Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blood and Honour

31.08.2006 um 21:27
wer redet denn hier von Oi-Skins? was haben die mit rechter Gewalt zu tun?


Du redest von Skins... Und Skins ist der Sammelbegriff für dieverschiedenen
"Subkulturen" - verallgemeinerung heißt das auf gut deutsch!


Ne is klar
haste nix gehört ... gibts also nich.


Gut. Ich bin fürjede Quelle dankbar
- schließlich fress ich net jede Zeitung auf oder les jeden onlineartikel!



Hier nochmal ein Auszug für dich. Vieleicht wachst du dannaus deiner
Kindergartenwelt vom lieben Nazi und bösen Punk auf:


Dreh mirmeine Worte
net rum! Mein Statement ist, dass beide "Parteien" absolute scheisse sind.Und, dass
deine Welt vom lieben Punk und bösem Nazi besteht - und du net einsiehst,dass jegliche
Gewalt konsequent unterbunden werden muss...



Nemein Freund die
"andere Seite" macht das eben nicht so. Aber das kommt in deinenkleinen Kopf nicht rein
..


Wie heißts so schön?

Es sind immerdie andern, schuld hast du
nie...

BEIDE SIND SCHULDIG, WEIL ALLE GLEICHDUMMSIND!



bla
bla bla ein ganz toller Hecht bist du .. gähhnn


Nein, das bin ich
sicherlich nicht. Aber ich lass mich nicht schlagen. Undvor allem nicht grundlos!




Was hat dieses Geschwafel mitirgendeiner meiner Aussagen zu tun? Willst
du dich hier profilieren?


Hatrecht wenig mit deiner Aussage zu tun, wollte
nur nochmal klarstellen, dass eineneutrale Einheit vom Staat wie die Polizei nicht nur
auf eine Seite draufhauen sollte,sondern konsequent auf BEIDE!


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 21:53
ok ok wir wissen jezt alle das die antifa leute verprügelt und das nazis menschen tötenaber natürlich sind beide gleichschlimm...


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:01
Beide Seiten haben Schlägertrupps als Supporter triffts wohl eher...


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:15
Nochmal zur Überschrift!
Soll das Cool sein? Nur weil es englisch ist? "Blut undEhre"
Nach den EGO-Shootern benannt.
Naja wer so denkt. Armes Deutschland


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:18
trozdem kannst du mord net mit kloppe gleichstellen denn es gibt gewalt die schlimmer istals andere gewalt man kann nicht nur gewalt ist gewalt sagen sondern man muss diehochgradigkeit der gewalt unterscheiden


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:21
Naja, wer so denkt hat keine Argumente.


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:25
warum es ist jawohl ein unterschied ob ich jemanden töte weil er schwul ist oder ob ichjemandem eins aufs maul haue weil er "andersartige" tötet oder verkloppt !


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:30
iIrgendwie haben hier einige Leute etwas nicht ganz verstanden wie mir scheint!
Oderwollen sie es nicht?

@socialist,

ist Dir eigentlich bewusst das es seidden damaligen RAF Geschichten eine Sonder Kommission zur Terrorbekämpfung gegen Links vonder Regierung ins Leben gerufen wurden ist. Gegen rechts gab es die nicht.
Bis vorkurzen war das noch immer so und wenn man mal Herrn Schäuble genau zu hört und er auf dierechte Gewalt angesprochen wird, so erwidert er sofort das man aber auch die Linke Gewaltnicht vergessen sollte. Da fass ich mir doch echt an die Birne,
Alleine wenn man maldie Straftaten von rechten und linken Gruppierungen vergleicht, so sollte es doch einemauffallen das da etwas faul ist und wie kann man da noch von Linke Gewalt reden?
Lies jeden Tag die Zeitung, verfolge die nachrichten und dergleichen, dann müsste eseigentlich klick machen!



xpq101

:>


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:31
Wenn Du so willst. No quedar mas solucion!!!!


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:34
blood and honour haben nen kleinen penis


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:35
und ein verkümmertes Hirn!


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 22:43
das natürlich auch


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 06:12
Ja - aber wie man sieht braucht man keinen langen Schwanz und kein großes Hirn, umpotenziell gefährlich werden zu können bzw zu sein...


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 06:13
Soll das Cool sein? Nur weil es englisch ist? "Blut und Ehre"

Das liegtdaran, dasss diese Organisation ursprünglich aus England kommt und so heißt...


Nach den EGO-Shootern benannt.

Bitte? oO


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 10:02
kurz und informativ

http://www.uni-heidelberg.de/institute/fak2/krimi/Hermann/PP%20Materialien/Skinheads.ppt (Archiv-Version vom 10.06.2007)


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 14:10
Nett gemeint - aber leider:

"Die von Ihnen aufgerufene URL
existiert nichtauf diesem Server."


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 14:25
oh mein gott^^


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 14:47
dragon_core....deine beiträge machen einen einfach nur fertig.....du machst ja fast schondem Typen konkurenz der immer so weisheiten wie: ,,PIPIKAKA'' und sonen mist abgelassenhat....
Werd erwachsen, such dir ein Hobby oder ne ordentlich Frau zum.....;)

Mfg
JU


melden

Blood and Honour

01.09.2006 um 14:52
zum ?^^


melden