Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:42
Ja den hätte ich sämtliche Gelder streichen ,keine Aufbauarbeit mehr leisten dann können sie machen was sie wollen und ein Einreiseverbot in die so gemeine christliche Welt.
********************************************************


Gelder streichen, das wäre in der Tat eine Machbare und logische Konsequenz, wer bezahlt schon gerne die Menschen die danach seine Botschaften etc. überfallen, ne.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:42
Wobei ein Einreiseverbot Schwachsinnig und Diskrimination wäre.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:44
werden wir alle zu SATANern!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:48
Werden wir doch alle zu "wenn-ich-nichts-zu-sagen-habe-dann-schreibe-ich-auch-keinen-sinnlosen-spam"ern

Ok?

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:49
http://www.n-tv.de/631645.html

Neue Karikatur in Frankreich

Das französische Satire-Blatt "Charlie-Hebdo" druckte am Mittwoch die von der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" bereits im September veröffentlichten Mohammed-Karikaturen nach und fügte eine eigene Zeichnung hinzu.

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."

Präsident Jacques Chirac reagierte scharf: "Die Meinungsfreiheit muss im Geiste der Verantwortung ausgeübt werden. Ich verurteile alle offensichtlichen Provokationen, die geeignet sind, gefährliche Leidenschaften zu entfachen."



früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:51
man,wir diskutieren schon 195 seiten um den heißen brei herum

das ist sehr bedenklich


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:52
@kikuchi
So schwachsinnig wäre das Einreiseverbot dann garnicht mal.
Denn bei Boykott kann uns auch eine Schwemme von dort unten treffen, falls das iranische Regime noch weltoffen genug sein sollte. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:52
wie ich sehe ist das thema sehr aktuell das mit den hilfsgeldern hab ich auch gesehen kam in fern das dort die demos nicht so gewaltätig verlaufen da sie auf hilfsgelder vom westen warten ;-(

Ich finde die allgemeine Pressefreiheit sollte doch einige Grenzen haben, denn da sind sie doch zu weit gegangen.

Ihr solltet euch mal ne zeitschrift kaufen "Der Spiegel" hauptthema "Der heilige Hass" sehr interessant dort wird auch berichtet was die kath. kirche schon über sich ergehen lassen hat müssen aber die kath. Kirche kann man kaum noch provozieren.

1vers0n


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:52
Warum ist das Schwachsinnig wenn ich ein christliches Land bzw.Länder so verachte und die jeweilige Flagge anzünden muss , hat man hier auch nichts verloren.


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:52
Jo, zum Glück hast du uns mit deinem Spam gerettet. Danke Schön.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:54
ich glaube man kann den thread schließen,weil eh alles schon gesagt wurden ist!!!
wir können keine lösung finden es wird wahrscheinlich ewig so weiter gehen!
islam...tja was soll man da machen!ich bin ratlos!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:54
So schwachsinnig wäre das Einreiseverbot dann garnicht mal.
Denn bei Boykott kann uns auch eine Schwemme von dort unten treffen, falls das iranische Regime noch weltoffen genug sein sollte.


Ich bin trotzdem gegen eine allgemeine Diskriminierung..

Man muss akut jeden Fall prüfen. Botschafter etc. abziehen ist eine Sache, aber ein solches allgemeines Einreiseverbot würde einem langfristigen Frieden nicht dienlich sein.

@skylab

Wie unterscheidest du denn die netten Moslem von den bösen?

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:55
@1vers0n

So ein Quark. Die sind eben nicht zu weit gegangen. In diesen Ländern hier gibt es Pressefreiheit, und die gibt es zurecht. Da hat niemand Grenzen zu bestimmen. Wenn jemand Grenzen setzt, dann die Zeitungen selbst, aber jemand anders hat da nicht zu bestimmen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:57
Arrr... Ich könnte kotzen wie Ich solche Bilder sehe. Eine dänische Flagge mit Hakenkreuz, Judenstern und Christussymbol die sie mit füssen treten. Diese Leute treten das Symbol des Heilands mit den Füssen: Wieso tut man nichts dagegen? Ich hoffe Benedikt wird sich bald dazu äußern, denn solche Beleidigungen gegen das Christentum sind nicht zu ertragen!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:58
"ich glaube man kann den thread schließen,weil eh alles schon gesagt wurden ist!!!
wir können keine lösung finden es wird wahrscheinlich ewig so weiter gehen!
islam...tja was soll man da machen!ich bin ratlos!
"

Wenn nicht so viel Spam kommen würde (von BEIDEN Seiten!), könnte man sich vielleicht ja wirklich mal verständigen!

Und ja, Redpunk, ich meine auch dich! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:59
Für was haben unsere Vorfahren eigentlich gekämpft ?

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:01
@Prometheus


Von welchem Kampf bitte redest du?

Bist du jetzt ins rechte Lager abgerutscht und meinst du den 2ten Weltkrieg? Oder den Kampf der deutschen gegen die Hereros? Alles große Heldentaten...:-|

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:02
Vllt meint er wie wir Europa vor den Islam retteten. Da sscahffen wir hoffentlich noch einmal

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:03
Ist doch immer wieder schön das man als Spamer bezeichnet wird wenn man seine Meinung kurz und bündig postet,ich bin auf jeden Fall raus hier bringt eh nix

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:04
@kikuchi
Nein das rechte Lager stinkt :)

Ich meine den Kampf der Männer und Frauen gegen die Unterdrückung von der Kirche und der Monachrie.

Hereros ?
Schau mal google nach wer das ist !

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile:
"Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



Anzeige

melden