Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:00
@owi

DAS glaube ich Dir unbesehen, das Du solche Texte, wie die von Ashert magst! Leute wie DU WOLLEN ja dass die Unterschiede nicht mehr erkennbar sind, damit sie ihr braunes "Süppchen" ungestörter kochen können. und Leute wie Ashert geben Euch noch die Vorlagen dazu. Aber das merkt dieser Ashert nicht - im Gegensatz zu Dir! DU merkst es sehr wohl.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:06
Weder KEIN Wort von Ashert und OWI zu den Finanzern dieses Raubsystems, genannt 3. Reich - weder ein klitzekleines Erstaunen über diese Zusammenhänge von denen sie doch wie die meisten anderen nicht mal den Schimmer einer Ahnung gehabt haben - aber wieder das Gelaber über den derzeitigen Faschismus in der BRD. Es ist nur noch zum Kotzen mit diesen Leuten. Gottseidnak haben DIE hier NICHT das Sagen!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@owi

DAS glaube ich Dir unbesehen, das Du solche Texte, wie die von Ashert magst! Leute wie DU WOLLEN ja dass die Unterschiede nicht mehr erkennbar sind, damit sie ihr braunes "Süppchen" ungestörter kochen können. und Leute wie Ashert geben Euch noch die Vorlagen dazu. Aber das merkt dieser Ashert nicht - im Gegensatz zu Dir! DU merkst es sehr wohl.
Was du nicht sagst...;)
Jafrael, er kann das alles viel besser formulieren als ich. Meine Wenigkeit eckt sowieso immer nur an bei solchen Themen.
Braunes Süppchen...Blödsinn...Ashert schreibt gut.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:11
@owi

Wie war das noch in dem anderen Thread? Ich denke mal dass ich mit meiner Einschätzung was Deine Einstellung angeht weder schief liege noch mich da zurückhalten muss - dazu habe ich von dir schon viel zu viel Relativiererei hier im Forum lesen müssen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:15
@ Jafrael, den wirklichen owi kennst du nicht. Dein Wissen ist diesbezüglich sehr begrenzt.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:26
@ashert

"Nicht anders funktioniert"?

Ach? Seit wann werden hier Menschen vergast, weil sie den Herrschenden nicht genehm sind? Seit wann werden hier in der BRD Weltkriege vom Zaun gebrochen? Seit wann werden Andersdenekende geköpft, weil sie sich erlaubten anders zu denken?

Aber HIEr soll Deiner Meinung nach alles so sein wie unter den Faschisten!

Ist Dein politisches Koordinatensystem nun total zusammengebrochen und kannst Du diesen Scheiss eigentlich irgendwann mal lassen?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:42
@owi

Der wirkliche OWI? Ja wer ist das - derjenige der seine nicknames wechselt wenn´s zu heiss wird? Derjenige der immer so harmlos daherkommt um zu verharmlosen was nicht zu verharmlosen ist? oder doch der den der USer Warhead SO beschreibt:

<"Owi erklärt seine Welt,sehr schön,sehr schön,ich bin also ein Kartoffelkäfer...aber ein cooler.
Im Internet unter dutzenden Nicks aufzutauchen,und seine faschistoiden Ansichten publik zu machen,zumindest hier,ist ziemlich uncool.
Also,ich bin hip und schön und ein Kartoffelkäfer und Owi/Toledo/Dornspach ist der hässliche Deutsche von Ewiggestern">


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

22.01.2008 um 22:52
Der wirkliche owi ist ein ganz normaler Mensch, der verheiratet und Vater zweier Söhne ist, regelmäßig arbeiten geht, keiner Partei angehört, sich es aber nicht verbieten lässt, seine Meinung zu sagen.
Das trifft es viel besser als dein Zitat.
Warhead ist unglaublich verbohrt. Dessen Mutmaßungen, die zu beweisen er nicht bereit ist, glauben zu schenken, ist ja wohl ignorant hoch 3.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 02:05
Ach? Seit wann werden hier Menschen vergast, weil sie den Herrschenden nicht genehm sind? Seit wann werden hier in der BRD Weltkriege vom Zaun gebrochen? Seit wann werden Andersdenekende geköpft, weil sie sich erlaubten anders zu denken?

Die Herschenden vergasen und köpfen immer erst dann, wenn die Bürger ihr System auch real in Frage stellen!

Früher stellten vorallem die Gewerkschaften und Kommunisten das System in Frage.
Darum hat das Kapital die Nazis auch dagegen aufgebaut und dann den Krieg gegen alle inneren und äußeren Feinde!

Damals drohte den Kapitalisten der Kommunismus oder auch nur die von den Gerwerkschaften geforderte Demokratisierung der Unternehmen durch Mitbestimmung der Belegschaften in allen wirtschaftlichen Entscheidungsprozessen. Das war mehr als alles was man heute fordert!

