Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blood and Honour

30.08.2006 um 17:48
Bla bla bla ... müssen wir hier schon wieder Statistiken rausholen, damit auchder
letzte rafft das Gewalt von rechts wesentlich brutaler und häufiger ist als Gewaltvon
links.


Lass deine sche*ss Statistiken stecken verdammt. Ich brauchkeine
Statistiken um dir sagen zu können, dass jede Gewalt scheisse is (ja -unzensiert für die
Statistik-Menschen!) und, dass man Gewalt von linksextremenSpinnern nicht verharmlosen
brauch... Aber stimmt... Es sind ja weniger als dierechten Gewalttaten - da kann man so
en paar Opfer schonmal unter de Teppich kehren.

Geile Mentalität hast du da
drauf - hoffentlich ändert sich das schnell!


Wer wirklich so blöd ist
und ein paar Steine werfende Punks mit Skinsvergleicht ,die ihre ausländischen Opfer
mehrfach zu Tode gefoltert haben, dem istwirklich nicht mehr zu helfen ...



Da haste Recht. Dir ist garantiertnicht mehr zu helfen mit deinem beschränkten
Antifa-Geschwätz, siehe Skins=Nazis.

Das zeigt nur, dass DU nichts gelernt
hast...

Die armen Punks und diebösen Skins aka Nazis...

Schön, dass
die Welt schwarz und weiss ist...


Und ja - ein steinewerfender Punk begeht
zwar in dem Fall eine "wenigerSchlimme" Gewalttat - ist bei mir aber auf einem Level mit
dem braunen Schläger, derdurch die Stadt zieht um Unschuldige Leute zu verschlagen...

Keinen Deut bessersag ich da nur...

Und komm mir net mit "Die müssen sich
bloß verteidigen".DAS ist Geschwätz. Beide Seiten haben es mehr als dick mit Gewalt und
sind keineEngel...

Anzeige
melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 18:24
aber die müssen sich doch nur verteidigen


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 18:33
das is jetzt net dein ernst -.-


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 18:33
schock mich net ey :D


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 20:06
@Lichtbringr

wenn du nicht peilst das man naive, steinewefende Punks nicht mitNazis vergleichen kann die einen Unschuldigen in der Wohung Foltern in dem sie ihm einBrotmesser in den Arsch schieben oder Ausländer aus Todesangst durch Scheiben springenund dabei elendig verbluten dann ist dir wirklich nicht zu helfen.

Wie vieleUnschuldige wurden denn schon von Punks ermordet und wieviel durch Neonazis? Das kannstdu dir selbst beantworten du Spassvogel ... mann, mann

Anscheinend hat dir malein dummer Punk versehtnlich auf die Mütze gehauen und nun heulst du uns hier die Ohrenrum das das ja alles ein Brei ist...


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 20:12
Ich versthe nur eins nicht, warum man den Braunen nicht hilft, wieder nurmal in Kopf zuwerden!

Ich meine die meisten haben bestimmt etwas schlimmes durch gemacht,oder eine schlechte deutsche schulbildung genossen!

Sollte man den armen nichterst einmal wieder helfen sich in die gesellschaft zu intiekieren?

So schwerkann es ja nicht sein sie von diesen infiezierten gedanken zu befreien!


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 21:36
wenn du nicht peilst das man naive, steinewefende Punks nicht mit Nazis vergleichenkann die einen Unschuldigen in der Wohung Foltern [...]

Ja - das Problemist nur, dass selbst Oi-Skins für dich Nazis sind.
Und das zeugt nicht gerade vonWissen...

Wenn du sagst, dass viele Punks aus Naivität gewaltbereit sind, dannlässt das den Umkehrschluss zu, dass es auf der anderen Seite genauso ist.

Unddem kann ich einfach nicht zustimmen...


in dem sie ihm ein Brotmesserin den Arsch schieben oder Ausländer aus Todesangst durch Scheiben springen und dabeielendig verbluten dann ist dir wirklich nicht zu helfen.

Ach... Brotmesserin de Arsch? Sag ma, woher haste das denn? Noch nix von gehört.

Aber du hastRecht - diese Hetzjagden vom Brauen Pack gab es, gibt es und leider wird sich daran nixändern...

Das heißt aber nicht, dass die andere Seite das darf, nur weils diebraunen Idioten vormachen...

So... Noch ein Beispiel, das ich schonmal in einemanderen Thread gepostet hab:

Im Dezember 2005 war ein Text auf der Antifa-HP zulesen, dass es jungen Antifa-Anhängern gelungen ist, einen Neo-Nazi zu verprügeln. DieJungs haben empfindliche Haftstrafen bekommen - nämlich dafür, dass sie einen älterenMann durch eine Fensterscheibe geschmissen haben. Offizielles Statement: "Es hatte denAnschein, dass es sich dabei um einen Nazi handelt"

Findest du wohl auch gut,oder?


Wie viele Unschuldige wurden denn schon von Punks ermordet undwieviel durch Neonazis? Das kannst du dir selbst beantworten du Spassvogel ... mann, mann

Willst du es net kapieren? Es geht net darum WIE VIELE, sondern darum, DASSÜBERHAUPT. Und wenn du linke gewalttaten so offensichtlich glorifizierst und gut heißt,dann musst du auch damit rechnen, dass der andere Abschaum dasselbe tut... Jedem dasseine sag ich da nur...


Anscheinend hat dir mal ein dummer Punkversehtnlich auf die Mütze gehauen und nun heulst du uns hier die Ohren rum das das jaalles ein Brei ist...

Auf die Mütze bekommen? *muhaha* Meinst du ich lassmich von Abschaum schlagen?! Ich bin weitergegangen - als er net aufgehört hat, hat ereine gefangen...

Aber weisst du - die armen, armen Punks. Wollen ja nurgerechtigkeit...
Und sind die bravsten Engel... Jaja... So ist das...

Träumweiter...

Wenn du dich in irgendeiner Art und Weise attackiert fühlst, dann kannich nur sagen, dass ich ein paar Punks als Freunde habe und es keine Probleme gibt. NurDummschwätzer, die Gewalttaten (die das sind!) verharmlosen, nur weil es ja auch andereGewalt gibt oder Statistik-Freaks (wie du) - die kann ich weniger ab haben. Verstehste?

Ich brauch keine Statistik, um zu sehen, dass es vermehrt Neo-Nazis wieder gibt- und das weltweit! - und ja, die gehören alle eingesperrt und net mehr rausgelassen,sofern sie gewalttätig werden...

Aber die Polizei greift viel zu wenig durch.Schlägerei zwischen Punks und Faschisten: Tränengas in die Menge, dann mit Knüppel drauf- anschließend ins Gefängnis mit dem Abschaum. ENDE...


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 21:37
Ich versthe nur eins nicht, warum man den Braunen nicht hilft, wieder nurmal in Kopfzu werden!

Mh... Du willst sie "heilen"?
Wie machst du das denn beidir? Wenn du ne fixe Idee im Kopf hast - kann dir das einer ausreden *achtung,rhetorische frage*

Du siehst - meist kommt jede Hilfe zu spät... So ist esüberall im Leben...


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 22:32
"das is jetzt net dein ernst -.-"


stimmt.


melden

Blood and Honour

30.08.2006 um 22:39
"Im Dezember 2005 war ein Text auf der Antifa-HP zu lesen, dass es jungenAntifa-Anhängern gelungen ist, einen Neo-Nazi zu verprügeln. Die Jungs haben empfindlicheHaftstrafen bekommen - nämlich dafür, dass sie einen älteren Mann durch eineFensterscheibe geschmissen haben. Offizielles Statement: "Es hatte den Anschein, dass essich dabei um einen Nazi handelt""

hab grade das archiv auf antifa.dedurchgeguckt. hab nix derartiges gefunden.


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 01:24
@lightbringer

"Ja - das Problem ist nur, dass selbst Oi-Skins für dich Nazissind.
Und das zeugt nicht gerade von Wissen..."

wer redet denn hier vonOi-Skins? was haben die mit rechter Gewalt zu tun?


"Ach... Brotmesser in deArsch? Sag ma, woher haste das denn? Noch nix von gehört."


