Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:44
@shad
>> NSER ZIEL IST DIE ENDGÜLTIGE BEFREIUNG ALLER TURKVÖLKER VON DEN KLAUEN RUSSLANDS UND CHINAS UND DIE GRÜNDUNG EINES TÜRKISCHEN GROßREICHES TURAN! <<

Das wird nie geschehen, Russland würde das niemals zulassen. Wir machen keine Kompromisse, auch Atatürk der Verräter hat unsere Macht zu spüren gewusst. Er ist nicht umsonst gestorben, wer uns verrät und ein Speratist wird, wird schnell von der Bildfläche verschwinden. Was wollt ihr mit einem Turan, wo ihr doch ein Teil von Russland, des legänderen Landes, sein könnt.

Anzeige
melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:46
Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten, auf der Seite 2 habe ich noch was geschrieben, also falls einer direkt rüber zur Seite 3 gewechselt ist und meinen Post übersehen hat.

RUSSEN UND TÜRKEN SIND BRÜDER FÜR DIE EWIGKEIT! DARAN WIRD NIEMAND WAS ÄNDERN KÖNNEN!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:46
lalalala...euer educan ist der absolute antitürke nur merkt das keiner bei den Türken, wa ihr braucht ist ein neuer Attatürk nicht so ne ami marionette!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:48
M.Burns
Genau meine Meinung... Gut gesagt.

Aussenseiter
Halt dich zurück mit deinen Vorwürfen gegenüber Atatürk. Von einem Russen brauche ich mir das nicht gefallen lassen. Verstanden?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:49
@shad
Atatürk hat uns verraten, woher kommt wohl der Begriff "Verräter"? Verräter wird man wenn man einen verrät, so einfach ist das.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:51
Ich glaube, du hast echt ne Schraube locker, Aussenseiter.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:52
"Das ist nur erfundener Schmarn, das sagt man, weil man Angst vor der Russland-Türkei-Achse hat. "

^^ wie Niedlich angst vor einem Land mit verössteten Waffen und einer Staat dem deuschland Panzer schencken muss...

also ist gib der zeit einige gefährliche Mächte .... aber die beiden gehören nicht dazu

Russland kireg ja nicht mal seine eigene länder unterkontrolle....
das Land ist doch sowas von instabil.... es hat einfach auf grund iherer Gösse genug Resurcen um sich über wasser zuhalten

und das Russland Atommacht ist... ist ihn heutigen Tagen eh unwichtig.. das sich jedes Land mit Atomkraftwerken mal eben Atombomben zaubern kann





wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:53
mich kotzen die russen inder türkei an, die sollte man alle im meer ersaufen, drecks pack! Ok, die nutten können bleiben! ^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:54
@shad
Wartet nur ab, euer grosser Bruder Russland wird euch wieder aus der Patsche helfen. Ihr müsst euch um ein Kurdistan nicht fürchten. Weil Türkei bald ein Teil von der Russischen Föderation sein wird. Freut euch!

@Roy
Russland ist trotzdessen, dass es ein riesiges Land mit einer riesen Bevölkerung ist, sehr sehr stabil. Denn wir haben immer gute Führer gehabt.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:55
95% der Russinnen in der Türkei sind solche, M.Burns
Der Rest sind besoffene Touristen in den Hotels.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:55
@m.burns
Bist du Türke?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:56
ääääääääq roy

sotty aber du hast keinen plan Russland is technisch auf dem Top level, warum wohl haben die ein interesse das Kamerateams deren verottete Stützpunkte filmt und der ganzen welt zeigen, weil die genau das wollen, die leute sollen denken, ach die russen sind nur besoffen und fahren Lada! Aber lass dir gesagt sein, die sind die Macht! Leider^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:57
ne aber ich liebe die türken (keine Kurden) und ihr land!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:58
@m.burns
Genau! Russland hat eben kluge Köpfe! Sogar Tataren fühlen sich als Russen!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:58
Ata war ein ganz grosser und freund der deutschen Freidenker elite!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 14:59
@aussenseiter

ja die russen sind gefährlich aber auch für die russen selbst! Du verstehst?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:00
@m.burns
Wie kann einer, der mit Hitle kooperiert hat, ein grosser sein? Hätte Atatürk sich mit Russland verbündet, würde die Türkei heute auf dem Level der USA sein.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:03
`Warum hat Russland mit Hitler Kooperiert?
Weil die US und die SU das alter Kaiserreich repräsentieren, das zeigt doch allein schon euer Staatswappen! Deutschland hatte aber auch anspruch auf eben diesen Status und euer Öl hat gelockt den auch die Deutschen waren Geopolitisch ToP!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:05
moin

rofl

buddel


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:05
moin

rofl

buddel


Anzeige

melden