Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:08
ich vermute er meint die Kreuzzüge ;-)
ich meinte vorhin das man vielleicht nicht provozierendes veröffentlichen sollte wenn man schon davon ausgehen kann das dies zu demos und vielleicht zu einem Krieg führt (wer weiss)

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:09
@1vers0n
Auch für dich nein die meine ich nicht !
Nur was darf man dann machen ?



Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile:
"Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:12
@prom

Ganz ehrlich, willst du mich auf den Arm nehmen? Ich weiß sehr wohl wer die Hereros sind, und meine Aussage war in keiner Weise inkorekt.

Ich meine den Kampf der Männer und Frauen gegen die Unterdrückung von der Kirche und der Monachrie.

Mutige Männer wie... Bismarck...und...wer? Sprichst du von der Aufklärung? Tut mir leid aber zu der Zeit waren wir noch fest in der Hand von Monarchen und Kirche. Oder sprichst du von der Zeit des Vormärz? Auch dort gab es nur minimale Änderungen bis auf die oktroierte Verfassung Preussens..

Sag welchen Kampf du genau meinst, ich kann sonst deine Haltung nicht nachvollziehen. Die stilisierung der eigenen Vergangenheit zum Heroentum ist ja gang und gebe.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:14
/dateien/pr21886,1139418866,560771269

Den Franzosen stehen wir in Sachen Satire in nichts nach;))

Die Homepage Muslim-Markt rät seinen Lesern,TITANIC-Leser darauf hinzuweisen,dass dieses Satiremagazin die Menschenwürde verachtet;)

http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott_gegen_titanic.htm

Viel Spaß liebe Muslime,ich bin Titanic-Abonnent;))



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:16
Ich liebe Titanik gg



"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:23
@kikuchi
Soll heißen das ich nach schauen muss denn ich wußte es nicht !!!

Den Kampf in ganz Europa meine ich gegen die Kirchen und Monachien ..



Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile:
"Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:28
jo, der Grossteil der disskussion wird ausgetragen von Parteien, die ihren Medien zum Opfer gefallen sind.

Hier wird und wurde nichts aufgeschlüsselt, hier ist man sich nicht näher gekommen. Dazu noch viel schlimmer, wird der ganze West/Orient konflikt in eine grosse Schüssel geworfen und einmal gut umgerührt.

Afgahnistan Irak Iran, die vereinigten Arabischen Emirate, die Islamisten, Wertekonflike, Burka --> Religion, die Aufständischen, Terroranschläge, Altlasen, Antizionistische Bewegung, Interesen ums gute Öl.

Wird alles zu einem Brei verührt, und schön an alle verteilt,

Der eine ist dagegen der andere dafür und der dritte hat Who knows in der Terrine.

Aber mal hinter die Kullisen zu schauen, da kommt niemand drauf.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 18:39
@Rag

Eigentlich vertrittst Du mit Deinem Bilderpost, die iranischen Interessen ;)
Namentlich die vom Iran inszenierte moslemische Solidarisierungskampagne..

Find' ich gut *g*


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:03
@tao

Ich vertrete mit meinem Bilderpost meine Interessen und meine Meinung. Wenn sich der Iran darüber freut,dann umso besser;)

An dieser Stelle möchte ich Robert Gernhardt -einen der TITANIC Gründer zitieren-,der in einem Interview mit tagesschau.de gesagt hat:

"In dem entsprechenden Glaubenssatz aus einem Begleitbuch des Koran heißt es lediglich "Die Engel werden Häuser nicht betreten, in denen Hunde sind und bildliche Darstellungen". Das erscheint mir sehr auslegungswürdig. Genau so gut könnte ein Islamist formulieren, dass alle Menschen, die Hunde im Haus halten, bestraft werden müssen. Wie viel wollen wir uns noch - um des lieben Friedens willen - an unsinnigen Auslegungen heiliger Schriften aufzwingen lassen?"

" Bei uns gab es in den 20er Jahren ein Reichsgerichtsurteil, das die Sache gut auf den Punkt bringt. Es besagt:Die Satire hat eine gewisse Sonderrolle. Sie darf übertreiben, denn der Käufer eines satirischen Produkts weiß, worauf er sich einlässt. Mittels einer gewissen Intelligenzleistung kann er die Übertreibung der Satire erkennen und zum Kern der Darstellung vorstoßen. Zu dieser Leistung sind aber die Muslims, die sich jetzt so schrecklich aufregen, offenbar nicht fähig."

Auf die Frage von tagesschau.de ,was denn die Karrikatur mit der Bombe im Turban ausdrücken sollte,antwortete er:

"Das ist eine Spiegelung westlicher Ängste, dass die Lehren Mohammeds dazu missbraucht werden, irgendwo Leute in die Luft zu sprengen. Das ist ja in der Tat so. Die Karikatur, von der hier die Rede ist, wurde von einem jordanischen Journalisten neben einem Artikel veröffentlicht, in dem er fragte, ob Mohammed nicht stärker beleidigt wäre, wenn sich jemand in seinem Namen in einen Selbstmordattentäter verwandelt, als durch diese Zeichnung."

Die letzte Frage möchte ich gerne an die muslime in unserem Forum weitergeben....

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:15
hey leude,ich weiß das das thema brisant ist,aber trotztdem müssen wir nicht jeden post hier wiederholen den irgendjemand schon einmal geschrieben hatte!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:16
moin

word, rag

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:17
moin

redpunk,
deine posts strotzen ja geradezu vor innovationen

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:17
@Rag

Ich vertrete mit meinem Bilderpost meine Interessen und meine Meinung.

Habe ich auch nicht in Frage gestellt...

Wenn sich der Iran darüber freut,dann umso besser

Ja und eben dahingehend war ich der Ansicht, daß es nicht in Deinem Interesse wäre, wenn sich der Iran feut *g*

Das alles hat sehr wenig mit Religion zu tun.
Die Religion wird doch nur in den Vordergrund geschoben, weil man damit die Massen mobilisieren kann, die nunmal in der Regel nicht fähig sind die Machenschaften und wahren Hintergründe zu durchschauen.

Also, und im Moment geht es darum, dem amerikanischen Volk sowie dem deutschen und anderen ein wenig Angst zu machen in dem man ihnen aufzeigt wie schnell sich die Moslems weltweit solidarisieren und organissieren können...

Die brauchen keine wochen- und monatelangen Sitzungen bei denen nichts herauskommt....
Das geht Ruck Zuck, Moslems gibt's überall und Bomben auch.
Und wenn dann noch die Atombomben in's Spiel kommen - und das kündigen sie ja an (was darauf schließen läßt, daß sie sie bereits haben) -

dann gute Nacht.

Aus besagten Gründen sollten also am Verhandlungstisch mit dem Iran, nicht von der Atomaren Aufrüstung des Irans die Rede sein sondern auschließlich davon ob der Iran sein Öl mit Euros bezahlen lassen darf oder weiterhin mit Dollars bezahlen lassen muß, was für alle anderen Länder ausser Amerika natürlich einen erheblichen Nachteil darstellen würde....

Wäre doch nicht schlecht wenn man nach über 100Seiten Threat, nicht auch mal über das eigentliche Thema und den wahren Hintergrund der Geschichte sprechen könnte.......


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:18
?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:21
ja stimmt der eigentlich hauptpost war...ach ja über eine entführung von einem europäer tja wir haben ebend einen sehr weiten bogen gespannt und @buddel moderator guck dir die ganzen posts an dann weißt du eventuell was ich meine!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:21
moin

diese "schnelle solidarisierung"
basiert auf nichts und wird sich nach entspannung der lage wieder in
die alten querelen der muslime untereinander begeben

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:22
moin

redpunk,
wenn dir die diskussion zu schwerfällig oder gar nutzlos erscheint
halte dich einfach fern

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:24
Bravo Charlie Hebdo !!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:24
ich hab im tv gesehen,dass es sogar filmserien gibt,wo juden als mörder,attentäter,vergewaltiger etc. dargestellt werden!ich weiß jetzt aber nicht genau wo... trotzdem schon sehr krass soviel hass über andere relegionen zu verbreiten!:|


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:24
Die extrem uninteressante Nachricht

Irgendein verrückter Mann aus Süddeutschland will irgendwelche anderen Verrückten aus dem Orient nicht zur Fußball-WM nach Deutschland lassen. Das Nähere entnehmen Sie bitte morgen Ihrer Tageszeitung.

...

Ich finde Becky hat recht !!!



Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



Anzeige

melden