Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:03
@Banana_Joe

Komisch das die Seite noch online ist. Können die das Portal nicht dicht machen ohne Hilfe von den Brüdern? :D


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:07
@Spartacus


Sie haben bereits 30 verschiedene Ersatzdomains eingerichtet. Glaube nicht das es dem Staat so schnell gelingen wird diese Seite bzw. deren Inhalt aus dem Netz verschwinden zu lassen. Es sei denn man zensiert das Internet generell, was ja einige deutsche Politiker durchsetzen wollen. Der Bundesinnenminister De Maiziere sprach ja jüngst auch wieder davon.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/internetpolitik-de-maiziere-will-keine-offenheit-des-netzes/10865040.html (Archiv-Version vom 26.10.2014)


Auch wenn sie die Brüder fassen, es wird nicht lange dauern bis neue Seiten aus dem Boden schießen. Kinox.to und Movie4k sind ja auch beileibe nicht die einzigen streamingseiten im Netz, nur ziemlich umfangreich und populärer als andere...

Kinox.toOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:09
@Banana_Joe

lol Das da unten habe ich gar nicht gesehen. :D HAHA GEIL

Das heißt wohl das die doch länger außer Landes sind und das die Mutter einfach sagt, ja die sind nicht hier keine Ahnung wo die sind.

P.S. ich schau dort gerade die Serie The Blacklist, Kann ich dir empfehlen. :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:10
@Spartacus

Ok, thx...^^


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:11
@Banana_Joe

Staffel 2 startet bald auf Sky.

Ich liebe Serien :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:14
@Banana_Joe

Mal ein bisschen OT.
Warum zeigst du das Bild her?
Was hat das mit den aktuellen Ereignis zu schaffen?

Um folgendes geht es dabei.
Nun ist es fix: In der vom Verein für Anti-Piraterie (VAP) eingebrachten Sammelklage gegen vier große Internetprovider hat das Handelsgericht Wien eine einstweilige Verfügung zur Sperre des Zugangs zu den stark frequentierten illegalen Portalen movie4k.to und kinox.to erlassen. Laut einer Aussendung des VAP vom Donnerstag müssen die Provider A1, Drei, Tele2 und UPC den Zugriff auf die strukturell rechtsverletzenden Internetseiten für ihre Kunden blockieren. Welche technischen Mittel sie dafür einsetzen, müssen die Provider selbst entscheiden. Es ist aber davon auszugehen, dass sowohl DNS- als auch IP-Sperren angewendet werden.
Und das war Anfang Oktober.
Seitdem ist die Seite "blockiert" in Österreich und man hörte nichts mehr davon.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:18
Schon krass was hier abgeht. Da wollen leute echt um jeden preis ihre filmklauerei rechtfertigen. "Aber ja, ich kaufs wenns mir gefällt". Klar ihr kauft bestimmt jeden Film der euch gefällt und jeden song den ihr mögt wenn ihrs vorher schon gesehen oder gehört habt. Ich glaubs auch.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:18
@Serpens

Weil die Wohnung der Betreiber jüngst von einem SEK gestürmt wurde, weil das Bild so immer noch auf deren Seite erscheint, und weil diese zwei Seiten als mit die populärsten im deutschsprachigen Internet wohl auch viel mit dem Thema Raubkopien bzw. Strafverfolgung von Raubkopierern zu tun haben. Und darum geht es doch unter anderem in diesem fred. Oder?

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich glaubs auch.
Zum Glück dürfte es den meisten Leuten egal sein was Du glaubst. Geh woanders rumzetern, wenn Du keine Argumente bringst.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:22
@aseria23
Ich muss gar nichts rechtfertigen. Wenn ich laden will tu ich es ob es dir passt oder nicht aber wieso sollte ich hier behaupten dass ich mir die Filme kaufe wenn es nicht so ist? Dann erzähl mal was du mir jetzt damit sagen willst?! Ich lüge also... ?? Oder kann es einfach sein, dass du krampfhaft versuchst anderen deine Argumente aufzudrängen? Ich bin gespannt ;)


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:23
@aseria23

Wasn das fürn Schwachsinn? Ich klaue gar nix ich liebe nur Serien! Ich schaue auf Kinox keine Kinofilem an, 1. die Quali scheisse ist und zweitens ich gute Kinofilme gerne im Kino schaue. Ich liebe Kino. Aber ich bin auch ein Serienjunkie. Süchtig, süchtig, süchtig.

Die Schweine von der Industrie sind selbst schuld wenn keine gute Angebote liefern wo man alles schön schauen kann. Aber in letzter Zeit wurde aufgeholt z.b. Netflix, Watchever etc.. Mal gucken wie gut das wird. Ansonsten einfach mal ruhig sein und nicht Leute anpöbeln. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:24
@Banana_Joe

Soweit richtig.
Allerdings sollte man dabei auch erwähnen warum dieser Text da steht und das lediglich dieser kleine Satz am Schluss eine Art Update ist.
Wollte dich nur darauf hinweisen.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:24
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Oder kann es einfach sein, dass du krampfhaft versuchst anderen deine Argumente aufzudrängen?
Welche Argumente? Sie kritisiert wie gestern empört Satire ohne dabei die betreffende Satire je gesehen zu haben und heute motzt sie hier rum ohne sich erklären zu können.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:25
@Banana_Joe

Ich hab den quatsch vom nuhr jetzt längst gesehen. Null lustig aber für dein niveau scheints ja zu passen. Noch nie den koran von innen gesehen aber aufplustern wie recht der doch hat. Lol.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:25
Also da die 2 Seiten in Österreich gesperrt sind, wird mir somit die Entscheidung abgenommen was ich schauen darf und was nicht.

Wenn dann die selbe Seite mit anderer Endung erreichbar und nicht gesperrt ist, muss ich annehmen dass ich da dann drauf darf.

Danke, mein Gewissen wäre jetzt viel beruhigter würde ich streamen.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:27
@aseria23

Ja lol, aber Du wusstest auch schon vorher genau dass es scheiße ist und konntest die Qualität der Satire genau beurteilen. Das ist lol ^^

Kannst ja selbst mal ein heiliges Buch schreiben. Prophetische Fähigkeiten scheinst Du ja zu besitzen.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:29
@Banana_Joe
Argumentation trotz absoluter Ahnungslosigkeit, wie wahr. Ich hab noch immer die Hoffnung dass etwas sinnvolles kommt von ihr.

@aseria23
Also bislang ziehst du das Niveau hier ganz weit nach unten, bislang keine Argumente die du vorbringdt sondern in einem Stück nur Provokationen aber gut auch dies ist ein Niveau welches man erst mal erreichen muss.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:33
@Mia_Gonzo
@Banana_Joe

Du warst ja auch neulich dabei ne? @Mia_Gonzo. Ach vergiss es als hättet ihr irgendwelche sinnvollen argumente ausser das ihr gerne filme zieht weil ja die filmindustrie total reich is deswegen geht das schon. Dann wird noch angeführt das man den raubkopierern ja total gönnt wenn die damit dann schotter machen, sogar mehr als den filmemachern denn da würde ja auch millionen von profitieren. Da hängen zwar nur zehntausende arbeitsplätze dran von ganz normalen angestellten aber das ist euch ja egal ihr kauft ja auch ab und zu mal nen film. Und die Filme hätten ja eh nich so den erfolg ohne euch, scheiss egal obs hitprodukuktionen von kleinen studios sind, ohne die raubkopierer wären die ja nie so bekannt geworden blablaba.

Ich bin raus jetzt, so ein blödsinn hier.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:35
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich bin raus jetzt, so ein blödsinn hier.
Vielen Dank.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:35
@aseria23
Und tschüss *wink*


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:37
@Mia_Gonzo
@Banana_Joe

Wow, bloß nich drauf eingehen. Man könnte ja mal echte gründe finden müssen für sein handeln. Oh weia.


Anzeige

melden