Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blood and Honour

07.11.2003 um 18:15
Oh...mein Gott, jetzt ist mir schlecht!

Ich bin zwar noch mit dem Pack gross geworden, und weiss auch dass so
etwas schwer aussterben kann. Aber dass sieht ja fast so auss als ob sie
zurück kämen.
Zum Glück besäuft sich der grösste Teil von denen, so dass sie sowieso nicht
lange bei klarem Verstand bleiben, und von selber abkacken.

In dem Sinne hoffe ich dass diese Gestalten auch schön Inzest betreiben und
sich so selbst ausrotten!

entschuldigt meine Wortwahl, aber der Anblick der Seiten hat mich geschockt
und erinnert...ich glaub ich muss mal aufs Klo...

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 22:54
heftig heftig


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:07
mein gott wie ich dieses braune pack hasse aber schlimmsten is das mit dem kind !


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:08
@Zerstörer...

Ich will ja nix sagen. Aber du verbreitest Informationen, die mitsonem Fascho-Dreck zu tun haben.
Das kann man auch anders verstehen...
Also ichweiss ja nicht.


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:17
@KIRSTEN_SUX: Genau das habe ich auch gedacht, die Schreibtechnik, der Name, das erdanach gesucht hatte....etwas suspekt....

Rassisten und Rechtsextreme werdenglücklicherweise Untersucht, aus psychologischer Sicht gibt es eindeutige Ansätze dasdiese Denkweisen psychschiche Störungen sein können (Xenophobie und Homophobie nur ineiner anderen Form).


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:19
Sehr kurios wie er uns darauf aufmerksam machen will. Interessant. Nunja... Solange ernichts verbrochen hat, kann man ihn auch nicht sperren etc.


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:24
Ich könnte kotzen, kotzen, kotzen & kotzen
DRECKSPACK verreckt doch alle scheissNazis.


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:27
@ Instinct

Ist das nur so dahergeredet oder sollte man schon anfangen die Lagerzu bauen, wo man die dann alle rein steckt und abmurkst?


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:31
einer von denen wohnt bei mir im dorf. der steht abends am fluss und singt nazi-lieder.mich guggt er schon immer böse an und der hund is extrem beängstigend. nazischwein.


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:34
Hol dir Pfefferspray. Hunde mögen kein Pfefferspray.


melden

Blood and Honour

20.08.2006 um 23:39
ich hab mir alle deutschsprachigen Seiten und Foren angesehen, da ist bis auf ein kaumaktivität, immer das selbe Muster, ein einzelner hat sich dran gesetzt um eine eigeneGruppe zu bilden der sich 2-3 angeschlossen haben...also ziemlicher Kindergarten....
Ein Forum hat eine hohe Beteiligung und macht dumme Gedankenspiele und zerfleischtsich gegenseitig...

Alles im allen war schon das reinschauen eineZeitverschwendung.


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 00:02
@north

sind das 2 männer die schmusen?


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 00:12
@ár_ok_frithr
ZITAT:
Was für ein verdammter Abschaum!
Ich habe geradegesehen, dass einer dieser Menschenmülllinks auf einen Verlag von diesem braunen Abfallhinführt, der "Hugin" heisst!
DAS MACHT MICH KRANK, DASS DIESE WESEN, WENIGER WERTALS GENITALER AUSFLUß ODER INFEKTIÖSER WUNDEITER, GERADE DIE TRADITIONSREICHE UND IM KERNALS FRIEDLICH ZU BEZEICHNENDE, NATURNAHE RELIGION UND MYTHOLOGIE DER ALTNORDISCHEN VÖLKERIN DIESEN STRUDEL VERACHTENSWERTER SCHANDTATEN MIT HINEINZIEHT! DA WERDE ICH DOCH GLEICHWIEDER (siehe meine sig.) DURCH VORURTEILE ZU DIESEM "PERSONENKREIS" DAZUGEZÄHLT, DURCHDIE VORARBEIT DES BRAUNEN PACKS, WELCHE VOREINGENOMMENHEIT DOCH GERADEZU HERVORLOCKT!!GEBT MIR WAFFEN, ICH ICH FANG AN, DEN BESCHISSENEN BRAUNEN BODEN DURCHZUPFLÜGEN!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Entschuldigt, aber das musste sein.....

VvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvV


Bin ganzdeiner Meinung ... es kotzt ziemlich an, dass die Nazis unsere Mythologie und dieReligion unsererer Ahnen in ihren Abschaum mit hinein ziehen wollen. Ich hasse es und ichhasse Nazis und kannst dir natürlich auch vorstellen, wie ich es hasse als Naziabgestempelt zu werden wenn man sich für die alten Sagen interessiert! Mögen Hugin undMunin fliegen ;)


psych


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 00:17
@Übermensch

Wäre das dein Vorschlag ?

