Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundekuchen für Afrika

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Afrika, Entwicklungsländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:12
"Sowas ist durchaus beleidigend."
- Ich ess lieber Hunderfutter, als elendig zu verhungern

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:13
Soweit ich gehört habe wäre das wirklich nahhaft.
Die Spender sagten, sie mischen sich dieses Zeug unters Müsli...

*schlechtwerd*

Ale jacta est


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:18
@ jever

Also können wir unsere Diskussion zum Thema Hundefutter beilegen, der eine findet es anstössig, andere wie ich finden es nicht verwerflich ein solches Angebot zu machen.

Angesichts deines Links bekommt die ganze Sache eh ein neues Bild. Bei soviel Korruption, würde ich am liebsten garnichts spenden. Aber da können ja die hungernden nichts dafür. Echt eine unverschämtheit was da abläuft. Da sollte echt mal jemand was dran ändern.

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:26
Ja, es ist durchaus Menschenverachtend und ecklig, aber es ist doch besser als Nichts...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:50
Ich sags mal so. Wirklich menschenverachtend ist es, wenn die Regierung durch ihr empörtes Ablehnen tausende von verhungerten Kindern auf ihren Deckel schreibt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 17:53
aber echt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 18:15
@zoraster, Befen und Lightbringer: Lest Euch mal meinen Link durch. Durch die Ablehnung wurde kein einziges Leben bedroht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 18:28
Ich finde es verächtlich wenn man Menschen Hundefutter anbietet. Wir würde die deutsche Presse reagieren wenn uns das Hundefutter zum Verzehr angeboten worden wäre?

_____________
in vino veritas



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 18:57
Wir würde die deutsche Presse reagieren wenn uns das Hundefutter zum Verzehr angeboten worden wäre?

Nach dem 2. WK? Naja, ich denke, die Leute wären froh gewesen was zu Essen gehabt zu haben...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 19:12
Wenn es ums Überlegen geht..wird und kann der Mensch bestimmt vieles essen.
Geht es nicht darum das man Hundefutter angeboten hat?? Das finde ich verwerflich!

_____________
in vino veritas



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 21:16
warum denn verwerflich?
wenn man hundefutter hat, ist es besser als garnix...
es war doch nur gut gemeint.. und dadurch könnten leben gerettet werden.. was ist denn daran verwerflich???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:42
@lightbringer

"- Gibts überhaupt Dönerläden in der Türkei. Der kommt doch
1) aus Griechenland
2) ist der Döner doch als Exportgericht bestimmt... "

die dönerläden bei uns behergen alle türken. und du bist dir sicher, dass der aus griechenland kommt? verwechselst du da nicht was? wie is mit gyros? das wird auch am spies gedreht und dabei gegrillt.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:49
Das Problem mit dem Hundefutter ist der das in Kenia von der höchsten Stelle bis zum kleinsten Licht alles durch und durch korrupt ist. Da in der Regel Lebensmittelshilfslieferungen grösstenteil weiter verschachert werden ist "Hundefutter" natürlich kein so tolles Produkt. Aber vieleicht kommt da Soylent Green besser an ;)

Deus lo volt...


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:51
@ Silberblume

Wenn du an einem Bettler vorbeigehst der dich um etwas Brot bittet..kaufst du ihm dann auch einen Hundekuchen?


_____________
in vino veritas



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:54
@Bacchus

Du meinst also das Menschenverachtende ist, dass sich die reichen Staaten eigentlich gute Lebensmittel leisten könne, aber eben zu geizig sind? Da muss ich dir zustimmen. Etwas weniger Geld fürs Militär und etliche Menschen könnten ohne Hunger nachts einschlafen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:56
Welcher religion gehören kenianer an?


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 22:57
Demnächst werden wir alle aufgefordert unsere Pisse zu sammeln, damit man sie destiliert nach Kenia schicken kann....

...immerhin besser als zu verdursten....???

Also ich muß echt sagen, das ich auch das Kotzen bekomme wenn ich sowas höre und die jenigen die das auch noch toll finden oder sowas besser als nichts finden, sind wirklich jenseits dieser Erde.

Jeden tag werden Tonnen an Lebensmitteln weggeschmissen, ja....wegen irgendwelchen verordnugen....es wäre für alle mehr als genug zu essen da!

WENN MAN NUR WOLLTE!

Aber die wahrheit ist "Man will nicht, das alle zu essen und trinken haben!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 23:02
du kannst extremente nicht mit hundefutter vergleichen

es ist immer noch essen es ist egal ob darauf nestle oder pedigre steht

man sollte es schicken zwar würde ichs besser finden wen man normales gemüse und obst schicken würde aber das ist vorerst besser als nichts um die zeit zu überbrücken




Und hirzulande gibts genug menschen die auch hundefutter essen


melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 23:05
@ Suebe

Ja genau so...aber wir vernichten lieber Lebensmittel um den Preis zu halten..als an bedürftige Menscher kostenlos abzugeben.

_____________
in vino veritas



melden

Hundekuchen für Afrika

04.02.2006 um 23:08
Ich habe mal einen gesehen das eine Firma irgendeinen neuen Pamps erfunden speziel auf die Bedürfnisse von Unterernährten bzw Mangelversorgten. Lässt sich leicht transportieren , brauch nicht mit Wasser vermischt zu werden , ist billig herzustellen. Gibt nur ein Problem ! Die Firma hat da Patent drauf und deshalb wird das nix mit all zu billig. Ja , ja der Profit steckt im Detail...

Deus lo volt...


Anzeige

melden