Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:12
>>"Ich persönlich finds nicht ok was die redakteure da gemacht haben."<<


ich schon.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:13
@Sueb
Lybanon ist aber zu 53% Muslimisch und ist als muslimischer Staat akzeotiert worden ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:13
@kokain

">>"Im Islam dürfen weder Engel, noch Propheten noch Gott abgebildet werden."<<
du hast es selber schon gesagt.
im islam ist es so.
aber als nicht-islamist brauch man sich nicht daran halten.. "

ok , was interesiert einen nicht muslim , der Prophet oder Allah?
wieso haben sie trotzdem diese geschmacklose karikaturen gemacht und veröffentlicht? was haben diese leute mit den islam zu tun?
also kann es dafür nur einen grund geben und das ist PROVOKATION sonst nichts.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:15
PROVOKATION richtig sie wollten wissen wie schnell sich Moslems darüber aufregen ! Statt sich zu denken Leck mich am Arsch und weiter zuleben machen sie ein Theater daraus !!!

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:15
>also kann es dafür nur einen grund geben und das ist PROVOKATION sonst nichts.<

Das stimmt allerdings ums dümmer wenn man sich dann auch provozieren läßt.

Einfach sagen "Ich scheiß drauf".



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:15
moin

nein, salif
eigentlich sollten die karrikaturen nur verdeutlichen
was die muslime aus der lehre des korans mittlerweile gemacht haben.
eine karrikatur ist ein spiegelbild der gesellschaft
und die radikale minderheit des islam ist zu feige hineinzuschauen

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:15
@mekkacola

Aber der Oberste Befehlshaber der Armee muss Christ sein... soviel zum muslimischen Staat...

also kann es dafür nur einen grund geben und das ist PROVOKATION sonst nichts.

Genau erkannt und warum reagieren dann so viele Muslime so berechnend?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:16
lol Prome habe ich auch gedacht^^

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:16
@Suebe
Das spielt keine rolle. Fakt ist, dass Lybanon von Muslimen regiert wird.. ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:16
@Spartacus

Karikatur = Provokation = auf Missstände auf der Welt hinweisen.

Und was auch imemr du sagst. Auch wenn schon PROVOKATION.
Ein Däne darf in Dänemark auch provozieren wenn er das will.
In den muslimischen Ländern wird ja tagtäglich auch provoziert. Iran -> Israel, Irak->USA, Pakistan->USA & Co. Saudi-Arabien->Alle, usw.... und ? mir egal. Wenn das aber ein Iraner, Iraker, Pakistaner, Araber HIER macht, dann ist es mir nicht mehr egal......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:17
moin

ich bitte um mehr selbstironie und -humor

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:17
@BlickNixMasta
Was macht Pakistan den zu USA ? soweit ich weis sind das enge Verbündete...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:17
@Spartacus,

man kann nicht überall auf der Welt den Leuten die Münder stopfen und Hände verbinden, damit sie nur das sagen und zeichnen ;) , was den Muslimischen Ländern gefällt.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:18
@-Prometheus

"PROVOKATION richtig sie wollten wissen wie schnell sich Moslems darüber aufregen ! Statt sich zu denken Leck mich am Arsch und weiter zuleben machen sie ein Theater daraus !!!"

FALSCH!

hätten sich die moslems nicht aufgeregt dann würde es immer weiter gehen und immer geschmackloser.
die moslems lassen einfach nicht alles mit sich machen!
sie haben sich jetzt aufgeregt , die zeitung endschuldigt sich, die regierung verhindert das sowas nochmal vorkommt , die arabischen staaten machen keinen boykott und paar tage drüber schlafen und dann sind alle wieder freunde.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:18
@mekkacola

Ja, der Mudscharaf schon, das Voilk nicht.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:19
@BlickNixMasta

was hat das damit zu tun?
politische provokation ist ja ok.
jeder provoziert jeden aber man soll die religion da rauß halten ok?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:20
@BlickNixMasta
Keine ahnung, aber so wie ich es weis und kenne, sind die USA und Pakistan's noch gute Verbündete und haben keine Probleme..
Was soll den das Problem sein zwischen Pakistan und USA oder was ist das, dass Pakistan nimmt als Provokation zu USA ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:21
was habt ihr denn erwartet??

das die moslems nach der karikatur zeichnung , Frohlockend die dänischen fahnen schwenken?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:21
@SalifAliKhan

Nein, ganz im Gegenteil!
Jetzt kommt erst der Kampf in den Medien um sich zu beweisen. Man sehe Frankreich, Deutschland,usw.... die Drucken grade deshalb jetzt diese Karikaturen. Denn der Islam will mit allen Mitteln die Pressefreiheit beschränken und jetzt kommendie trotzreaktionen. Und ich finde das auch mehr als Richtig!

Die Niderländer haben sich wegen dem Mord an Van Gogh ja auch nicht in deren Schluplöchern verkrochen sondern haben mit der Thematik erst dann richtig begonnen.....

Tja, die Schüsse der Islamisten gehen anscheinend nach hinten los..... Gott sei dank!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:21
@mekkacola

Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.

Schaus dir nochmal genau an und dann erkennst du vielleicht was... und wenn es muslimisch regiert werden sollte, dann hat sich die Regierung noch nie wirklich "muslimisch" verhalten. Und der Krieg gegen Israel vor mehr als 20 Jahren war wohl kaum "muslimisch", oder?

hätten sich die moslems nicht aufgeregt dann würde es immer weiter gehen und immer geschmackloser.

Genau andersherum...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden