Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blood and Honour

01.09.2006 um 23:01
@light

"Du redest von Skins... Und Skins ist der Sammelbegriff für dieverschiedenen
"Subkulturen" - verallgemeinerung heißt das auf gut deutsch!"


wenn ich hier von Skins rede meine ich selbstverstaendlch Neonazis und nichtirgendwelche britischen subkulturen. Soll ich dir jeweils ne Liste mit Name und Anschriftaller Neonazis anhaengen damit du raffst von wem ich spreche? gott...

"-schließlich fress ich net jede Zeitung auf oder les jeden online artikel!"

...das glaub ich dir aufs Wort ...


"net rum! Mein Statement ist, dass beide"Parteien" absolute scheisse sind. Und, dassdeine Welt vom lieben Punk und bösem Nazibesteht - und du net einsiehst, dass jeglicheGewalt konsequent unterbunden werden muss...
BEIDE SIND SCHULDIG, WEIL ALLE GLEICHDUMM SIND!"

Ach komm mach jetzt nichtden Pazifisten. Weisst genau worum es geht. Sicher ist Gewalt dumm aber darum reden wirnicht. Du willst mit deinem Geschwafel Gewalttaten der Nazis mit denen der Antifagleichsetzen. GLEICHSETZEN!!! und
durch mehrfache Posts ueber toedliche Uebergriffeund Folter mit rechtsradikalem Hintergrund hab ich die dargelegt das man das NICHTGLEICHSETZEN kann das derart brutale und haeufige linksmotivierte Uebergriffe nicht gibt.Schnallst du es endlich?

Anzeige
melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 10:38
"Ach komm mach jetzt nicht den Pazifisten"

lol, light vertitt die meinung schonn bisschen länger


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 10:57
moin

information :
die komplette seite 8 wurde wegen spams gelöscht
undeinige einzelposts

buddel


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 12:17
schlimmer wie die stasi


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 12:20
moin

erstens heisst es "als"
und zweitens bin ich schlimmer als die gestapo

buddel


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 13:35
:D....najut Buddel...war echt en bissel extremes Spaming..;)...sry...aber noch mal zumTopic: Gibt es eigentlich auch deutsche, die in dieser Organisation sind ?? und wenn jawie sind sie darein gekommen (schließlich gehen die Blood and Honour ja aus einerUniversität in Amerika hervor)....

LG
JU


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 13:39
>>>erstens heisst es "als"
und zweitens bin ich schlimmer als die gestapo<<<

Sorry aber der war echt gut!!!


melden

Blood and Honour

02.09.2006 um 13:49
ne der war net lustig^^
--------------------------------
naja mitglieder guíbtsschon aber hier heißt es ja jezt division 28


melden

Blood and Honour

04.09.2006 um 19:08
es gibt in deustchland genug mitglieder, glaub mir.


melden

Blood and Honour

04.09.2006 um 19:11
Es gibt weltweit viel zu viele Mitglieder...


melden

Blood and Honour

04.09.2006 um 23:19
"und einige einzelposts "


auf wen buddel denn da nur anspielt???????


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 20:44
ka :D


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 20:49
kann man die seiten nicht irgenndwo melden?


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 20:57
einfach über ami server angemeldet und schwup di wup isses legal


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 21:04
wer die demokratie will, muss sich halt auch mit sowas arrangieren.


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 21:16
Um welche Seite gehts denn?


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 21:24
http://www.micetrap.net/top88/


melden

Blood and Honour

17.09.2006 um 21:35
Aso die... Nee, wahrscheinlich nix... Is 100% en amerikanischer Server. Oder enSkandinavischer... Da haste keine Chance...


melden

Blood and Honour

02.06.2009 um 17:03
Hier spielen sich ständig irgendwelche Moralaposteln auf, dass jeder Mensch das Recht zu leben hat, man alles tolerieren muss und so tun sollte, als hätte man keine Vorurteile. Aber wenn dann ein Netzwerk mit Musikern sich gegen die Regierung, das lebensfeindliche Kapitalistensystem usw wehrt, ist es der Abschaum der Menschheit, der nur den Tod verdient hat. Und solche Aussagen werden stehen gelassen, als Meinung der Allgemeinheit akzeptiert und der Spießbürger hat wieder ein reines Gewissen.


melden

Blood and Honour

02.06.2009 um 17:44
@helfahrt

ja genau das sind alles revolutionäre die wollen doch nur gutes für die menschheit und schon morgen leben wir alle friedlich im braunen wunderland


melden

Blood and Honour

03.06.2009 um 11:18
@robert-capa

Wie kann man nur sowas sagen ?? ach ja Ironie an

Einige denken eben halt , das es doch was wunderschoenes waere in einem Land zu leben wo noch Zucht und Ordnung herrscht. Braucht man nicht selber Gehirn einzuschalten, ist einfacher . ;)

Ironie aus


melden

Blood and Honour

03.06.2009 um 12:56
Ein Netzwerk von Musikern...das ist der Euphemismus des Jahres...die beissen nicht,die wollen nur spielen


Anzeige

melden