Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:48
@ Zoraster
"1. Gut, das wusste Ich nicht. Habe den Wortwechsel zwischen dir und Science leide reicht mitverfolgt.
2. Natürlich rufst du nicht zu Gewalt auf weil du müsstest das du heute gesperrt werden würdest und morgen vor deiner Haustür der Verfassungsschutz stehen würde"
Ist ok, ist gegessen

"Genau, da seine Ich, du rufst in deiner Sig zum Fahnen und religiöse Symbole verbrennen auf, sagst jetzt aber wieder wie schlimm das doch sei und das ihr euch dafür entschuldigen müsstest - merkst du nicht was für ein Quatsch du schreibst und wie du dir widersprichst? Übrigens: Dänemark hat schon längst klein bei gegeben und sich entschuldigt obwohl die Regierung doch absolut gar keinen Einfluss darauf hat und so auch keine Schuld mitträgt (eigtl also absolut absurd). "
Es ist nur Provokation... lass mich das näher erläutern
Jeder vertritt hier die Meinung, dass Mohammed Karrikaturen nicht schlimm seien...sie sind es aber... also werfe ich nun die Meinung in dem Raum, dass Flaggen verbrennen nicht schlimm sei.... das ist es aber...
Psychologische Kriegsführung wenn du so willst.
Sicher die Entschuldigung ist da, aber dennoch sind die Karrikaturen im Umlauf... und den Verbot dieser Karrikaturen, der gesetzlich geregelt werden KANN, wäre dann wohl der Schlussstrich, der meierseits den Frieden wiederhergestellt hätte.

"3. Nein, du verstehst es einfach nicht. DU brichst ne neue Disskusion vom Zaun bringst aber nichts neues herein. Sollen wir uns jetzt alle noch mal wiederholen?"
Ich verstehe sehr wohl was du meinst, ich verfolge den Thread eigentlich schon ziemlich seit beginn an, aber ich meine meinen Senf dazu geben zu müssen, wenn jeder meint über den ISLAM als solches herziehen zu müssen obwohl dem Islam keine Schuld trifft. Und wenn es sich halt alles wiederholt, dann mein Gott, dann ist es halt so... wieso soll ich denn klein beigeben? tust du es denn? und wenn wir uns nicht einig werden, dann wird es sich alles wohl ncoh ein paar hundert seiten wiederholen. Soweit bin ich auch, nur wenn man versucht den ersten Schritt zu tun, wird man von allen Seiten bombadiert und das ist nicht richtig...

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:52
@case_77

Wie auch meine Frage warum man nicht mal halbsoviel gegen die Attentate im Namen des Islam protestiert hat. Auch nie ne Antwort bekommen.

Die Antwort habe ich für dich.
Weil bisher mehr Moslems als andere Menschen bei den Attentaten draufgegangen sind.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:03
@makromodus
>„Es ist nur Provokation... lass mich das näher erläutern“<

Joa, alles nicht ernst gemeint… Ich sagte ja: DU dichtest es immer wiede rso um wie es dir gefällt, interpretierst es mal so und mal so, wechselst ständig deinen Standpunktb und drehst und wendest dich wie es dir gefällt.
Gebe doch zumindest zu was deine Einstellungen sind, soviel Ehrlichkeit darf man doch wohl noch erwarten


>„Jeder vertritt hier die Meinung, dass Mohammed Karrikaturen nicht schlimm seien...sie sind es aber... also werfe ich nun die Meinung in dem Raum, dass Flaggen verbrennen nicht schlimm sei.... das ist es aber…“<

Du vergleichst Apfel mit Birnen. Der Zeichner veröffentlichte einige satirische Comics, das schlimmste davon war wohl noch der Mohammed mit den Bombenturban, doch die Muselmanen wollten wohl nicht verstehen worum es geht, er kritisierte damit die Gewaltsamkeit des Islamtums und ihr habt diesen Eindruck wiedermal glorreich bestätigt: Tja, Eigentor.
Wenn man aber Lände rund christliche Symbole verbrennt so hat dies damit gar nichts zu tun: Was hat unsere Natipon oder unsere Religion mit diesen Katikaturen zu tun? Richtig, nichts. Ihr verbrennt also Dinge die damit keinerlei Verbindung haben. Wieso tut ihr das, und warum unterstützt du das auch noch. Was hat das alles mit der dänischen Zeitung “Jyllands-Posten” zu tun? Es ist einfach Schwachsinn.


>„Sicher die Entschuldigung ist da, aber dennoch sind die Karrikaturen im Umlauf... und den Verbot dieser Karrikaturen, der gesetzlich geregelt werden KANN, wäre dann wohl der Schlussstrich, der meierseits den Frieden wiederhergestellt hätte.“<

Achso, und solange wollt ihr noch randalieren? Tut mir leid, da müst ihr noch Jahre weit randalieren denn amn wird diese Zeichnungen nicht verbieten, dazu gibt es keinen Anlass da sie gegen keine Gesetze des Königreich Dänemarks verstösst. Wieso wollt ihr uns erue Gesetze aufzwingen. Sollen wir zwangsweise jetzt auch unsere Gesetze bei euch einführen, oder wie stellst du dir das vor? Hier herrscht nun mal Pressefreiheit egal was ihr darüber denkt.


>„Und wenn es sich halt alles wiederholt, dann mein Gott, dann ist es halt so... wieso soll ich denn klein beigeben? tust du es denn? und wenn wir uns nicht einig werden, dann wird es sich alles wohl ncoh ein paar hundert seiten wiederholen.“<

Aber bitte ohne mich, denn Ich geh jetzt erstmal schlafen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:05
Robert Gernhardt in einem Interview:

Die Karikatur, von der hier die Rede ist, wurde von einem jordanischen Journalisten neben einem Artikel veröffentlicht, in dem er fragte, ob Mohammed nicht stärker beleidigt wäre, wenn sich jemand in seinem Namen in einen Selbstmordattentäter verwandelt, als durch diese Zeichnung."

Die letzte Frage möchte ich gerne an die Muslime in unserem Forum weitergeben....


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:05
@makromodus

Jeder vertritt hier die Meinung, dass Mohammed Karrikaturen nicht schlimm seien...sie sind es aber... also werfe ich nun die Meinung in dem Raum, dass Flaggen verbrennen nicht schlimm sei.... das ist es aber...

Wenn Westliche Länder das Flaggenverbrennen so sehen würden wie Moslems diese Karikaturen ? Tun Sie aber nicht.
Und Flaggen von Westlichen Ländern Brennen schon viel länger in Moslimischen Staaten als es Karikaturen über deren Gott gibt.

Das Stürmen der Botschaften war vor einigen Jahren noch ein Angriff auf das Land selbst ?
In Westlichen Ländern werden Keine Botschaften von Muslimischen Ländern gestürmt weil Sie Flaggen aus Westlichen Ländern verbrennen.

Sind wir ganz einfach Toleranter ? Freier ?
Freier gegenüber Meinungsäuserungen anders Denkender ?

Meine ich schon.




Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:13
wieso kann man nicht einfach richtlinien anderer religionen respektieren? ist das so schwer???


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:20
@samira_84

Kannst du meine Frage beantworten? Nehmt ihr denn auf unsere Gebote Rücksicht?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:22
"Robert Gernhardt in einem Interview:

Die Karikatur, von der hier die Rede ist, wurde von einem jordanischen Journalisten neben einem Artikel veröffentlicht, in dem er fragte, ob Mohammed nicht stärker beleidigt wäre, wenn sich jemand in seinem Namen in einen Selbstmordattentäter verwandelt, als durch diese Zeichnung."

Die letzte Frage möchte ich gerne an die Muslime in unserem Forum weitergeben...."

Die Antwort darauf würde mich auch sehr interessieren...

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:22
welche gebote


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:24
@ragna

..in dem er fragte, ob Mohammed nicht stärker beleidigt wäre, wenn sich jemand in seinem Namen in einen Selbstmordattentäter verwandelt, als durch diese Zeichnung.

die frage bleibt wohl unbeantwortet, denn man müsste schon mohammed selbst befragen, um eine eindeutige antwort zu bekommen. oder nicht? ich weiss ja nicht, wie gut der charakter mohammeds dargestellt wird, im koran, suren und was weiss ich was da noch alles für schriften gibt.

und es geht nicht um mohammed selbst als person. alle muslime sind der meinung, dass sie respektlos behandelt wurden. bei den juden ist es doch das gleiche? von JHWH darf genauso wenig ein abbild angefertigt werden.


jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:24
@ Ragna

Muslime verarschen sie zumindest nicht

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:26
Die Karikaturen wurden in Frankreich nochmal gedruckt naja die provokation nimmt kein ende der westenwill die islamische welt aufstacheln.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:26
Wer öl ins feur giest sdarf sich nicht wundern wen er sich die finger verbrennt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:32
@jimmy01

Muslime verarschen sie zumindest nicht

Nein?In einer muslimischen Zeitung erschien eine Karrikatur auf der Anne Frank mit Adolf Hitler ins Bett ging und Hitler zu ihr sagte:"Schreib das dochmal in dein Tagebuch"

@samira84

Na die christlichen Gebote;)

@sator

Es geht nicht darum was Mohammed sebst denkt,sondern was die Muslime dazu denken;)

"Robert Gernhardt in einem Interview:

Die Karikatur, von der hier die Rede ist, wurde von einem jordanischen Journalisten neben einem Artikel veröffentlicht, in dem er fragte, ob Mohammed nicht stärker beleidigt wäre, wenn sich jemand in seinem Namen in einen Selbstmordattentäter verwandelt, als durch diese Zeichnung."

Also,was glaubt ihr,meine muslimischen Mitmenschen?



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:35
Anne frank soll ein christliches gebot sein?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:37
@sütcüü

Sagte ich das?Und warum antwortest du nicht auf meine Frage?Was ist eine schlimmere Beleidigung?Terrorismus und Vandalismus im Namen Allahs und seines Propheten oder diese Karrikaturen?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:39
tuen wir das etwa nicht?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:41
@ Ragnörk



Terrorismus


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:42
>>>Sagte ich da<<<

auf die atwort jimmys das mann eure gebote nicht verarscht antwortetest du mit anne frank


Welcher terrorismus defieniere erst das mal genau zb mit einem fall..................

auserdem zeugt es nicht von geistlicher reife hier zu behaupten das es keine anderen bewegrüner auser dem islam gibt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:43
@Obrien

Wir können es nur schlecht einschätzen wie beleidigt die Moslems sich fühlen.


Anzeige

melden