Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:06
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ok, sei ihnen von meiner Seite aus vergönnt. Es profitieren von ihrer Arbeit auch Millionen Menschen. Da verdienen viele Leute in diesem System wesentlich mehr, ohne den Leuten dafür etwas zurückzugeben. Ganz im Gegenteil.
Was für ein blödsinn. Irgendwann müssen die Filmstudios pleite machen und dann gibts gar keine filme mehr die nicht total mainstream sind und sich nur so halten können. Was für ein schwachsinn diese logik.

Die ganzen indistudios haben also auch millionen oder was? ich glaubs auch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Über andere Filme trauen sich die kommerziellen Studios fast nicht mehr drüber, und in Europa funktioniert es auch nur subventioniert.

Ist ja in der Musikindustrie auch nicht anders: nur noch festivaltauglicher Einheitsbrei und horrende Eintrittspreise bei Konzerten. Das ist das Resultat der massiven Musiksaugerei vor einer Dekade.
Papperlapapp, dafür das Du keine gute Musik kennst, kann niemand was. Gerade Musik ist soo unendlich vielfältig und diese Vielfalt wurde für die meisten Leute überhaupt erst durch das Internet zugänglich.

Bei Filmen ist es ganz ähnlich.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:12
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was für ein blödsinn. Irgendwann müssen die Filmstudios pleite machen und dann gibts gar keine filme mehr die nicht total mainstream sind und sich nur so halten können. Was für ein schwachsinn diese logik.
Ja doch, dass Du der unübertroffene diamantene Kronleuchter in Sachen Logik bist, hast Du ja bereits so unmissverständlich wie oft unter Beweis gestellt. Ich werde Deine scharfsinnige Analyse nochmal überdenken und einfach ignorieren das es sich dabei eigentlich lediglich um Deine unbelegte, pampig formulierte Meinung handelt, die Du sowieso mit nichts untermauern könntest. Hauptsache mal laut bellen...


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:14
@Banana_Joe

Was gibts denn da noch zu untermauern? Schau dir den Link von @Narrenschiffer an und dann überleg mal, ob kleine Indistudios auch in deine Weltsicht von den Millionen Dollar Filmproduktionen passen. Ist das so unglaublich schwer?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:14
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Papperlapapp, dafür das Du keine gute Musik kennst
Jetzt wird's spaßig ;)

Aber das ist halt nur deine
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:pampig formulierte Meinung
Sie sei dir gegönnt.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:16
@Narrenschiffer

Danke, sehr großzügig.

@aseria23

Achso, und ohne Kinox.to würden die Leute den kleinen Indistudios die Türe einrennen um ihre Produkte zu erwerben. Schon klar, war ja früher nicht anders... :D


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:18
Wären die Leute die runter laden nicht wären einige der Filme aus den Indiestudios noch immer unbekannt, das ist euch schon klar oder? Wie geistreich echt... Raubkopierer sind also Schuld dass bald alles nur mainstream ist.... ja nee ist klar... eher umgekehrt


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:21
Übrigens die meisten Leute, mich eingeschlossen, erwerben auch Produkte von z.B: Bands käuflich, wenn sie erstmal Gefallen daran gefunden haben, um diese Band zu unterstützen.

Habe ich einen Film den ich total toll finde, verhält sich das ähnlich.

Blöd nur dass viele Bands überhaupt nie bekannt geworden wären ohne das Internet und das daher auch viele kleine Bands ganz bewusst dazu auffordern ihr Album umsonst herunterzuladen. Schon blöd das mit der Logik und anderen Meinungen... *hach*


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:23
@Banana_Joe
Das ist absolut richtig... bei Filmen genauso. Wenn ich den Film schon kenne hole ich ihn mir eher als wenn er mir gänzlich unbekannt ist... die Indiestudios würden über kurz oder lang untergehen


