Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:04
Keine Angst Jesusliebt. Magus kennt die Antworten auf all die Fragen schon, erignoriert
sie nur bewusst, um immer wieder herumzusticheln. Dir zu antworten hatkeinen Sinn, zumal
nichts mehr kommt sobald deine Lügen entlarvt sind. :)

Einzig der Aspekt mit den
Prophezeiungen war recht neu, deswegen wäre ich gernedarauf eingegangen, aber scheinbar
besteht kein wirkliches Interesse. Die GehirnwäscheSeiten von Magus scheinen ihm schon
eingehämmert zu haben, dass Mohammeds s.a.v.Prophezeiungen nicht eintrafen, oder er
garkeine machte.
Fakt ist, das Gegenteilist der Fall. :)

Anzeige
melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:08
@lerem

doch doch, Muhammad machte Prohezeiungen. Und zwar gingen sie alle inRichtung "Islam wird die Welt erobern".

Und ja, du hast Recht. Sie sind nichteingetroffen :)))))

Zu Deinen Unterstellungen in Bezug zu Lügen brauch ic jawohl ichts mehr zu sagen :))


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:13
>>Zu Deinen Unterstellungen in Bezug zu Lügen brauch ic ja wohl ichts mehr zu sagen )<<

Hihi, wenn ich alle Beiträge, die deine Lügen widerlegt haben und die du dannaber nicht mehr beantwortet hast, zusammensuchen sollte, ich wäre stundenlandbeschäftigt. ;)


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:14
>>Keine Angst Jesusliebt. Magus kennt die Antworten auf all die Fragen schon, erignoriert
sie nur bewusst, um immer wieder herumzusticheln. Dir zu antworten hatkeinen Sinn, zumal
nichts mehr kommt sobald deine Lügen entlarvt sind. <<
@Achnein :-)
Du kannst nicht mit tatsachen leben, lese mal offen die Sunna und den Koranund erzähl dann nochmals das Muhammed ein echter Prohet war (?) War Muhammed NICHT, ichund ein anderer habens Euch schon mehrfach geschrieben, immer wieder :)
Pure Ignoranz!


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:19
Die Sache mit Mohammed, daß sich Jesus Seiner annahm, muß niemand Glauben, man erfährt esohnehin bald ...


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:22
Einzig der Aspekt mit den
Prophezeiungen war recht neu, deswegen wäre ich gernedarauf eingegangen, aber scheinbar
besteht kein wirkliches Interesse. DieGehirnwäsche Seiten von Magus scheinen ihm schon
eingehämmert zu haben, dassMohammeds s.a.v. Prophezeiungen nicht eintrafen, oder er
garkeine machte.
Faktist, das Gegenteil ist der Fall.

@lerem, Du solltest es doch am allerbestenWissen !
Kennst nicht mal @m. Prophezeiung ? Schade ..


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:24
>>Kennst nicht mal @m. Prophezeiung ? Schade ..<<

Diesen Satz verstehe ichnicht.

Aber was ich amüstand finde ist, dass nach eurer Vorstellung, Moses a.s.auch kein Prophet sein konnte. Schon eigenartig. :)


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:27
@lerem

Phrase , Phrase, Phrase

Meinst Du die Leutz hier sind wirklichso blöde, Deine Vorwürfe, die Du von Deinen taten auf andere versuchst widerzuspiegeln,nicht zu durchschuen?
Die können auch lesen ;)

Schau mal unter Muslime inGefahr. Reagier doch mal .

Deine überwiegenden Reaktionen bestehen aus ," Ihrweicht mir aus", "bekomm ich keine Antwort?" etc pp.

Du bist einfach nur neLabertasche, die , sobald der naturgegebene politische Fundamentalismus des Islamangesprochen und fundiert dargelegt wird, sich verpisst.

Und wenn Du dann malversuchst darauf einzugehen, dann ist Dein letztes jämmerliches Mittel :" Du hast ja diefalsch interpretierte Übersetzung des korans".

LOOOOOL

Ich hab meinebeiden koran-Ausführungen im Internet übersetzt durch Türken und Algherier prüfen lassen.Sie sind korrekt und in Ihrem Inhalt alle gleich:

Kriegshetzerisch undgewaltaufrufend!

Dein "Freund" Mohammed war einfach ein machtgieriger, von Judenund Christen vferstoßener Kaufmann, der es verstand, durch Kriege und Unterdrückung vieleAnalphabeten aus dem nahen Osten hinter sich zu bringen.
Aber stets ist der Islam anden Grenzen zur Zivilisation und Aufklärung an seine Grenzen gestoßen und zurückgeworfenworden.

Daß das immer wieder aggresiv macht, zeigen die heutigen Gewalttaten imNamen Allahs weltweit. Bombenlegen, in Foren lügen, westliche Staaten versuichen zuunterwandern mit hilfe von Taqiya (Andersgläubige/ungläubige zum nutzen des Islam zutäuschen) zeigt doch nur Eure Hilflosigkeit !

Lerem go home und melk wiederKamele ;))


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:35
>>Meinst Du die Leutz hier sind wirklich so blöde, Deine Vorwürfe, die Du von Deinentaten auf andere versuchst widerzuspiegeln, nicht zu durchschuen? <<

Hehe wennich bedenkt wie oft du schon von deinesgleichen angefeindet wurdest....Mit deinem Namenwird ja aufgrund der böseartigen Natur deiner Beiträge auch allerlei Schabernackgetrieben, und das nicht nur von Muslimen. ;)


>>Deine überwiegendenReaktionen bestehen aus ," Ihr weicht mir aus", "bekomm ich keine Antwort?" etc pp. <<

Korrekt, also wie siehts aus? :D

>>Und wenn Du dann mal versuchstdarauf einzugehen, dann ist Dein letztes jämmerliches Mittel :" Du hast ja die falschinterpretierte Übersetzung des korans". <<

Das hast du mir schonmal vorgeworfen.Ich bitte dich (erneut) mir den Thread rauszusuchen, wo ich dergleichen geschrieben habensoll. Aber daraus wird wohl nischts. :)

>>Daß das immer wieder aggresiv macht,zeigen die heutigen Gewalttaten im Namen Allahs weltweit. Bombenlegen, in Foren lügen,westliche Staaten versuichen zu unterwandern mit hilfe von Taqiya(Andersgläubige/ungläubige zum nutzen des Islam zu täuschen) zeigt doch nur EureHilflosigkeit ! <<

Ja, die Gewalttaten Weltweit sind ja zu über 90%"muslimischen" Ursprungs. Autsch....
Takkiye ist eine von Shiiten und Alevitenangewandte Taktik. Wir wahren Muslime sind der Wahrheit verpflichtet. Lass dir von deinerFrau also keine Lügen auftischen! :)


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 09:47
@lerem
"Takkiye ist eine von Shiiten und Aleviten angewandte Taktik. Wir wahrenMuslime sind der Wahrheit verpflichtet. Lass dir von deiner Frau also keine Lügenauftischen!"
Taqya ist Bestandteil des Korans. Das heißt also, daß DU als"selbsternannter wahrer Muslim" Teile des korans meidest? Du Pharisäer ! ;))

1.)Meine Frau hat den wahren Glauben gefunden , und die Lügen Mohammeds als die Worte Satansüberführt ;)
2.) Aleviten haben bis heute noch keine Bombe gelegt, oder gar einemanderen Volk oder Gläubigen gedroht. Im Gegenteil, der angesehenste Nahost - u.Islamexperte Peter Scholl-latour hat den Aleviten ein Buch gewidmet, in dem erbeschreibt, daß wenn alle Menschen leben würden wie die Aleviten, gäbe es keine Kriegemehr.


Und tschö ;)


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 10:21
Hast dem @lerem gut rübergebracht @j.l. :-)))
Mann ich bin ja gar nicht so streng ;-)


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 10:47
>>Aber was ich amüstand finde ist, dass nach eurer Vorstellung, Moses a.s. auch keinProphet sein konnte. Schon eigenartig. <<
@lerem, Du bist ja tatsächlich ein falscherfufziger :(


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 12:11
@Jesusliebtdichnicht

>>>1.) Meine Frau hat den wahren Glauben gefunden , und dieLügen Mohammeds als die Worte Satans überführt <<<

Nene, sie hat sie nichtüberprüft. Vielmehr wurde sie schwanger und von ihrer Familie verstoßen. Ihr blieb nichtsanderes übrig, um sich in ihrem neuen Umfeld wohl zu fühlen.


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 12:13
@magus

Die Dschinns haben deinen Kopf sehr gut gewaschen. Könntest du die AyatAl Kursi dann wäre es dir besser gegangen....


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 12:23
Und nochwas für diejenigen die über den Propheten sav. spotten! Macht das ruhigweiter. Im Endeffekt helft ihr dem Propheten sav. einen noch höheren Rang bei Allah zuerwerben und euer Rang wird so niedrig sein und ihr werdet so Allah will in die tiefstenTiefen der .... fahren.

An die Mods.

Ihr müsst meinen harten Tonentschuldigen. Aber so eine Provokation ist unter aller Sau wie sie von seitenJesusliebt, Moharib und jetzt auch noch von Magus kommt. Da brauch man sich nicht zuwundern, wenn jemand mal zurückschlägt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 14:04
@magus: Leider bist Du genauso Hochmütig wies Muhammed WAR ....

Hört,hört, woher nimmst du dieses Wissen? Kanntest du Mohammed etwa persönlich?


melden

Neue Propheten

22.06.2006 um 14:19
@Sidhe

>>>Hört, hört, woher nimmst du dieses Wissen? Kanntest du Mohammed etwapersönlich?<<<

Das hängt noch nichteinmal damit zusammen. Es zerfrisst ihninnerlich, dass jemand wie Mohammad sav. sich auf den Einzigen Gott beruft und über eineMilliarden Anhänger weltweit zählen kann und diese Gemeinde stetig wächst...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

22.06.2006 um 16:14
@freestyler: Das hängt noch nichteinmal damit zusammen. Es zerfrisst ihn innerlich,dass jemand wie Mohammad sav. sich auf den Einzigen Gott beruft und über eine MilliardenAnhänger weltweit zählen kann und diese Gemeinde stetig wächst...

Auch dutrennst.
Es geht mir nicht um den Islam, noch um das Christentum, oder sonst eineReligoin -es geht um das Größere dahinter das so viele zu leugnen versuchen.
UndMohammed war nunmal ein Teilbringer der Wahrheit hinter den Dingen, ganz gleich wieverzerrt seine Gestalt heute dargestellt wird, doch das ist ja mit allen Wahrheitsweisernder Fall.


melden

Neue Propheten

23.06.2006 um 08:08
Sidhe
Immerhin las ich den Koran Du auch ?


melden

Neue Propheten

23.06.2006 um 08:09
>>Hört, hört, woher nimmst du dieses Wissen? Kanntest du Mohammed etwa persönlich?
<<
@Typischer Blödsinn .


Anzeige

melden