Ne is klar hastenix gehört ... gibts also nich.
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-357502

Hier nochmalein Auszug für dich. Vieleicht wachst du dann aus deiner Kindergartenwelt vom lieben Naziund bösen Punk auf:

"Sie treten die Wohnungstür ein. Ronny, berichtet später derWohnungsinhaber,
habe ihn vom Balkon werfen wollen. "Wenn Daniel und die Frauen nicht
gewesen wären, wäre ich runtergeflogen." Gunnar wird beschimpft als "nicht
arisch", er sei "weniger wert als ein Hund", dann hagelt es Fußtritte und
Schläge. Gunnar muss sich ausziehen. Es kommt zu sexuellen Übergriffen. Ein
Brotmesser muss er sich selbst anal einführen, es wird nachgestochert. Es
folgeneine Toilettenbürste, ein Fleischwender, ein Kochlöffel. Mit einer Gabel
sticht manin seine Schenkel.

Ronny, sagt später einer aus der Gruppe, habe dieperversesten Einfälle
gehabt, er habe die Gegenstände mit seinem Schuh weiterhineingedrückt.
Gunnar schreit vor Schmerz. Er muss die Klobürste ablecken. Danielverbrennt
mit einem heißen Bügeleisen Gunnars Rücken, die Arme, die Brustwarzen, das
Gesäß. Brennende Zigaretten werden auf Gunnars Penis ausgedrückt. Einer
nimmtRonny das Messer weg, als er sich anschickt, auf das am Boden
liegende Opfer auchnoch einzustechen. Ronny uriniert in Gunnars Mund. "



Das heißt abernicht, dass die andere Seite das darf, nur weils die braunen Idioten vormachen..."

Ne mein Freund die "andere Seite" macht das eben nicht so. Aber das kommt in deinenkleinen Kopf nicht rein ..

"Auf die Mütze bekommen? *muhaha* Meinst du ich lassmich von Abschaum schlagen?! Ich bin weitergegangen - als er net aufgehört hat, hat ereine gefangen..."

bla bla bla ein ganz toller Hecht bist du .. gähhnn


"Aber die Polizei greift viel zu wenig durch. Schlägerei zwischen Punks undFaschisten: Tränengas in die Menge, dann mit Knüppel drauf - anschließend ins Gefängnismit dem Abschaum. ENDE..."

Was hat dieses Geschwafel mit irgendeiner meinerAussagen zu tun? Willst du dich hier profilieren?


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 01:25
und nochwas für dich zum mitmeisseln. Vieleicht kommt ja mal was an in deinemOberstübchen.


Mahmud Azhar, 40 Jahre
Am 7. Januar 1990 wurde er auf demHeimweg von der Freien Universität
Berlin von einem Mann mit ausländerfeindlichenParolen beschimpft und
bedroht. Als er sich in ein Gebäude der Universität flüchtete,um Hilfe zu rufen,
schlug ihm der Angreifer einen Feuerlöscher auf den Kopf. Am 6.März 1990
erlag er seinen Verletzungen.


Jorge Gomondai, 28 Jahre
Am31. März 1991 wurde er in Dresden (Sachsen) während einer
Auseinandersetzung mitSkinheads aus einer fahrenden Straßenbahn gestoßen
oder aus Angst dazu gezwungen, ausder Bahn zu springen. Er starb an seinen
schweren Kopfverletzungen.

DragomirChristinel, 18 Jahre, Asylbewerber
Er wurde am 15. März 1992 bei einem Überfall von25 Skinheads auf ein
Asylbewerberheim in Saal (Mecklenburg-Vorpommern) aus Rache füreine
Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Rumänen zu Tode geprügelt.

Hartmut Nickel, 61 Jahre
Mechthild Nickel, 53 Jahre
Alja Nickel, 26 Jahre
Am 7. Oktober 2003 fährt der 45-jährige Neonazi Thomas Adolf zusammen mit
seiner19-jährigen Freundin Jennifer D. zum Haus von Rechtsanwalt Hartmut
Nickel (61) imnordrhein-westfälischen Overath. Dort erschießt er zuerst
Ehefrau Mechthild (53),dann fesselt D. den Rechtsanwalt und seine Tochter
26-jährige Tochter Alja. Adolftötet Vater und Tochter durch einen Kopfschuss
aus nächster Nähe. ImGerichtsverfahren beschreibt A. sich selbst als
"engagiertes Mitglied derNazi-Szene". Er schreibt rechtsextreme Hasstiraden
gegen "das deutsche Rechtswesen"und meint: "Alle Juristen müssen
vernichtet werden." A. verunglimpft seine Opfer undnennt die Morde eine "von
mir selbst durchgeführte Maßnahme zur Gesundung desdeutschen Volkes". Er
spricht von "der Exekution dieser 3 wertlosen zerstörerischenElemente", die
sich an den "heiligsten Grundlagen des deutschen Rechtswesen ausHabgier
und Vorteilsnahme vergriffen" hätten. Ihre Tötung sei "mehr als notwendig"
gewesen. Das Landgericht Köln verurteilt Thomas Adolf zu lebenslanger Haft
mitanschließender Sicherheitsverwahrung. Jennifer D. erhält sieben Jahre
Jugendstrafewegen Beihilfe. (mehr >klick) (mut-Ergänzung)