Darum hat man sie über die Nazis nachher auch alle verboten, für die "Volkgemeinschaft" vorher brauch man natürluich weder einen Krieg noch größere Sündenböcke für alles!
Wir haben kein wesentlich besseres demokratisches System heute als wie damals, es ist nur kontrollierter, da steckt die Gewalt auch nur in der Reserve!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 03:05
Wieder so ein Thread, wo sich Nachkommen Rechtsarmheberlingeaufkommando wiederfinden.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 07:26
@ basalt

Behauptest du hier etwa gerade, dass jeder der hier posted ein Nazi-Nachfahre ist???

Ich empfehle dir das ganz schnell zurückzunehmen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 07:46
@ zawaen:

Ich für meinen Teil denke mir, daß man sich schon 1x überlegen muß inwiefern JEDER Deutsche ein "Nazi-Nachfahre" ist (1x abgesehen von denen die innerhalb der letzten 2 oder 3 Generationen hier eingewander sind!!!)

in meiner Familie gab es mehrere die BEGEISTERTE Hitler Anhänger waren - Und ich denke SO Unnachvollziehbar ist das nicht!!

Er gab der Jugend Ideale (Wer das heute noch könnte würde sich auch praktisch rückhaltloser Zustimmung erfreuen können!!!) & dem Rest der Bevölkerung Brot & Spiele (SO beliebt waren die Juden in der Bevölkerung denn doch nicht - und die Olympiade von 1936 war auch nicht zu verachten nicht nur in Bezug auf die eigene Bevölkerung, sondern auch in Bezug auf das Internationale Ansehen!!) so hieß es schon bei den alten Römern und wer sich genauestens daran hielt war nun mal Hitler (& seine Gefolgsleute!!)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 07:48
im übrigen bin ich wirklich ein `linker Bombenleger´!!

Denke nur daß man es sich nicht SO einfach machen darf mit der Aufteilung von Nazi & Nicht-Nazi!!!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 08:39
@ werwie

Es soll ja auch Deutsche geben deren Vorfahren unter diesem System verfolgt wurden und gelitten haben...

Ich denke, dass man es sich nicht soooo einfach machen sollte mit generellen Urteilen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 09:27
@jafrael
Ist Dein politisches Koordinatensystem nun total zusammengebrochen und kannst Du diesen Scheiss eigentlich irgendwann mal lassen?


Die gleiche Frage habe ich vor einigen Seiten in diesem Threat auch schon an Ashert gestellt!! Nach Asherts aussage müssten demnach alle deutschen Nazis sein!
Leider erfolgte bis jetzt keine genaue erklärung über diese Thesen, oder aufschlussreiche Erlärungen, die man irgendwie verstehen könnte !!


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 09:37
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Nach Asherts aussage müssten demnach alle deutschen Nazis sein
Echt nicht scheiße ich hab mich drauf verlassen lassen das alle deutschen Nazis sind und alle Muslime Terroristen echt nicht was mach ich jetzt mit meinen Osma und Hitlerbuttons ? ^^

Gehts es mal langsamer zuerst denke das schreiben dann noch mal´s denken und dann posten.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 09:53
@chaoshell
Hast Du seine Post den mal alle gelesen ?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 10:08
@ Topic

Wahrscheinlich liebten die Deutschen ( zu einem Teil zumindestens ) Adolf und Konsorten.

Wenn es charismatische Menschen darauf anlegen, können sie der Masse der Menschen, die ihren Kopf nicht zum Denken benutzen, durchaus ein heileres Weltbild vorgaukeln.
Die mit-dem-Strom-Schwimmer werden dieses für sich verinnerlichen und annehmen, zumindestens solange, bis sie innerhalb des Systems ihrer Freiheit beschnitten werden oder im Kerker landen.
Massenhysterie oder Massengehirnwäsche.. wie auch immer.

Die menschliche Einfalt und Dummheit ist für derartige Manipulatoren ein guter Nährboden. Bestes Beispiel: Tom Cruise mit seiner Brandrede vor der Scientology-Gemeinde.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 11:50
@ashert:
ich fürchte, Du überschätzt die Rolle der KPD in der Weimarer Republik sehr. Da machst Du Dich mit den bürgerlichen Geschichtsschreiberlingen gemein, die natürlich die "immense Bedrohung" von Links sahen und den Faschismus quasi als natürliche Abwehrreaktion darauf. Ich fürchte, darauf bist Du reingefallen. Ausserdem hiesse dies, den Faschismus auf so eine Art binnenpolitische Anti-Komm zu reduzieren und seine Rolle im expansiven deutsche Imperialismus zu verkennen.

Aber warst Du es nicht auch, der dem Irrglauben unterlag, in der DDR sel. hätte es Einheitslöhne gegeben?

Einfach noch mal ein paar Semester ML dranhängen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

23.01.2008 um 14:27
Link: www.myvideo.de (extern)

http://www.myvideo.de/watch/56728

:D


xpq101

:>


Anzeige

melden