Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:39
Es wäre jedenfalls für viele Menschen in diesem Land unmöglich sich alle Folgen einer Serie wie Breaking Bad oder die interessant klingende Empfehlung von @Spartacus (Hab mal nachgeschaut um was es geht^^) alle auf Blue Ray zu erwerben. Für viele reicht es eben auch so gerade so zum leben, die würden das auch nicht kaufen wenn sie es nicht im Internet sehen könnten. Es wäre ihnen einfach finanziell nicht möglich. Deshalb bin ich weiter für diese Möglichkeit, Punkt

Anzeige
melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:39
@aseria23
Bring du Argumente und wir gehen drauf ein ;)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:41
Hehe, jau.. :D
Wenn ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, Porsche zu fahren, stehle ich mir halt eins.. :'D

Als ob Filme oder Serien etwas Essentielles wären, worauf meinen irgendeinen moralischen Anspruch hätte.. wie auf Nahrung etc.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:42
Noch ein Tipp, wer Serien etc. kostenlos auf Blueray sehen möchte, kann sich auch einfach mal einen Monat kostenlos auf dem Amazon Abkömmling LoveFilm anmelden und sich dann einen Monat lange kostenlos BlueRays zuschicken lassen. Es gibt natürlich auch noch andere Anbieter die so etwas anbieten. Völlig legal, völlig kostenlos, und wenn man die Filme schnell wieder zurückschickt, kommen auch schnell wieder neue. Und Blueray Qualität ist bei Kinox.to & Co dann doch eher Mangelware.


Blueraybrenner gibts für 50€ auch bei Amazon :troll: Auch legal. ^^


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:42
War ja klar :D

Gut nun langsam auch für @vincent kaufst du den Porsche mit oder ohne Probefahrt?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:44
@Mia_Gonzo
Leider gar nicht.. :(
Aber falls es dazu kommt, mach ich bestimmt vorher ne Probefahrt. Genauso wie ich mir auch meistens völlig kostenlos und legal Trailer von Serien oder Filmen anschau. :Y:


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:45
@Mia_Gonzo

Also kaufst du wirlich jeden porsche den du probe fährst? Dann is das natürlich was anderes.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:47
@vincent
Naja dann sieh dir Trailer von Godzilla, Skyline etc an und du weißt was ich meine wenn ich sage ein Trailer sagt leider sehr oft gar nix aus. Aber gut wenn ihr ungläubig seit sobald ich daheim bin mach ich n bild von meinen DVDs und Blue Reys die ich hab und trotz der Raubkopien gekauft hab und dann versteht ihr vielleicht was ich meine :)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:48
@aseria23
Also irgendwie hast du ne Logik zum schreien, nee aber ich würd mir sicher keinen kaufen ohne Probefahrt. Ich kauf mir auch nicht alle Filme die ich gezogen bekomm sondern nur die guten


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:50
@Mia_Gonzo
Tja, so läuft das nun mal im Leben. Das Risiko muss man dann halt eingehen, wenn man etwas konsumieren möchte.
Von der Qualität des einen Porsches, welches ich nach der Probefahrt kaufe, weiß ich auch nichts. Ich kenne die Firma, den Ruf und die Meinungen von anderen Fahrern.

Da kann man sich also auch mal Reviews etc. zu dem Objekt seiner Begierde durchlesen und das Risiko minimieren. Völlig ausschalten kann man es leider nicht.

Ungläubig? Ja, aber im anderen Sinne. Deine persönliche Sammlung interessiert mich nicht und zweifel ich auch gar nicht an.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:50
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Also irgendwie hast du ne Logik zum schreien
Ne du...

denn genau das hab ich vorhin zu dir gesagt. Und genau das ist der quatsch dahinter. Denn normalerweise kann ein film schon der tod fürn studio sein wenns nich genug einnahmen bringt.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:56
@vincent
Aber wenn mir ein Film gefällt will ich ihn in guter Qualität haben. Du informierst dich ja auch drüber und probierst es ein paar mal aus wenn du etwas möchtest oder nicht?

@aseria23
So nun nochmal ohne gegenseitiges anzicken. Wenn ich einen Film im Laden sehe ist die Wahrscheinlichkeit in zu kaufen höher wenn ich ihn kenne und gut finde, wenn es ein low Budget ist und ich außer die Story nichts kenne dann geb ich sicher kein Geld dafür aus weil ich eben nicht weiß ob es verschenktes Geld war. Aber ich möchte gute Filme und Serien auch in entsprechender Qualität haben, drum kauf ich sie mir wenn sie mir gefallen, ergo ohne vorher laden hätten sie mit mir gar kein Geld vetdient


2x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 16:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:So nun nochmal ohne gegenseitiges anzicken. Wenn ich einen Film im Laden sehe ist die Wahrscheinlichkeit in zu kaufen höher wenn ich ihn kenne und gut finde, wenn es ein low Budget ist und ich außer die Story nichts kenne dann geb ich sicher kein Geld dafür aus weil ich eben nicht weiß ob es verschenktes Geld war. Aber ich möchte gute Filme und Serien auch in entsprechender Qualität haben, drum kauf ich sie mir wenn sie mir gefallen, ergo ohne vorher laden hätten sie mit mir gar kein Geld vetdient
Und trotzdem hättest du den low budget film aus neugier irgendwann vielleicht doch gekauft gäbe es keine möglichkeit ihn dir illegal zu beschaffen. Und darum geht es.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:00
@aseria23
1 von 10 vielleicht aber 4 von 10 hab ich mir gekauft nachdem ich sie gesehen habe obwohl ich sie vorher habe im Regal stehen lassen


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:01
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Aber wenn mir ein Film gefällt will ich ihn in guter Qualität haben. Du informierst dich ja auch drüber und probierst es ein paar mal aus wenn du etwas möchtest oder nicht?
Wow, bestechende Logik.
Schön, aber du bezahlst eben auch das Risiko, einen nicht so tollen Film zu kaufen, mit. Solltest du zumindest. Übertrage diese Denkweise doch einmal auf andere Lebensbereiche. Nirgends wirst du sowas erleben. Nicht im Restaurant, wo du Essen bestellst usw. usf.

Einen ganzen Film oder eine Serien zu sehen hat nichts mehr mit Probe zu tun. Das ist schon der eigentliche Konsum.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:04
@vincent
So ein Quatsch, gibt es bei Lebensmitteln nicht auch Proben die kostenlos sind? Aber gut ich gehe in soweit mit, dass vermutlich die wenigsten es so handhaben wie ich.

Bei Serien gebe ich dir übrigens vollkommen Recht, da weiß man schon nach einer Folge ob sie taugt oder nicht, ich würde mir aber auch nie Serien ziehen.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:08
@Mia_Gonzo
Quatsch? Nein, überhaupt kein Quatsch. Denn erstens bieten es dir diejenigen dann freiwillig kostenlos an, um dich zu einem Kauf anzuregen. Zweitens ist das Angebotene immer nur ein kleiner Teil, ein Appetizer und nie in der Menge kostenlos zur Verfügung, die man dann konsumiert. Das wäre wie gesagt ein Vergleich zu einem Trailer, einem Filmausschnitt. Oder einem kompletten Kurzfilm, was der Produzent freiwillig vorab veröffentlicht, um Interesse zu schüren.

Naja.. wir sind schon weit OT. Ich denke wir können die "Diskussion" einfach abschließen mit der simplen und bekannten Wahrheit: Gier frisst Hirn!


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:11
Ich frage mich an der Stelle, ob das einen Unterschied macht, ob ein Raubkopierer 1 oder 3 Jahre
Haft bekommt. Das Leben ist danach eh meistens für den Popo.
Also dieses Gefängniszeug im Zusammenhang mit den Menschen ist sowieso etwas unerforscht...


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:12
@vincent
Anschließend noch, du hast dann aber ein Stück welches identisch ist zu dem gesamten was du dann konsumieren wirst und dies hast du beim Trailer eben nicht. Also Abschluss: Ignoranz frisst Hirn ;)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 17:28
@Mia_Gonzo
@Banana_Joe
Ich kann mich da @vincent und @aseria23 nur anschließen. Das illegale erwerben von Produkten damit zu rechtfertigen man hätte ja sonst keine Möglichkeit sich von der Qualität des Produktes zu überzeugen ist eine ziemlich schwache Argumentation. Um nicht zu sagen höchst kriminell sogar.


Anzeige

1x zitiertmelden