Viktor F., 15 Jahre
In derNacht zum 20. Dezember 2003 wurde der Aussiedler in Heidenheim
(Baden-Württemberg)von einem 17-jährigen, der Skinheadszene
zuzurechnenden Jugendlichen erstochen. DerTäter wollte in eine Diskothek,
hatte dort jedoch wegen einer vorhergehenden Prügeleibereits Hausverbot.
Vor dem Lokal kam es zu einer Auseinandersetzung mit den Opfern,bei der
Viktor F. und seine zwei Begleiter starben.

Thorsten Lamprecht, 23Jahre
Am 9. Mai 1992 wurde er in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) bei einem Überfall
von 60 Skinheads auf eine Punk-Fete mit Baseballschlägern getötet.

WaldemarI., 16 Jahre
In der Nacht zum 20. Dezember 2003 wurde der Aussiedler in Heidenheim
(Baden-Württemberg) von einem 17-jährigen, der Skinheadszene
zuzurechnendenJugendlichen erstochen. Der Täter wollte in eine Diskothek,
hatte dort jedoch wegeneiner vorhergehenden Prügelei bereits Hausverbot.
Vor dem Lokal kam es zu einerAuseinandersetzung mit den Opfern, bei der
Waldemar I. und seine zwei Begleiterstarben.

Oleg V., 27 Jahre
In der Nacht zum 21. Januar 2004 wurde derAussiedler in Gera/Bieblach-Ost
(Thüringen) von drei der Skinheadszene zuzurechnendenJugendlichen mit
Schlägen, Tritten und Messerstichen traktiert, sodass Oleg V. anseinen
schweren Verletzungen starb.

Sadri Berisha, 56 Jahre
Am 8. Juli1992 wurde der Kosovo-Albaner von sieben Skinheads, die
»Polacken klatschen« wollten,bei einem Angriff auf seine Unterkunft in
Ostfildern-Kemnat (Baden-Württemberg) miteinem Baseballschläger
ermordet.


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 16:40
is schon wahr das die braune gefahr wesentlich größer ist als die "rote"


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 17:16
red skins sind eine gefahr?
auf welchen planeten leben wir noch gleich? :)


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 17:22
is schon wahr das die braune gefahr wesentlich größer ist als die "rote"

Das leugnet auch keiner.
Nur hier wird gerne deutlich gemacht, dass linkegewalttaten nicht schlimm sind, weils ja viel mehr rechte Gewalttaten gibt.

Undsowas ist traurig...


red skins sind eine gefahr?
auf welchenplaneten leben wir noch gleich?


Nee, Skins sind alles Nazis. Du musst derlinken Hetze auch zuhören!


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 17:22
Bin jetzt erstma schaffen - bis heut abend


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 20:36
sorry aber Red Skins sind LINKS ohne wenn und aber!
Da frag mal bei der Antifa nach;) oder besser noch frage sie persönlich "würg"
Wie wahr das noch gleich mit derEntstehung der Skinhead Bewegung? ;)



xpq101

:>


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 20:59
Ich glaub du hast mich nich ganz verstanden ;)
Aber seis drumm...

Du hastnatürlich Recht und grade die, die hier besonders laut rummotzen, wissen garantiertnichts über die Entstehung der Skinhead-Bewegung - dafür umso mehr, dass Skins allesNazis sind -.-°


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 21:03
es hat pling gemacht.
sorry..hast natürlich recht!


melden

Blood and Honour

31.08.2006 um 21:10
jupp - nP...


Anzeige

melden