Meiner ist : ich lerne Voodoo -somit wären Deine Lager dann überflüssig :P


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 02:51
@northstar

Genau das ist der Grund, warum sie hier immer wieder auftauchen.Deutschland größtes Mysteryforum ist schon mehrfach versucht worden zu unterwandern, unddie Strategien sind auch immer dieselben. Da werden anfangs allgemeine Frage gestellt, zudenen man selbst ganz genau die Antwort weiß, weil man selbst voll in der Schienedrinsteckt, und im Gescprächsverlauf wird das dann langsam per andeutungen in diegewünschte Richtung gelenkt. Dazu werden immer ein paar Fakten mit dem braunenWunschdenken vermischt und auf detailierte Gegenfragen nicht eingegangen, sondern draufgesetzt, das sich daran zwei Seiten später sowieso keiner mehr erinnert, aber man denGrundsamen seiner Ideologie säen konnte.

Deswegen kann ich jedem hier nurempfehlen sich genau anzuschauen, wer hier immer wieder Themen zu SS, Weltkrieg,"Zionisten" und Flugscheiben auftaut und wer schnell dazu kommt um Beifall zu spenden, zuunterstützen, oder die Gegner dieser Argumente anzugreifen, bzw ihnen wegen ihrerGegnerschaft schlechtes Benehmen oder Paranoia vorzuwerfen.

Ich kenn diesesSpielchen hier jetzt seit 2 Jahren und einmal ist es mir auch gelungen die NSL Kameradenauffliegen zu lassen und ihren Hilferuf um Unterstützung mit Direktlink hierherreinzukopieren. Seitdem weiß ich, das dies keine Paranoia ist, sondern gesundesBauchgefühl.


@psychowrack

Leute die germanisch mythisch orientiertsind wie Du, haben es besonders schwer. Dieser Bereich ist von den Braunis schonschwerstens unterwandert und indoktriniert worden. Also mach Deine Empörung, wenn Dusowas hier mitbekommst ruhig deutlich und distanziere dich von diesem Pack, genauso wieDu es ja gut und deutlichst getan hast. Meiner Symphatie kannst Du dir da stets gewißsein.


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 03:03
@Darth


Erstaunlich sicher hast du da recht ,aber darauf muss man erstmalauf diese these kommen. Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) hut vor dir.


Schon mal gedacht eine Karriere als detektiv zu starten?


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 03:07
Ich muss noch hinzufügen ,das es sowas von heuchlerei ist wie sich manche rechte geben ,so tun als wären sie schockiert usw.


Ich hab zwar nix gegen rechte ,dochsollte man manns genug sein nicht zu leugnen das man nationalistisch geprägt ist .

Schlimm wirds dann wenn es radikale züge annimmt


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 03:18
Tja, DarthHotz

So schauts. Und nun weisst Du auch, wie das so ist auf allmy undden Versuchen der Jung-Siegfriede hier zu reüssieren! Aber wie heisst es doch so schön:"Gemeinsam sind wir unausstehlich!" - Jedenfalls für diese Typen.

Für allejungen und neuen User, die nix mit dieser Geschichte am Hut haben. DArth´s Aussagen habenmeine volle Unterstützung, denn auch wir, Ragnarök, Don Carlos, ich u. a. sindseinerzeit diesen Unterwanderungsaersuche aktiv entgegengetreten.

Mir wird hieroft vorgeworfen ich würde zu schnell vorverurteilen - aber - leider - meist -allermeistens zeigt es sich, dass ich richtig getippt habe. Das outing dieser Leute kommtimmer.


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 03:20
Das outing dieser Leute kommt immer.










Da wir beim outen sind .. hier ist mein Outing










Ich bin schwul


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 04:42
"Seitdem weiß ich, das dies keine Paranoia ist, sondern gesundes Bauchgefühl. "

...wenn bauchgefühl + die resultierenden konsequenzen denn überhaupt als gewichtigesargument oder gegenargument gelten können! um auf jemanden sein bauchgefühl zu vertrauen,muss man ihn gut kennen. das ist in anonymen userforen leider schwieriger, als in der"realität".

schnell werden jedoch leute, wie psychowrack z.B. ANSCHEINEND ( daich und viele andere das nur durch darth's "referenz" erahnen können ) in die FALSCHEecke gedrängt, weil deren gedankengut stark das der neonazis tangiert, wenn man denn dasbloße interesse überhaupt als "gedankengut" bezeichnen kann.

schnell werdenjedoch auch ganz andere zeitgenossen "für voll" genaommen, weil deren unterstützendehaltung in angelegenheiten, die einem selber am herzen liegen, schmeichelhaft ist undfreundschaftlich anmuten kann. sich solchen personen, die schnell mal in diefreundesliste "rutschen", in entscheidenden situationen nicht entgegenzustellen kanneinen dann schneller in die rechte ecke manövrieren, als man gucken kann...


melden