Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalsozialismus tot ?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 16:53
Sollte der Nationalsozialismus tot sein ?
Faschismus ist seine schlimmste Form und sollte verachtet werden aber
der nationale Stolz von der einst ist durch sich selbst zerstört worden ...
Leider da man ins Extrem verfallen war aber die Idee des Nationalsozialismus
hatte ihre guten Seiten .

Man handelte nach dem Motto : "Arbeit adelt !"

Es ist eine Form des Sozialismus ? Ja und nein !

Ist es potentiell gegen andere Kulturen und Völker ? Nein !

Ist es Motivation ? Ja !

Sind es hirnlose Parolen ? Nein !

Ist die globalisierte Welt fest gefahren ? Ja und die Völker brauchen ihre Identität !

Ist Krieg die ständige Gefahr die vom Nationalsozialismus aus geht ?
Ja und nein es kommt auf die Situation und die Lage an in der sich das Volk befindet .

Ist Nationalsozialismus rassistisch ? Nein ! Es ist nie die Absicht des Nationalsozialismus in Rassen ein zu teilen nur die Machtgier einiger Führer und ihrer Propagandamaschinerie haben das Volk in die falsche Richtung gelenkt und den Rassismus gefördert .

Sollten wir unser eigenes Land ständig verachten ? Nein !

Sollten wir die Natur und die Landschaften unseres Landes ehren ? Ja !

Ist der Nationalsozialismus durch die Nazis missbraucht worden ? Ja !

Ist unser Volk in eine Position der Demotivation verfallen ? Ja !

Ihr hasst den Nationalsozialismus ? Ja ! Nein !


Ich bin auf vieles in unserem Land stolz aber vieles betrachte ich mit Verachtung und Trauer und gedenke den Toten und Opfern des falschen Nationalsozialismus .

Sollte man Stolz seinem Land gegenüber zeigen dürfen ? Ja !

Es ist ein Thema was man mit Skepsis betrachten sollte es wird unangenehm wirken ich möchte keine Faschistische aber auch keine Autonome Parolen hören !
Ich selbst bin absolut neutral dem gegenüber .

Dises Thema sollte bei Überschreitung von Grenzen gelöscht werden !
Aber ich möchte gute Pro- und Kontraargumente und keinen Hass !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 16:58
Nationalsozialismus und Faschismus ist aber nicht das selbe. Gibt auch Faschistische Juden...

Le style c'est moi!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 16:59
Nicht dass ich was gegen Juden hätte. Um Gottes Willen...

Le style c'est moi!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:00
Nein du hast aber Recht ! Zionismus heißt das .
Aber ich verachte den Faschismus dennoch sehe ich gutes im Nationalsozialismus dennoch bewahre ich eine gewisse Distanz dazu .

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:02
@cRAwler23
Hmmm. Mit solchen Äusserungen wäre ich ganz, ganz vorsichtig... Sonst hast du gleich die linken Hitköppe auf dem Dach sitzen.

Le style c'est moi!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:02
Hitzköpfe, meine ich.

Le style c'est moi!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:04
Nationalsozialismus ist nicht tot, er ist nur in Deutschland tot....

Aber ich denke heutzutage ist Nationalsozialismus für diejenigen die nicht über den Tellerrand schauen wollen. Und bei der heutigen Welt will man auch erhlichgesagt gar nichtmehr über den Tellerrand hinwegschauen. Zu sehen ist nur eine düstere Zukunft, Perspektivlosigkeit und aufkeimende Probleme für die Weltsicherheit......

Andererseits bring der Nationalsozialismus heutzutage in Europa nur nachteile und nahezu keine Vorteile. Würden die Menschen weiterdenken (was aber ziemlich schwer sein dürfte weil es sich ja um Menschen handelt) würden sie vielleicht eine neue Nationalität als Europäer finden und diesen fördern. Das wäre eigentlich das Sinnvollste und Logischste was uns Europäer betrifft.....
Zusammen als Nation, das wäre doch der richtige Ansporn um unsere Gefilder wieder auf Vordermann zu bringen! Aber solange es eine Union der Vaterländer ist und kein Vaterland selber wird es nur schlimmer anstatt besser...die Menschen müssen anfangen umzudenken. Früher gab es auch kein Deutschland sondern Fürstentüme und der gleichen! Es wird Zeit das wir auf die nächste Ebene steigen, die andere Dimension der Nationalstolzes bzw Nationalbewußtseins erreichen. Aber das bleibt voererst wahsrscheinlich nur ein Traum......den es sich aber lohnt zu träumen.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:04
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass meine Famiele selber aus einem anderen Land gekommen ist und ich nun seid drei Jahren auch auf dem Papier eine echte "Kartoffel" bin. :)

Bin auch ganz glücklich damit, weil ich hier meine Freunde habe und man in meiner alten Heimat nicht so frei und gut leben kann wie hier. Ich mag Deutschland.

Le style c'est moi!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:05
Das hatte ich schon mal in einem anderen Forum gesagt.

Schaut euch mal die Griechen an oder Franzosen. Sie sind stolz auf ihr Land und lieben ihre Herkunft.

Der Nationalsozialismus kann ein ganzes Volk kraft geben sich für etwas einzusetzen


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:05
Ich selbst sehe auch gutes im Sozialismus und bis auf diktatorisches Denken des Nationalsozialismus besitzt es dennoch Verbindungen zum Sozialismus .
Manchmal haben Gegensätze mehr Ähnlichkeit als man denkt ...

Die Sowjetunion und Deutschland waren sich in vielen Dingen ähnlich ...
Auch wenn Deutschland zu radikal im Denken und Handeln war .

Aber auch die Sowjetunion hatte ihre guten Seiten .

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:07
@cRAwler23
Nein, hatte sie nicht.



Le style c'est moi!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:07
nein nein, CRAWLER23 hat recht, viele denken das Faschisten scheiße sind, aber finden den nationalsozialismu gut, doch halten einen gewissen abstand dazu, nur ab und zu äußern sie ihre meinung wobei herauskommt das doch sehr sehr viele ne rechte meinung haben! Ich weiß es aus eigener erfahrung das viele leute so denken !

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:09
also ich habe auch schon des öfteren mit dem gedanken gespielt, bin aber voll neutral

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:10
Ja Neutralität ist ein weiser Weg .

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:10
Der Faschismus ist an Italien gebunden!


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:12
Nein Italien ist an den Faschismus gebunden ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:18
loool Ja, so kann man es auch sehen. :D

Wollte nur sagen daß es per Definition einen Faschismus nur in Italien geben kann, einen nationalen Sozialismus aber überall.


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:19
Aber es geht mir nicht um spezielle Länder auch wenn ich aus der Perspektive Deutschland geschrieben habe ...
Aber wenn ich solche Sprüche höre "scheiß auf Doitschland" da kann ich nur den Kopf schütteln ... Es ist sinnlos nur für das Ich in disem Land zu leben man sollte wieder wir sagen können !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:21
Ich stimme dir ja zu Crawler, nur warum nennst du diese Weltanschauung “Nationalsozislaistisch”?

Zur Frage: Tot ist er nicht, man denke an das National Socialist Movement in Übersee

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:22
"Ist die globalisierte Welt fest gefahren ? Ja und die Völker brauchen ihre Identität !"

ich denke die globaliesierung läuft nicht richtig.man sollte sie nutzen das kapital auf der erde gerechter zu verteilen.

meiner meinung nach brauchen menschen kein land um sich zu indentifzieren.

menschen die die ihre indentität in einem verein ,einem ort oder einem land suchen sind wahrscheinlich sehr leicht zu manipulieren (siehe 1 und 2 weltkrieg)



"Sollten wir die Natur und die Landschaften unseres Landes ehren ? Ja !"

man sollte natur und landschaft immer ehren.



das größte problem am nationalsozialismus ist meiner meinung nach der starke drang zum rassismus."unser land ist besser als euer land"oder "in unserem land haben die leute dunklere haut als in dem anderen land...unser land ist besser ....wir sind besser"
naja was ich mein ...die menschen sollten aufhören sich ständig zu vergleichen
und einfach mal akzeptieren das sie sich alle ähnlich sind und das so auch ganz inordnung ist.
naja bla bla bla eben

mfg jeremyT

ich bin eine stinkende taube,krank,schmutzig und staubig.
dafür kann ich aber flie-eegen



melden

Nationalsozialismus tot ?

06.02.2006 um 17:26
Richtig, Vergleiche sind immer Resultate mangelnden Selbstwertbewusstseins

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden