Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalsozialismus tot ?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:48
Ja is aber natürlich mit Skepsis zu betrachten hehe ...
Nun ja ich esse generell wenig wäre Wüstenbewohner ^^

Aber noch mal dazu ist Deutschland immernoch viel zu stark an das "Vorbild" der USA gewöhnt ? Sollten wir uns nich mal langsam davon loslösen ?
Oder ist es wie eine nicht mehr rückgängig machende Sucht ?
Ist es ein Teufelskreis ?

Und resultiert daher die Angst vor Nationalsozialismus ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:49
@bogos
Dann fährt Deutschland ja den richtigen Kurs! ;)

Ich glaube, dass das mit dem Hungern nichts nützt. Wer sich totgehungert hat,
der klagt auch nicht mehr. Wer noch nicht tot ist, hat auch kein Argument um zu
klagen …


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 14:58
Ja eben wir leben verweichlicht und verwöhnt das lässt die "nullbock" Stimmung aufkommen ... Wenn das Volk auf Entzug von seinen Süchten ist wird es wild glaubt mir da kristalisiert sich die wahre menschliche Natur herraus so wie wir momentan leben ist es nicht natürlich !

Aber nicht mehr lange und es wird sich wieder einiges ändern sonst wäre es ja auch langweilig oder ?

Natürlich : "Imperien kommen Imperien gehen" was bleibt sind Ruinen !
Nach all den verbürokratisierten Systemen innerhalb unseres Landes sind wir festgefahren kein vor und zurück mehr wenn eine Kriese kommt wären wir am Arsch da wir viel zu abhängig von anderen Ländern sind . Und andere Länder von uns ! Autarkie ?

Eine mächtige Flamme entstand aus einem winzigen Funken !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 15:06
>>> Eine mächtige Flamme entstand aus einem winzigen Funken ! <<<

Da du die Floskel immernoch verbreitest:

Da muss aber auch was sein, was brennen kann! Und da ist einfach mal nichts. Also funk du nur fröhlich weiter rum.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 15:12
Nationalsozialismus tot ?

Wieso ?

Sind etwa alle Gehirnamputierten schon tot ?
Wie soll dann der Nationalsozialismus tot sein ?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 15:14
Ich glaube das Volk muss wieder mehr zusammenwachsen wir sind so schon ein kleines Land aber komischerweise ist Deutsch die in Europa am meisten gesprochene Sprache ... Deutschland, Österreich, Teile der Schweiz, Teile Belgiens, Teile der Niederlande, Lichtenstein, Teile Luxemburgs, Teile Dänemarks . Wir leben im Herzen Europas sind wir von Europa missachtet und von der politischen Mitte an den Rand gedrängt ? Auch im UN Sicherheitsrat sind uns die Tore versperrt was hat Deutschland wirklich von der Globalisierung ? Fast nichts auch Betriege werde ausgelagert Stellen werden abgebaut weil die deutschen Arbeiter zu teuer sind im Vergleich zu anderen wie wäre es alle Einkünfte zu drosseln und Kosten für Steuern zu senken und einfach mal bescheidener werden und bestimmte dinge die aus unserem eigenen Land stammen kaufen und nicht zum Beispiel Mineralwasser aus Frankreich denn Mineralwasser haben wir selbst zu genüge oder ich sehe inzwischen bei uns viel zu viele Autos aus andern Ländern .
1. Es gibt sowieso schon viel zu viele Autos !
2. Es könnten wenigstens mehr aus unserem Land sein !

Aber generell wird der Markt durch Massen an qualitativ minderwertigen Massenprodukten zum Beispiel aus China überschwämmt und usere Kaufkraft misbraucht . Es ist so viel was langsam nich mehr in richtigen Bahnen verläuft ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 15:15
Tunkel
Tja sieht man ja an den "Brennstoffpreisen" ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 15:37
Aber schent keinen zu interessieren das Thema ok ...
Deutschland is euch allen egal mir langsam auch !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 17:03
Aber das Wahlprogramm der NPD und DVU macht mir Sorgen da die wieder zur radikalen Schiene zurück wollen aber wieder über die Ziele hinausschießen und paradoxe Hirngespinnste verbreiten .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 18:05
Was macht eigentlich Deutschland momentan so aus ? Wofür steht Deutschland heute ? Was zeichnet uns überhaupt noch aus ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 21:15
"Was zeichnet uns überhaupt noch aus ?
- Deutschland ist

+ ein freies Land
+ ein schönes Land
+ man kann hier sorgenfrei leben
+ keinerlei bedrohung durch andere Schichten
+ relativ gute Wirtschaft
+ gute Musik^^ (Onkelz)
+ keine Ahnung, gibt bestimmt noch mehr!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nationalsozialismus tot ?

07.02.2006 um 22:41
Ja stimmt auch wenn wir hier im Herzen Europas leben ist es hier verhältnismäßig ruhig das finde ich gut ;-)


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

08.02.2006 um 16:14
Kontraste können sich anziehen ...


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

15.02.2006 um 19:00
Aber es kann auch durchaus sein das es einen friedlichen, demokratischen Nationalsozialismus geben kann indem man mal in alternativen tolleranteren Bahnen denkt die nich gleich in ihre eigene Wiedersprüchlichkeit ausarten müssen ... Geduld ist eine Tugend die heutzutage leider fehlt .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 02:03
der nationalsozialismus wird nie sterben MUAHAHAHAHAHA DER BRAUNE SUMPF KOMMT WIEDER!!! XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 15:04
So ein Quatsch ! Genau so was wollte ich hier vermeiden !
Es ist primitiv ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 16:27
hmm was soll ich dazu sagen? jo hau rein!

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 16:33
Nationalsozialismus baut doch gerade auf Rasse auf! Aus Wikipedia:

"Nationalsozialismus bezeichnet die totalitäre Weltanschauung und Bewegung, die im Deutschland der 1920er und 30er Jahre politisch wirksam wurde und die ab 1933 zur Errichtung einer Diktatur in einem nach völkischen Kriterien ausgerichteten Staat führte."

Es lassen sich aber einige Hauptmerkmale benennen:
* Rassismus, insbesondereAntisemitismus, der im Holocaust kulminierte, sowie Verherrlichung der „arischen und germanischen Rasse“; (vgl. Rassentheorie und Ariosophie)
* Euthanasie und Eugenik bzw. „Rassenhygiene" sowie der Glaube an die Möglichkeit einer „Höherzüchtung" einer Herrenrasse,
* Verwandtschaft zum Faschismus, die sich unter anderem in den Propaganda-Inszenierungen zeigte,
* Antimarxismus, Antikommunismus, Antibolschewismus und Antikapitalismus
* Totalitarismus – Ablehnung von Demokratie; Zerschlagung politischer Parteien, Gewerkschaften und freier Presse,
* weitreichende Vollmachten für Geheimdienste und Spitzel; siehe auch Gestapo und Denunziantentum
* Führerprinzip – Konzentration aller Autorität in einer zentralen Führungspersönlichkeit sowie Projektion dieses Prinzips auf die restlichen Hierarchie-Stufen
* Militarismus
* Ideologie der Volksgemeinschaft, in der es keine Klassengegensätze mehr geben sollte
* Lebensraumpolitik, „Lebensraum im Osten“, Verteidigung von „Blut und Boden"
* Berufung auf Preußische Tugenden bzw. die Philosophie des Deutscher Idealismus|Deutschen Idealismus


melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 17:34
Ich bin ein Nationalist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Nationalsozialismus tot ?

16.02.2006 um 18:09
Wer ist gesünder im Kopf ? Ein Nationalist oder ein Fundamentalist ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden