Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blood and Honour

05.11.2003 um 18:41
Ich hab letztens was über Blood and honour im fernsehen gesehen und ich muss sagen das ich schockiert bin seht es euch selber an http://www.micetrap.net/top88/

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Blood and Honour

05.11.2003 um 19:29
Sowas ist von soner Gesellschaft nicht anders zu erwarten! Naja es gibt schlimmeres, nur die Augen offen halten!

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

Blood and Honour

05.11.2003 um 22:11
öhm...den link versteh ich nicht ganz, was genau soll ich mir da ansehen?


melden

Blood and Honour

05.11.2003 um 22:16
braunes pack!
den stampfenden, grölenden, pervertierten abschaum der welt!

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Blood and Honour

05.11.2003 um 22:25
Link: www.micetrap.net (extern)

wisst ihr, was mich fast zum heulen bringt?
das hier! (link!)

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 11:42
ich kann diese menschn sowieso nicht verstehen. ich finds zum kotzen :(


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 12:36
Zum kotzen find ich auch die Kampfhunde die da "ausgebildet" werden! Dann gehen sie auf kleine Kinder und zerfleischen sie! Weiss jemand wie man sich vor einer solchen Hunde-Attacke verteidigt?

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 14:08
waffengewalt,
einfach niederschießen!

und jetzt soll mir keiner sagen, er fände das übertrieben und asozial, mehr haben die hunde und deren halter nicht verdient!

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 14:13
was können denn die hunde dafür? die wurden doch bloß so erzogen! die halter sind die, welche bestraft werden müssen....

übrigens kann ich mit dem link immer noch nichts anfangen...da sind tausend andere links bloß...unter welchem soll ich da schauen?


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 14:23
@ Tshingis

gutes mittel. hab nur leider beim spazieren gehen meine ak-47 nie mit. also wenn ich da von so nem kampfhund angegriffen würde... ;)


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 14:25
naja, ne pistole kostet dich auf dem schwarzmarkt vielleicht 150 moppen....

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blood and Honour

06.11.2003 um 19:35
Ich hab diesen link reinzufällig auf google.de gefunden als ich Blood and Honuor (Blut und Ehre) eingegeben hab . Ich hab mir das noch mal genauer angesehen und muss sagen das es bestimmt bald eine katastrophe geben wird , wenn wir nicht bald diese Nazi Schweine ausrotten , gibt es bestimmt ein Chaos , ich hab letztens einen beitrag auf den sender xxp gesehen über ''Blood and honour'' . Da haben die ein Video über ein Schusswaffen training gezeigt , wo Nazi's schwere waffen hatten .

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 20:13
Trash !!!

Absolut Indiskutabel !

Niemals aufgeben !


melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 20:20
die sind einfach scheisse aber was will man machen.. solche wird es immer geben weis zwar ned was sie dazu bewegt und was ihn ihren köpfen geht aber ja

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 20:41
Was für ein verdammter Abschaum!
Ich habe gerade gesehen, dass einer dieser Menschenmülllinks auf einen Verlag von diesem braunen Abfall hinführt, der "Hugin" heisst!
DAS MACHT MICH KRANK, DASS DIESE WESEN, WENIGER WERT ALS GENITALER AUSFLUß ODER INFEKTIÖSER WUNDEITER, GERADE DIE TRADITIONSREICHE UND IM KERN ALS FRIEDLICH ZU BEZEICHNENDE, NATURNAHE RELIGION UND MYTHOLOGIE DER ALTNORDISCHEN VÖLKER IN DIESEN STRUDEL VERACHTENSWERTER SCHANDTATEN MIT HINEINZIEHT! DA WERDE ICH DOCH GLEICH WIEDER (siehe meine sig.) DURCH VORURTEILE ZU DIESEM "PERSONENKREIS" DAZUGEZÄHLT, DURCH DIE VORARBEIT DES BRAUNEN PACKS, WELCHE VOREINGENOMMENHEIT DOCH GERADEZU HERVORLOCKT!! GEBT MIR WAFFEN, ICH ICH FANG AN, DEN BESCHISSENEN BRAUNEN BODEN DURCHZUPFLÜGEN!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Entschuldigt, aber das musste sein.....

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 20:44
scho easy geht mir auch so

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Blood and Honour

06.11.2003 um 21:24
@ár_ok_frithr

was bedeutet deine sig? und was ist das für ne sprache?

kann mir einer jetzt mal sagen, was ich auf dem link machen soll? ich weiß ja nu, worum es geht, würde aber dennoch gern sehen, was ihr seht...


melden
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blood and Honour

07.11.2003 um 14:33
klick mal einen link an . Dann gibt es ne tolle überraschung @Kyria

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Blood and Honour

07.11.2003 um 17:19
also das sind alles links, die irgendwelche kleidung verkaufen....? irgendwie raff ich gar nix..*doofist* :(


melden

Blood and Honour

07.11.2003 um 17:21
@Kyria

Das sind alles rechtsradikale Seiten.
Nazis !!!

Niemals aufgeben !


melden

Blood and Honour

07.11.2003 um 17:36
ja, das hab ich ja an den bannern gemerkt, aber auf den seiten selbst kommt das irgendwie nicht so sehr heraus...oder gucke ich falsch?


melden