Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:17
Wahrscheinlich @Mekka

Aber Deine Reichweitenangaben sind eindeutig zuweit, nicht 25000 km sondern 4000 km.
Schliesslich soll die ja nicht die Erde fast umrunden und dann gar wieder zurückkommen. *lol*

Und in Vietnam gabs Agent Orange als Cocktail serviert.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:19
Link: www.allmystery.de (extern)

@alle Rakentenspezialisten
wir sollten beser hier weitermachen ->
:D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:19
Die Shahab-3:

/dateien/pr21886,1139332779,shahab30017mf

/dateien/pr21886,1139332779,shahab3iran7at


Auch noch intressant:

/dateien/pr21886,1139332779,bio979a1rh


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:20
Das kannst du hier lange erzählen - die meisten hier sind schon so verblendet das sie dir nicht einmal glauben würden das eine Banane krumm ist wenn man den Gegenteil davon im TV propagieren würde !

@sience

Ja, leider sind die Fronten schon so festgefahren, das Deutschland sich unter Frankreichs Atomfuchtel dem nicht mehr entziehen kann. Die Handlungen von Irans Präsidenten, sind eindeutig, jetzt gilt es diesen Kropf zu beseitigen.

Es ist einfach nur traurig, ich habe dieses Wort heute schonmal erwähnt, das es soweit kommen muss. Schön wenn man doch nichts lernt..

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:21
der Opa auf dem Bild ist richtig sympatisch...

ich glaube das ist eine sehr zutrauliche Persönlichkeit... lol


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:21
@relict
>>Aber Deine Reichweitenangaben sind eindeutig zuweit, nicht 25000 km sondern 4000 km.
Schliesslich soll die ja nicht die Erde fast umrunden und dann gar wieder zurückkommen.<<

Nee ist okay, lass stecken.
Ich kenne mich mit dem Thema gut genug aus, da auch das Thema Militär mein "Hobby" ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:23
@mekkacola

Ist das, daß aktuelle Timecover?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:24
Befen

Du warst es doch auch mit der genialen Idee von denen kein Öl mehr zu kaufen
dann lass es sein und lasst die Leute da unten in Ruhe verdammt noch mal.

Denkst du die finden keine Abnehmer für ihr Öl oder was?

Sind es die Moslems die dauernd irgendein Christliches Land besetzen oder ihr was habt ihr für Probleme habt ihr die Welt nicht schon genug für euch ausgebeutet und Bluten lassen.

Hier habt ihr die Juden vernichtet und da Unten Israel gegründet mit Welchem Recht?

Hättest du doch in deiner Güte und Nächstenliebe Bayern doch den Juden geben können oder war es zu nah?

Es ist doch wohl klar das diese Menschen irgendwann zurückschlagen.

Erst mist Bauen und dann Klagen tolle einstellung.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:24
Mohammed-Streit

Einige Zeichnungen offenbar gefälscht

Zum einen über die weltweite Krise, die er mit den veröffentlichten Mohammed-Karikaturen auslöste. Zum anderen aber auch darüber, dass dänisch-moslemische Organisationen die Stimmung im Nahen Osten mit gefälschten Karikaturen angeheizt haben sollen – Karikaturen, die nie in seiner Zeitung publiziert wurden.

Akhmad Akkari, Sprecher von 21 moslemischen Organisationen in Dänemark bestätigte die Beschuldigungen: „Um einen Einblick in die hasserfüllte Stimmung gegen Moslems in Dänemark“ zu geben, habe man den zwölf ursprünglichen Zeichnungen der „Jyllands Posten“ einfach drei weitere hinzugefügt, sagte Akkari gegenüber dem „Brussels Journal“, einer Vereinigung europäischer Journalisten.


_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:24
@Mekka
Ach mir ist das im Prinzip auch egal, selbst wenn die bis nach Zeta Reticuli fliegen würde, uns trifft sie zwischendurch allemal. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:25
@DeadPoet

Ich sehe keinen grund einen souveränen Staat anzugreifen !
Wenn es der Bevölkerung nicht gefällt wird sie den entmachten !
Keiner hat das recht sich dort einzumischen ,besonders dann nicht wenn es in Wirklichkeit um das ziel geht das Öl unter die Kontrolle zu bringen !

gruß
science


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:25
@darthhotz
Nein nein, dass ist ein älteres.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:25
@alpago

hast du was gegen Juden?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:26
Wie kann man den Deutschen Antisemitismus vorwerfen, und selber ein absoluter Antisemit sein... das ist doch Shizophren


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:27
Nein


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:27
Oh ok, sorry

hat sich so angehört


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:28
und ?
Was ist schon dabei Mohammed zu beleidigen ?
Bin mir sicher das die wenigsten das wußten das man den Mohammed nicht zeichnen darf ... naja haben wir was dazu gelernt.

Darf ein Moslems Mohammed beleidigen ?
Der Mob in der Islamischen Welt hat keinen disziplien.

Einhaufen ignoranter Menschen die rumbrüllen ?

Keinen interessiert es wenn sie Christen oder Juden beleidigen !
und das machen sie nicht nur mit Bilder !

--> Kirchen und Synagogen brennen daunten ...
wayne juckt das ? Es ist doch so das die heutigen Moslems den Islam so hinrichten wie sie in brauchen.

NICHT ALLE, ABER DIE DIE WAS ZU SAGEN HABEN :(



We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:30
um beim Thema Iran und Atomenergie zu bleiben, finde ich es nur verständlich das die Israelis (Juden) oder auch die Europäer Angst haben müssen, denn wenn hier eine Bombe einschlägt wars das mit happy Life :-(


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:30
IRAN vs the World

Schon klar, sie hätten vielleicht noch anfügen sollen, daß ein gewisses Land wenn es von der Welt spricht, "Amerika" damit meint.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:31
Prometheus

Tja wo warst du als Moscheen verbrannt und zerbombt wurden vielleicht ein leises Stöhnen mehr aber auch nicht.


Anzeige

melden