Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 09:49
Das erschreckende ist die Tatsache, das dies einige Deutsche wohl noch immer tun und ihn nicht vergessen haben, den Psychosoziopathen!^^

Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 09:55
Psychosoziopathen?? woher weiß du das???


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 11:51
@drnickel

...hat sich rumgesprochen;)...die Tatsache...der Ausdruck ist allerdings ein Wortspiel von mir....

Noch weitere Fragen?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 12:07
kennst du das? mann erzählt der hinterste Reihe einen Satz, und am Anfang der Reihe kommt ein ganz anderer satzt raus!

mann nennt es auch Flüsterpost!!!

mann kann nur das sagen was mann selber gesehen hat darauf sollte mann sich als erstes ne meinung bilden!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 12:29
Deutschland geht mit seiner Vergangheit wie ich meine ...sehr gut um ...
Nur ist es an der Zeit, die VErgangenheit als Geschichte anzusehen.

Natuerlich hat Deutschland zu groessten Teil seinen Fuehrer geliebt.
Davon bin ich ueberzeugt.
Kein Land kann mit dem Finger auf uns zeigen, da jedes Land eine schwarze Vergangenheit hat.

Aber wer will diese Zeit zurueck haben ??? und ist diese Zeit der Politik viel besser ??? und war Wirklich alles sooooo schlecht ???

Bitte net sperren ist nur meine Meinung ;-) und hat nicht mit Verharmlossung zutun


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 12:31
wenigstens einer der sagt was ER denkt!!!! nicht was andere denken ;)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 14:54
@wunjo
Aber wer will diese Zeit zurueck haben ??? und ist diese Zeit der Politik viel besser ??? und war Wirklich alles sooooo schlecht ???

Was bitte war an der deutschen Vergangenheit nicht so schlimm? Kommt jetzt das Argument , das da jeder seine Arbeit hatte und das angeblich Mütter mit Söhnen ein Volksgut waren?? Bitte überdenke diesen Satz nochmal und frage Dich warum das so war !!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 15:23
Zitat von wunjowunjo schrieb:Aber wer will diese Zeit zurueck haben ??? und ist diese Zeit der Politik viel besser ??? und war Wirklich alles sooooo schlecht ???
Nö eigentlich nicht , bloss die juden haben gestört oder wunjo?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 16:21
@pusat
Die Aussage von wunjo ist äusserst gewagt! Ich denke mal da liegt ein missverständnis vor! Ich hoffe er /sie erklärt sich noch etwas dazu!!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:38
Zitat von JearaJeara schrieb:Es geht dabei aber nicht um die ZAHLEN, owi.
Macht das die Roten besser, wenn es nicht um Zahlen geht? Nein, sie sind stehen mindestens auf der gleichen Stufe. Sie lassen eben ihre Gegner einfach verhungern oder tun ihnen andere Abscheulichkeiten an. Anstatt immer so ein Relativierungsblabla von sich zu geben, könnte sich mal jemand Gedanken darüber machen, warum Kommunisten/Sozialisten nach wie vor toleriert werden. Es handelt sich hierbei um die größete Menschenvernichtungsmaschinerie, die es jemals gegeben hat. Alles, was überhaupt eine Meinung hat, wird mundtot gemacht oder gleich komplett beseitigt, sobald sie die Macht erlangen, aber sie haben nach wie vor eine Plattform. Es wird dann gesagt, es ist ja wohl viel Scheiße passiert, aber es hat nich eine Chance verdient, oder so. Der rote Vernichtungsfeldzug hat begonnen, bevor Nationalsozialismus als Extremauswuchs der kapitalismus entstand und er besteht in einigen Weltgegenden noch immer. Aber alles halb so schlimm. Linke sind ja menschenfreundlich. ;)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:48
owi,

genau diese "Antworten" sind Relativierungen zum Thema.

Hier gehts überhaupt nicht um Kommunisten etc.

Es ging darum, dass der Holocaust in seiner Ausführung nicht vergleichbar ist. ZAHLEN spielen dabei keine Rolle.

Niemand stellt Vergleiche an, welche Morde "besser" waren, das geschieht lediglich durch Beiträge, wie Du gerade einen verfasst hast.

Wenn es nicht Relativierung sein soll, dann erkläre mir mal, WARUM beim Thema Holocaust darauf hingewiesen werden muss, dass andere ebenfalls mordeten?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:52
Jeara, der glorreiche Warhead hat geschrieben, man dürfe den Holocaust mit nichts vergleichen. Darauf kam nur meine Antwort. Warhead ist nicht mein Meinungsführer. Wenn einer sowas schreibt, darf ich doch meine Meinung äußern und etwas gegenteiliges von mir geben, oder kriege ich einen Maulkorb, weil ich linke Gefühle verletze?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:54
Es gehört vielleicht nicht zum Thema aber zu einem beitrag in diesem Thread. Wäre das nicht so, könnte man den Thread gleich einstampfen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:54
Die Menschen damas müssen entweder sehr verzweifelt gewesen sein oder hatten keinen Geschmack oder Tomaten auf den Augen.

Einige ältere Zeitgenossen ,die man fragt, warum sie sich alle dem Führer zu Füssen warfen, sagen, ja damas gab es kein Fernsehen..wenn man diese Leute gesehen hätte......

Göbels hatte sich und seinen Adoof doch per Film versucht ins beste Licht zu rücken und dies massiv. Ich sah vor kurzem eine DVD mit den Reden von Hitler und Göbles unddie Filme die in allen Kinos liefen, diese AlfreddasEckel bzw Qualtingerkomik von Adoof und dieser armselige ausgehungerte äffchengesichtige Göbels mit seiner Handtheatralik, meine Güte, was für Typen und diesem Marktschreier Adoof und dem Pinseläffchen Josef sind alle nachgerannt.

Schon allein sein Auftritt bei der Bücherverbrennung im Kreise der Studentenschaft.
Die Studiker damals waren auch nicht das Gelbe vom Ei, treudoof, wahrscheinlich mehrheitlich schlagende Verbindung. Ehre, Blut, Vaterland, Suff


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 17:55
Warhead hat geschrieben, man dürfe den Holocaust mit nichts vergleichen

Ziehst Du Dich an dem "darf" hoch? Oder an der Vergleichbarkeit?

Ist Vergleichen mit anderen Morden sinnvoll, weil Du Dich bevormundet fühlst?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 18:00
Nein, ich finde den Holocaust schlimm, sehr schlimm, es gab aber vergleichbares auf unserer Welt. So einzigartig ist dieser Holocaust nicht. Ich will nichts schönreden und ich will mich an nichts hochziehen, mich stört es, dass die, die den Holocaust (zu recht) verteufeln, die anderen "Holocausts" verharmlosen. Nazis keinen Spielraum lassen...ok...den Roten auch nicht!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 18:12
mich stört es, dass die, die den Holocaust (zu recht) verteufeln, die anderen "Holocausts" verharmlosen.

Ach ja? Wo verharmlosen "sie" denn andere Völkermorde?

Ich wiederhole:

Der Holocaust ist bzgl. seiner Ausführung unvergleichbar.

Wenn Du das so verstehst, dass alle anderen Völkermorde "besser" oder "harmloser" waren, dann liegt das Problem bei Dir.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 18:15
ich hab noch nie völkermorde verglichen, denn jedes ist auf seine weise grausam... manche haben ideen :(


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 18:27
Der Holocaust ist bzgl. seiner Ausführung unvergleichbar.
Warhead hatte das anders formuliert und meine Antwort war auf seinen Beitrag gerichtet.
Verharmlosen...wenn man auf deren Verbrechen hinweist, heißt es, man wolle nur relativieren. Das ist die erste Verharmlosung. Die Roten dürfen ungestört ihre Ansichten verbreiten. Ich höre nie davon, dass sie sich verbessern wollen. Das ist die zweite Verharmlosung
Im Antifa-Thread durfte ich ja vom Leder ziehen, es kam aber, weil ich meinte, es ginge um die Antifa, das Gegenargument, man müsse auf die Gegenseite hinweisen. Kein Moderator hat da dazu geschrieben, es würde sich um den Antifa-Thread handeln und anders hat hier nichts zu suchen. In diesem Thread wird das scheinbar anders gehandhabt. Die Linken haben also trotz ihrer Mega-Verbrechen eine bessere Lobby, vor allem bei Allmy.
Ich wollte das nur mal feststellen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

16.01.2008 um 18:31
Warhead hatte das anders formuliert

Hier sein Zitat:

Die Qualität der industriellen Vernichtung,und ihre Legalisierung durch die Nürnberger Rassegesetze kennen keinen vergleichbaren Fall.

wenn man auf deren Verbrechen hinweist, heißt es, man wolle nur relativieren.

Das heißt es mit Recht, wenn diese Hinweise in Diskussionen bzgl. Hitler etc. eingebracht werden.


Anzeige

melden