Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Flugzeuge abschießen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeuge, Abschießen, Entführte Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 16:10
@AcidU
So und bis Du mal alle Lücken geschlossen hast, sind jede Menge Flugzeuge bereits in uns reingedonnert.

Um Terrorismus erfolgreich zu bekämpfen, muss man alle Mittel und Optionen zur Verfügung haben, selbst wenn man sie nie einsetzt.

Terroristen haben ausserdem weitaus weniger Probleme mit möglicher Trauerbewältigung.
Ausserdem gibt so einen Abschussbefehl nicht jedermann, sondern dafür ausgebildete Leute psychisch stabil und mit Führungsqualitäten und auch dann nur wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.
So wie ihr schwarz malt, wären längst auch die Atombomben abgeschossen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 16:30
@relict

Oh man, das hört sich an wie ein billiger Hollywood Action Streifen.

Psychisch stabil, extra Ausgebildet, Terroristen haben ja auch alle Optionen etc.

1. Willst Du Dich ja wohl nicht auf die gleiche Stufe stellen, oder? Dann wärst Du nichts anders als das was Du so vehement bekämpfen willst.

2. Nicht jeder Flugzeugentführer ist ein Terrorist. Wie willst Du rausbekommen was er will? Aber erst mal abschiessen und dann nachforschen, is klar.

3. Das diese "ausgebildeten" Leute psychisch stabil sind ist quatsch. Der Atombomberpilot von Nagasaki war auch ausgebildet, und trotzdem verfolgt ihn sein Gewissen. Auch wenn er imm ernoch weiß wofür er es getan hat. Die US-Marines oder Royal MArines sind auch ausgebildet. Trotzdem häufen sich die Krankheitsberichte über psychische Krankheiten, Stresssyndrome u.ä.

4. Wenn alles andere ausgeschöpft ist? Schon mal die Doku über die Kubakrise gesehen. Wenn JFK nicht so extrem drauf gedrängt hätte NICHT den RedButton zu drücken, dann wärst Du heute, genau wie ich, Fliegenschiss.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 16:48
Ist es nicht so, wenn ein Flugzeug mit sagen wir mal 100 bis 200 Menschen abgeschossen wird, viele Leichen dann vom Himmel regnet?

Oder verbrennen komplett ALLE die in diesem Flugzeug waren?


melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 16:59
....>Ist es nicht so, wenn ein Flugzeug mit sagen wir mal 100 bis 200 Menschen abgeschossen wird, viele Leichen dann vom Himmel regnet?

Oder verbrennen komplett ALLE die in diesem Flugzeug waren? <....


Wie dumme frage kann man eigendlich stellen????



Trübsal ist nicht alles was man Blasen kann… ;)


melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 17:01
@AcidU
Wenn man alle Druckmittel für uns verbietet, werden wir alle die Konsequenzen tragen müssen.
Und für Deine pazifistische Einstellung bekommst auch Du am Ende nur einen Tritt. Undank ist bekanntlich der Welten Lohn.
Kannst Du das wiederum verantworten?


@bogos
Ich bitte Dich.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:04
Entschuldige mal!

Das war einfach nur eine Frage. Ich wollte niemanden damit provozieren!
Man kann sich doch wohl Gedanken machen, was es für Folgen hat solch ein Flugzeug abzuschießen.


melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:09
Macht euch lieber mal Gedanken darüber, was es für Folgen hat, so ein Flugzeug weiterfliegen zu lassen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:12
Für die Insassen des Flugzeuges bedeutet beides den Tot..Abschuss..oder Absturz.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:22
Doppelthread! Siehe "Zum Abschuß freigegeben"

Trotzdem, gute Entscheidung vom höchsten Gerichtshof

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:26
2. Nicht jeder Flugzeugentführer ist ein Terrorist. Wie willst Du rausbekommen was er will? Aber erst mal abschiessen und dann nachforschen, is klar.

Stimmt besonders da Entführer sich melden und Terroristen eine Großstadt anfieseren.
und diesen Unterschied erkennt man SOFORT !!!

Ausserdem melden sich Terroristen NICHT

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:30
Man muss einfach lernen Prioritäten zu setzen und dabei neutral und objektiv zu bleiben.
Von weinerlichen Hausfrauengewäsch oder militanten Haudraufgebolze wird niemand satt und froh.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:33
@bogos
Die folgen sind nur da wenn es eine Entführung und keine Kaperung war !
Aber mal so ne frage an ALLE DIE DAGEGEN sind:

Würdet Ihr die Maschinen vom 11.09 weiterfliegen lassen oder runterholen ?
Schließlich HABEN DIE Terroristen NICHT GEMELDET !
Schließlich WAREN SIE AUF DEN DIREKTEN WEG NACH NY INNENSTADT
alles anzeichen von keiner Entführung

11.09 ist nur ein beispiel Ihr könnt es in jeder anderen Stadt auch machen.

Ausserdem ist es ja nicht so zack maschine gekapert Zack abgeschossen.
Sondern man kann ja mit der Maschine in Kontakt treten... sollte keiner Antworten wird sie abgeschossen...

Ja und wenn die Funkverbindung unterbrochen ist ?
Kann man im Cockpit immer noch winken bzw. Handy kurz anmachen.



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:41
@Prometheus
Das Allerschlimmste dabei, in den ach so militanten USA gibts den Schiessbefehl und er wurde nicht angewendet.
Gut die Hintergründe sind ja umstritten, das spielt aber erstmal keine Rolle.
Dennoch fallen nicht Passagiermaschinen dort reihenweise vom Himmel.

Bei uns nun leider auch nicht, wir schauen lieber zu.
Und jammern anschliessend, wie immer.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 18:49
Typisch Deutsch !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:19
Es ist und bleibt Verfassungswiedrig.
Nochmal wer sich anmaßt zu Entscheiden ein Flieger abzuschießen ist verrückt.
Man kann nicht wissen was sache in dem Flugzeug ist.
Man muss andere dinge versuchen bis zuletzt.




Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:23
@Lamm

und dann?
Kollateralschaden, weil alle rechtlichen Möglichkeiten am Ende oder was?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:27
Genau relict aber solange Lamm Version das sagen haben wird daraus nichts ändern. :(


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:34
Genau, Kollaterallschaden sind die Menschen im Flugzeug.
Hab ihr zuviel Videospiele gespielt oder was ???

Wir reden hier über Menschen in einem Flugzeug.

@relict
Und jetzt sag mir doch mal wie jemand merken soll was die Emtführer wirklich vorhaben.
Ihm Grunde nimmt man ihnen die Arbeit doch ab wen man den Flieger abschiesst.
Wer sagt den, das Entführer, die Passagiere wirklich Töten wollen.
Wer kann das berechnen.
Nähmlich keiner.
Welcher Penner hat den diese Diskusion wieder angefacht ???
Der Politiker der die Atomkraftfrage wieder entfacht hat. Verbessert mich wen es nicht so ist. ( Roland Koch ) ???
Das sagt ja schon alles.


Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:37
@Prometheus

Solange möchte gern Rambos an der Macht sind gibts weiter Kriege und Terrorismus

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Entführte Flugzeuge abschießen

15.02.2006 um 20:39
Jaja Butterblümchen. Ich hoffe Dich erwischt nicht eines Tages der kalte Hauch der Realität.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden