zigaretten!

im entefeckt ist das das selbe! ;)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 01:31
Was ist mit zu fettreicher Nahrung? Oder Alkohol? Oder die Verkehrstoten?

Ich hab noch keine Güterwagons voller Cheeseburger-Zwangsernährter Pflichtraucher mit Alkoholtropf in den Armen zum nächsten Verkehrsübungsplatz fahren sehen.

Also das kannst du einfach nicht vergleichen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 01:35
Back to Topic bitte.

Hier gehts um die Beziehung des deutschen Volkes zu Hitler und nicht ums Rauchen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 01:43
Am Holocaust sind nicht die Deutschen schuld, sondern das undemokratische System nach 1933, das den Juden (die ja bis dahin auch alle Deutsche waren) ihrer Stimmen beraubt hat!

Wer dem Volk der Schuld vom Holocaust auferlegt, der steht genau hinter den Kräften die ihn möglich gemacht haben, nämlich die erklärte Unmündigkeit für Millionen Menschen auf sie prinzipiell nicht für sich selber vernünftig bestimmen können!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 01:55
Die Grundlage für den Holocaust waren die Nürnberger Rassengesetze 1935, die wären in der Demokratie vor 1933 nie möglich gewesen!
Erst damit wurde Millionen Juden die Staatsbürgerschaft und das Stimrecht entzogen, womit diese dann auch Freiwild wurden!

Die Nazis kamen aber 1933 nicht unter demokratischen Umständen an die Macht, sondern durch Gewalt und Einschüchterung!
Somit sind die Deutschen auch weder schuld an den Nazis noch am Holocaust! Daran sind nur die schuld, die ihn möglich gemacht haben, das System der Undemokratie. Das lebt heute aber praktisch genauso wie damals, das sind wir nie wirklich los geworden!

Der Unterschied ist halt nur, man arbeitet heute mehr mit Geld als nur mit SA Schlägerhorden. Sowas wie ein alles enteignender Kommunismus, droht dem Kapital ja heute auch in keinster Form mehr! Ergo sieht man heute von dem ganzen Militarismus und der Systempropaganda auch nicht mehr so viel, aber auch nur weil sie garnicht nötig ist!

Das spendet noch für Holocaust-Gedenkstätten. Die sind ja um einiges billiger als das was die Kommunisten und Sozialisten damals wollten, ja selbst die Sozialdemokraten von der SPD!
Faschismus ist ein System, das kann man nicht an irgendwelchen Menschen festmachen, ja nichtmal an den Nazis selber, die waren auch nur die ausführenden Organe von einen Hirn gelenkt, das ganz woanders sitzt!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 09:38
Ich finde das Hitler auch nur zum zwecke benutzt wurde!

die leute die ihn mit Geld unterstützen die Profetieren auch davon was er machte!

ist heute nicht anders.


Anzeige

melden