Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

24.06.2006 um 03:38
>>Lies einfach mal die letzten Verse vom Johannes-Evangelium, da tut sich einigesauf,
was durchaus in Lorbers Schriften präsent für die heutige Zeit relevant seinkönnte ...
<<
@Könnte durchaus ein Lichtlein aufgehen ....

Anzeige
melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 03:58
> Free
Du wirst v. Tag zu Tag Radikaler, dass macht mir etwas Angst, um Dich ...


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 10:28
@ Jesus _ Wenn du siehst, wie Ich Billy Graham und Oral Roberts Heim hole, dannwirst du wissen, dass Amerika und der Westen den letzten Ruf erhalten haben . Es wird sokommen wie Ich in Meiner Schrift sagte, es sei denn der Vater verkürtzt diesse Tage,falls ER sie nicht aufhebt . " Die Irrlehre der Christlichen Religion " wird so großsein, dass es beinahe unmöglich sein wird, die wahren Propheten von den falschenPropheten zu unterscheiden .
Vor dem Ende des Jahres 2007, wird eine nukleare Bome "dirty bomb " in eine bedeutende Stadt im Süden Amerikas explodieren . New York City wirddrei grössere Grichte erfahren, noch vor Ende des Jahres 2008.. Eines wird vernichtendersein als das andere ....
Kl.Ausschnitt, aus einer Durchgabe v. Jesus Christus imJahre 2005.



melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 10:43
...ich dachte, mit Johannes d.T. wäre das Haupt des Propheten abgeschlagen...

Dann kommen die neueren Prophezeiungen wohl "aus dem Bauch heraus" ?


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 10:50
Du solltest mal den Eingangspost lesen, hast Null Ahnung und schreibst ohne denEröffnungspost zu kennen ....


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 11:04
ne, ne, -

aber was ist denn das : Das Haupt des Propheten ist abgeschlagen... ?


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 11:06
Jaja !
(joh.14.21)
Prophetisch nach Verheißung empfangen ....
@ JESUS vonNazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). Diese spätereWieder-Offenbarung der gesamten Lehre und Taten Jesu werde unverhüllt-offen {joh.16,25 |joh.14,21} geschehen ... {joh.16,13} >"Ich hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihrkönnet`s jetzt noch nicht tragen" (Joh. 16, 12)

etc...usw ...


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 11:08
Das kommt von Eurer verblendeten Mischmasch - Religion !


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 11:13
Nu aber mal nicht so hastich !

Unsere Mischmaschreligion kennt auch ihrePropheten, -
Osho z.B. und Paramahansa Yogananda u.v.a mehr, -

falls man sieals Propheten sehen will, und nicht als erleuchtete Lehrer....


melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 12:10
....Falls man den Durchblick hat und nicht sich aus verschiedenen Glaubensrichtungen dasangenehme rauspickt ....
>"Es kommt aber die Zeit, dass Ich nicht mehr durchSprichwörter mit euch reden werde, sondern frei heraus verkündigen von meinem Vater."(Joh. 16, 25-2 6)
Dies ist einer der deutlichsten Hinweise auf Neue Offenbarungen,wenn nicht der markanteste überhaupt, denn diese Verheißung hat sich während desErdenlebens Jesu nicht erfüllt ...


Gruss .



melden

Neue Propheten

24.06.2006 um 12:43
Hier abzuladen, Vollausgabe ...
http://f51.parsimony.net/forum203593/messages/765.htm
Gruss .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: Copy