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:25
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Bands ganz bewusst dazu auffordern ihr Album umsonst herunterzuladen
Was hat ein legales Angebot nun mit kinox.to zu tun?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wären die Leute die runter laden nicht wären einige der Filme aus den Indiestudios noch immer unbekannt, das ist euch schon klar oder?
Den Indie-Filmemachern anscheinend nicht:
http://www.cnet.com/news/indie-filmmakers-piracy-and-google-threaten-us/


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:38
@Narrenschiffer
Schon klar aber nun mal Hand aufs Herz wie wahrscheinlich ist es denn dass du dir einen Film im Laden kaufst der dir genau wie die Filmfirma gänzlich unbekannt ist. Hast du den Film aber schon mal geladen weil es eben nichts kostet ist die Wahrscheinlichkeit dass du ihn dir holst höher wenn er gut ist.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:40
@Narrenschiffer

Tja, auch da scheint es wieder unterschiedliche Stimmen zu geben *hach* Und das sagt sogar die Systempresse. Das tut uns leid.

http://www.dw.de/file-sharing-gives-indie-films-a-boost/a-16452081


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:46
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:auch da scheint es wieder unterschiedliche Stimmen zu geben
Wenn dem so ist, was die deutschen Universitätsprofessoren mit Fixgehalt ermittelt haben, wundert es mich, dass die unabhängigen Filmstudios dem nicht Rechnung tragen. Eine kleine Änderung in der Lizenz und schon wäre Streamen oder Weiterverbreitung legal.

Warum macht das keiner, wenn es doch so gute Werbung ist?


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:50
@Narrenschiffer
Weil es eben nur für private Nutzung genehmigt werden sollte und es so gut wie unmöglich ist da klar zu erkennen ob jetzt gezogen wird zum Weitervertrieb oder zum Eigenbedarf. Wenn es ein so großes Dorn im Auge wäre dann wäre man wesentlich mehr hinterher als bisher. Es kommt halt immer auf die Masse an.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:50
Was die Verbrecher von Dresden da gegen Kinox.to veranstalten, ist eine große Schweinerei! Hier geht man mit aller Härte vor, sogar mit Spezialeinheiten. Aber wieso macht man das nicht gegen Pierre Vogel und Co.? Was für ein Drecksstaat! Das Land kotzt mich hier nur noch an.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Warum macht das keiner, wenn es doch so gute Werbung ist?
Gibt's doch schon...


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:58
Ich hoffe die beiden Brüder von Kinox haben Vorkehrungen getroffen und sind schon im Ausland, am Besten raus aus Europa und ab nach Panama.

Aber was ich immer wieder dumm finde bzw. nicht verstehe, wieso bleiben die überhaupt in Deutschland? Wieso nicht gleich alles aus dem Ausland steuern? Also falls einer von euch so eine Seite plant, dann nach Panama. Die liefern Niemanden aus und da kann man sich gut verstecken und dort ist es auch schön.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:00
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Weil es eben nur für private Nutzung genehmigt werden sollte und es so gut wie unmöglich ist da klar zu erkennen ob jetzt gezogen wird zum Weitervertrieb oder zum Eigenbedarf.
Das ist doch egal, was der Konsument damit machen könnte. Du verbietest kommerzielle Nutzung und damit hat's sich. Links auf kinox.to und Konsorten gehen dann aber auch nicht, denn die sind kommerziell.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:01
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Wieso nicht gleich alles aus dem Ausland steuern? Also falls einer von euch so eine Seite plant, dann nach Panama.
Naja, man kann nur hoffen das sie schon weg sind aus Europa. Es wird ja nun europaweit per Haftbefehl nach ihnen gesucht. Aufgefunden hat das Spezialkommando aber wohl nur die verdutzte Mutti, denn die beiden wohnten noch bei den Eltern, waren aber nicht zugegen als das SEK kam.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:03
@Narrenschiffer
Sorry kann mit dem Handy nicht zitieren also sprech ich nur an. Wenn du zwecks Vertrieb lädst schadest du aber weil es sich dann ja wirklich niemand mehr kaufen würde. Lädst du aber quasi zum Eigenbedarf schadest du nicht wirklich.


Anzeige

melden