Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

12.02.2006 um 14:13
Wieso ist Turkmenbashi ein Visionär für dich. Ich habe mal einen Bericht über das Land gesehen. In der Hauptstadt gibt es Hochhäuser, Paläste und Staduen die in als Gott verehren, es gibt unmengen von Brunnen, Parkanlagen etc....
und in der Provinz verhungern, die Leute es herrscht Wasser knappheit. Und Turkmenbashi hat sich die gesamte Weltgeschicht zurecht gelegt. Er hat z.b behaubtet das für alles bedeutende die Turkmenen verantwortlich sind z.b Amerika entdeckung, Wenn du so einen Visionären vorstellst dann ist das deine Ansicht, aber sei dier im klarer Millionen von Menschen leiden daran. Wir müssen ihnen helfen das das Volk im Land ein Wort bekommt.

Anzeige
melden
mcfler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

14.03.2006 um 22:07
@ MekkaCola
Diese Völker werden in Russland auch gehasst und Zusammengeschlagen.


melden
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

15.03.2006 um 19:13
1,2,3 Massenschläggerei


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

15.03.2006 um 19:41
ich hasse solche diktatoren,die überhaupt nicht nachdenken können und überhaupt HASSe ichdiktatoren über alles!

dieses ARSCHLOCH von einem menschen (sorry für meinausdruck) kann man gar nicht beschreiben!
er hat damit ein imaginäres KZ geschaffenfür alte leute!
ja KZ!
sie sterben,die alten leute,wenn sie kein geld bekommen!
ES IST SCHRECKLICH,einfach nur schrecklich,dass gerade rentner kein geld bekommendürfen!
hier werden auf absurde weise menschenrechte verletzt.
die rentnersterben einen qualvollen tod,wenn sie kein geld haben,weil sie hungern
müssen unddamit kommt der tod langsam und qualvoll!

ich hoffe es gibt eine REBELLION gegendiesen abgefuckten diktator!!!!!!!
es ist einfach nur schrecklich,dass es diktaturenin der heutigen zeit noch gibt.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

15.03.2006 um 19:46
Schlimm schlimm, aber was ich mich frage, haben diese alten Menschen keine Familie, keineKinder großgezogen? Eine Gesellschaft ist kaputt wenn sich die Leute nicht um ihre altenEltern kümmern wollen.
Leicht ist es für manche vielleicht nicht, aber vor demverhungern kann man seine Eltern sehr wohl bewahren.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

15.03.2006 um 20:01
So müsste es in Deutschland ebenfalls sein.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

15.03.2006 um 20:03
?was erzählst du?
bist du irgendein idiot?
der nichts von alldem verstanden hat?

überzeug mich,dass du kein idiot bist,so wie ich denke!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

18.03.2006 um 11:34
@Lightstorm,osmanli

Warum seit ihr versteckt?
Bei Einstellungen könnt ihreuch normal machen.

Aber keine Renten das ist schon hart da werden vieleverhungern und verdursten.
Etwas sollten sie schon kriegen, wenigstens etwas.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

18.03.2006 um 13:17
"Schlimm schlimm, aber was ich mich frage, haben diese alten Menschen keine Familie,keine Kinder großgezogen? Eine Gesellschaft ist kaputt wenn sich die Leute nicht um ihrealten Eltern kümmern wollen."

Stimmt schon, aber was ist mit den alten Leuten,die keine Familie haben, also ganz alleine sind. Wer wird sich dann um die kümmern?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

18.03.2006 um 13:59
echt, sorry, aber über manche Menschen kann ich nur lachen, hier hat sich ja einerichtige Anti-Russen Front gebildet ...

vor allem null blicken, und trotzdemschreiben, hauptsache man kann seinen Senf dazugeben :(


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.10.2012 um 05:24
Konfliktträchtiger Besuch in Bern

Turkmenistans Präsident Gurbanguly Berdymuchammedow wird heute zu einem Arbeitsbesuch in Bern erwartet. Der Nachfolger des exzentrischen «Turkmenbaschi» regiert zu Hause mit harter Hand. Schweizer Politiker sehen den Empfang kritisch.

Die Schweiz und Turkmenistan

Nach offiziellen ( http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/reps/asia/vtmn/biltuk.html ) Angaben des EDA haben sich die Beziehungen zwischen der Schweiz und dem gas- und ölreichen Turkmenistan «intensiviert». Ein Grund dafür dürfte die Zusammenarbeit in den wichtigen Bretton-Woods-Institutionen IWF und Weltbank sein. Turkemenistan gehört dort zur so genannten «Helvetistan»-Gruppe. Die Schweiz leitet diese Stimmrechtsgruppe – zur Zeit noch alleine, in Zukunft wahrscheinlich zusammen mit Polen – und sitzt deshalb auch im wichtigen Exekutivrat des Währungsfonds ein.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/07/Schweiz/Konflikttraechtiger-Besuch-in-Bern?WT.zugang=ts_top
121007 turkmenistan reu k embed

lol:
Anfang 2012 lebten fünf Schweizerinnen und Schweizer in Turkmenistan.
immerhin :D
Ahja und dass nu nicht die Schweiz alleine dumm da steht-- macht Euch mal über Nabucco schlau:
Nabucco4Original anzeigen (0,4 MB)
Also es geht hier nicht um den Gefangenenchor von Verdi.,..
Ich empfehle hierzu mal folgende Doku als Einstieg:
https://www.youtube.com/watch?v=dZCHRuJbtiQ
Das wird noch "lustig" in näherer Zukunft.


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.10.2012 um 05:57
Was ist denn nun aus den Pensionisten geworden, verhungert?
Ein Wahnsinn was die da alles treiben, so langsam spreche ich
denen den Menschenverstand ab...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

08.10.2012 um 06:55
@Drakon
Ich sehe vorallem ein enormes Konfliktpotenzial.
Da kann Medwedew (ist das eigentlich der Bruder von Putins Schosshund?) von der Gasprom noch so daherreden.
Russland dürfte nicht sonderlich erpicht darauf sein, dass sich Europa von Turkmenistan und Aserbaitschan Gas holt, da sie im Moment quasi das Monopol in der EU innehaben.
Die jeweilige Seite könnte sich dazu verführt fühlen, politischen Einfluss auf die Länder auszuüben.
Ein Volksaufstand und anschliessende neue Verträge mit den Lieferanten ist durchaus eine Option.
Für beide Seiten.. jenachdem wie sich die Dikatoren entscheiden.
Ich mein wir reden hier von Milliardenbeträgen und nicht von Peanuts.
Ahja ndn Chian dürfte auch noch Interesse haben...


melden

Turkmenistan: Diktator schafft Renten ab

09.10.2012 um 11:00
wer glaubt denn daran das in Europa die Renten sicher sind?
Es wird ne zeit kommen wo auch in europa keine renten mehr ausgezahlt werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »