Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:08
@Mekka Cola

ganau das gleiche könnte ich sagen, wenn du anfängst zu heulen wie schlecht es doch den tschetschenen den türkmenen oder ähnlichem geht... wen interessierts...

Du looser

Anzeige
melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:12
@Mekka Cola

sorry, ich nehms zurück, war zu emotional von mir


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:14
@proundcontra
hää ?
ist hier das Thema tschetschenien ?
und wens dich nicht intressiert wie es den Türkstaaten&Türken/in geht, dann musst du dich auch nich hier zu Wort melden so einfach, dass Hey mich intressiert's geht an deine Beiträge die von Frieden usw... schreien, dabei solltest du als halb Russe genau gut doch wissen was diese Menschen dort unten alles durchgemacht haben wegen den Russen..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:15
hey lass uns einfach nicht mehr drüber "streiten"

Alle Menschen sind Brüder, das werde ich immer sagen...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:17
>>hey lass uns einfach nicht mehr drüber "streiten"<<
okay, damit bin ich einverstanden.

>>Alle Menschen sind Brüder, das werde ich immer sagen.<<
nicht okay, dass ist deine Meinung aber ich respektiere sie.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:43
--was diese Menschen dort unten alles durchgemacht haben wegen den Russen--

Anscheinend stehen sie auf "etwas durchmachen müssen", denn offensichtlich geht es jedem Land nach der Trennung von Sowjet Union, dreckiger den jeh. Verrückte Diktatoren sind da nur ein Teil des Übels.

Ach ja, um das mal zu erwähnen:

UdSSR ist nicht Russland

Was noch einige nicht begreifen können, besonders die, die ganz viel davon schreiben, wie toll sie sich mit dem HASS auf Russen auskennen. ;)

Da hat wohl jemand eine zu große Dosis dieses Hasses abbekommen. Wisst ihr was, ich wünsch euch einfach allen einen tollen Islamischen Staat. Damit ihr euch dort in eueren mittelaterlichen Verhältnissen super wohl fühlen könnt.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:46
@snrs
Ich diktiere hier rein von den erfahrungen die ich gemacht habe, klar geht es den meissten momentan schlecht, aber man sieht erste Fortschritte und das es sich bessert.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:48
die Erfahrungen mit anderen Türkvölkern in den Gesprächen und du solltest wissen, dass die Türkvölker nicht so religiös sind, also wiso sollten wir in den Mittelalter ziehen wollen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:48
@mekkacola,

naja, man sieht die Verbesserug. Siehe Thread-Titel. /\


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:51
--die Erfahrungen mit anderen Türkvölkern in den Gesprächen und du solltest wissen, dass die Türkvölker nicht so religiös sind, also wiso sollten wir in den Mittelalter ziehen wollen.--

Die Turkvölker sind weitaus religiöser, als du es dir wünschst. Sie sind nämlich genau so religiös, wie alle anderen Menschen.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:51
@snrs
Es ist ein Weg den man begeht, aber die Wege sind nie so saube wie man will, auser man nennt sich Deutschland und macht schulden in 1.5 Billionen € höhe(plus pro sekunden ca.2'000€) und prallt wie modern und wie stabil ein Staat doch ist ;).
Sollte die ganze Welt machen ;).
Dieser Diktator wird auch nicht mehr halten und Fakt ist nunmal, dass sich die Turkstaaten immer mehr rauf arbeiten, aber das nunmal langsam.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:52
@snrs

>>Die Turkvölker sind weitaus religiöser, als du es dir wünschst. Sie sind nämlich genau so religiös, wie alle anderen Menschen.<<

Soso ^^, sind sie :D :D...
Lustg lustig wen du das meinst.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:57
@mekkacola,

Die Turkstaaten können von mir aus alles machen, was sie wollen. Solange sie sich zu Demokratie und Freiheit von Diktatur hinbewegen.
Und, wenn nicht, dann sollten sie in wenigstens zu keinen Terrornestern werden.


--Soso ^^, sind sie ...
Lustg lustig wen du das meinst.--

so ist es.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 16:59
@snrs
jaja sicher ^^ ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 23:40
Wäre Maotun nicht gerade gesperrt, hätten wir jemanden, der uns die "Freundschaft" zwischen Russen und Turkvölkern sicher gerne genauer erläutern würde.

Und zum Türkmenbasi: Er wird echt langsam senil, habe ich das Gefühl. Ich kann mir vorstellen, er nimmt sich Atatürk als Vorbild, im Sinne einer Nachahmung seiner Tugenden und seiner Beliebtheit unter dem Volk. Nur übertreiben sollte man das alles halt nicht, sonst verkackt man es wie Türkmenbasi..


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

07.02.2006 um 23:58
lol dann hat er aber schlecht kopiert ... Atatürk war ein Demokrat und großer Reformer, während er sich nur als Abschaum profiliert

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.02.2006 um 00:02
Eben... Deswegen hoffe ich, dass er bald mal weg vom Fenster ist.. Am besten direkt in die Klapse :)


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.02.2006 um 01:11
Also mir scheint es so, dass manche User hier mehr Hass auf die Russen haben, als die ganzen ehemals sovjetischen Turkstaaten zusammen.

Behaltet euren Hass für euch.

Ich muss snrs völlig zustimmen. Unter der Herrschaft der Kommunisten gab es zwar nicht den Himmel auf Erden, aber vielen Staaten - natürlich auch den Turkstaaten - ging es viel besser als nach dem Zerfall der Sovjet-Union.

Und soweit ich weiß wird Turkmenistan nicht von einem bösen Russen regiert, sonden von einem eurer "Brüder".

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.02.2006 um 01:56
@lex41
>>Ich muss snrs völlig zustimmen. Unter der Herrschaft der Kommunisten gab es zwar nicht den Himmel auf Erden, aber vielen Staaten - natürlich auch den Turkstaaten - ging es viel besser als nach dem Zerfall der Sovjet-Union.<<
Aha und wiso ist sie dan aueinander gefallen, wenn es ja allen besser ging ?
Es ging allen schlechter und man merkt die Volgen folgen halt noch heute, aber man sieht in andere Türkstaaten schon mehr bessereung und es ist schon ein kleiner Scwung in ansicht. Die Türkstaaten sind immer noch die Scheisse von der Sowjet-Union am ausbaden.
Ps: Bist du Zentral-Asien Experte oder was ?
Ich hab einen Onkel der wohnt in Kasachstan und daher rede ich auch von einer gewissen "Meinung-vor-Ort" und die bring ich da auch ein.
Türkmenistan hat jetzt seine Probleme mit dem Diktator, klar das macht es nicht besser, aber ich denke es wird in Zukunft besser werden.
Die OATCT wird auch neue Wege für die Türkstaaten bringen, momentan macht Usbekistan einbischen Probleme, weil sie angst haben, dass die Türkei der Chef werden könnte, quazi zu viel Einfluss in Zentral-Asien haben könnte über die Türkstaaten, aber die OATCT ist unterzeichnet und gemacht, man erwartet jetzt Verbesserungen und sieht erste Ergebnisse, dass der türkmenistanische Diktator so weiter macht wird auch nicht mehr lange halten und ich denke, dass die Türkei dan den Typen durch einen Putsch wider runterholen wird, aber Fakt ist, dass die Türkstaaten noch immer die Scheisse von der Sowjetunion ausbadet und es hasst hier nimand die Russen von uns, wir reden nur wie es mit den Türken in den Türkstaaten von der Ex-Sowjet-Union aussieht, ist doch nicht's verwefliches das sie die Russen hassen nach all dem was passiert ist, also hör auf deine Phantasie und deine Ilurionen hier rum zu spielen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.02.2006 um 02:06
snrs ist ein putibnist der ein grossrusisches reich will wer solchen fanatikern zustimmt den gehts wohl wirklich nicht mehr gut


Anzeige

melden