Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:40
@ relict

Warum soll das hier bei uns nicht gehen was in anderenländern
geht..dort per Gesetz. Jetzt sollte man doch hier bei uns auf ein Gesetz. Eshängt doch
von den Rauchern selbst ab...sie haben es in den Händen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:40
die dicken und die dünnen beeinflussen sich gegenseitig nicht in ihrer Gesundheit,genausowenig die dummen und die schlauen, jedoch die Raucher die Nichtraucher in dem Siedie nichtraucher der gefährlichen und ekligen Last namens Smoke (Niktoin) aussetzten


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:41
ik wahr nett mit euch aber ich pack es jetzt ok denk aber nochmal nach wir nichtrauchermüssen uns mit den rauchern arangieren ob wir wollen oder nicht sorry doch so ist es einlieben gruß MRX2000 ps liebe raucher würde es euch töten wen ihr etwas rücksicht nehmtnur etwas und wir nichtraucher sollten lernen toleranter zu werden peace und love diegenerationX

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:41
Wieso hängt es von den Rauchern ab?
Es hängt doch wohl in erster Linie von denNichtrauchern ab, oder wer eifert so gierig nach dem Gesetz?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:42
Imho sollte es der Staat machen wie immer. Statt Verboten,Raucherzonen/Nichtraucherbereiche subventionieren bzw. das Gegenteil besteuern. Dasfunktioniert besser als jedes Verbot. Ok, woher das Geld nehmen? :)

Zumindestwill ich Abends weggehen können (und nicht in den Park..) und nicht ständig durch Rauchbelästigt werden.
Aber bei dem Thema kann man sich wirklich im Kreis drehen..wobeiich Studien schon als aussagekräftig ansehen würde - zumindest bis das Gegenteil erwiesenwurde (und das ist nun mal bisher nicht der Fall gewesen, eher das Gegenteil)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:43
@mrx
Tja schön wärs. Leider ist die Realität nicht so tolerant, und das betrifftbeide Seiten!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:52
Es ist doch mal erwiesen das ein Raucher eine Nichtraucher mit seinem Qualm schädigt!Jetzt liegt es doch am raucher sein rauchen einzustellen! Ist das so schwer zu verstehen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:59
Glaubst Du wir springen, wenn irgendwer pfeift. Wer sind wir?
Die Lakaien derNichtraucher oder von sonstwem ? Dich möchste ich mal sehen, wenn ich Dir dasMountainbiking verbiete und sage nimm ab sofort nen Roller oder zahle 260 Euro Strafe. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:00
Die Lakaien der Nichtraucher ..Ja so würde ich es sagen..*lach*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:03
@Bacchus
Nene auch wenn das mancher gerne hätte, besonders die komplexbehaftetenMilli-Tanten dieser Spezies. ;)
Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, gibt hierja noch ganz andere Exemplare.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:04
@relict

dann fahr mal nach L.A dort kannst du nirgendwo mehr rauchen
und sowird das bald überall sein, wenn die Menschn zu vernunft kommen, aber in deiner WOhnungdarfst du rauchen, und in den Häuschen die man für euch baut


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:06
@ relict
So wollte ich es auch verstanden haben! Man darf nicht alles so ernstnehmen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:07
Das wäre ja auch noch schöner, wenn ihr noch in meinen Privatbereich eingreifen würdet.Ich gehe nicht mal in öffentluche Häuschen zum Kacken, dann wohl zum Rauchen erstrechtnicht.
Aber für Nichtraucher zum Luftschnappen und Genesen zwischendurch wärensolche O2-Häuschen sicherlich das Optimum an Wellness. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:08
Ja noch nicht
aber wenn es gesetzlich verordnet muss, wirst dus entweder machen, oderdas Gesetz brechen und ne Geldstrafe riskirieren was auf Dauer nicht lohnt, oder aberauswandern müssen


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:16
@brainski
Und geht Dir dann einer ab? ;)

Wo ein Wille da immer ein Weg. Nurkeine falschen Hoffnungen.
Müssen muss ich nämlich garnix. Dann finden nur nochgeschlossene, nicht öffentliche Veranstaltungen statt und gut is. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:20
Ich bin nicht raucher aber das rauchverbot find ich als frechheit, dann wird es bald wiein amerika , kein rauchen und trinken in öffentlichkeit


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:24
"Raucherzonen/Nichtraucherbereiche subventionieren bzw. das Gegenteilbesteuern."

jau... als wenn raucher nicht schon genug steuern zahlen würden .


"Zumindest will ich Abends weggehen können (und nicht in den Park..) undnicht ständig durch Rauch belästigt werden."

dann würde ich dir die kircheempfehlen .
ich höre immer " ich will dies,...ich will das " .
wer ein solchesanspruchsdenken hat, so viele forderungen stellt und so viel will, der sollte sich beizeiten mal vergegenwärtigen, das er net allein auf der welt ist .


"diedicken und die dünnen beeinflussen sich gegenseitig nicht in ihrer Gesundheit,genausowenig die dummen und die schlauen, jedoch die Raucher die Nichtraucher"


ja...ganz tierisch . jetzt müsstest du nur noch erzählen, das die nichtraucher ehersterben als die raucher weil sie passiv geraucht haben . das würde noch fehlen . ichwiederhole : das passivrauchen nachhaltige gesundheitliche schäden verursacht, konntenoch niemals direkt nachgewiesen werden .



"Glaubst Du wir springen,wenn irgendwer pfeift. Wer sind wir?"

sehe ich genauso . ich sehe es nämlichnicht ein, meine zigarette auszumachen, bloss weil sich irgend ein schnökel künstlichdarüber aufregt .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:26
bald müsst ihr

viel Spass


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:26
>>>
dann würde ich dir die kirche empfehlen .
ich höre immer " ich willdies,...ich will das " .
wer ein solches anspruchsdenken hat, so viele forderungenstellt und so viel will, der sollte sich bei zeiten mal vergegenwärtigen, das er netallein auf der welt ist .
<<<

du willst mindestens genauso viel.
akzeptanz.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 21:39
"bald müsst ihr"

von wegen . dazu wird es in deutschland schon allein auswirtschaftlichen gründen nicht kommen . ein solches rauchverbot kann sich deutschlandnämlich überhaupt nicht leisten .


"du willst mindestens genauso viel.akzeptanz."

nicht wirklich . ich stelle mich ganz sicher nicht hin und erwartevon anderen leuden, dass sie nach meiner pfeife tanzen . ich passe mich für gewöhnlichden gegenbenheiten an und wie ich bereits erwähnte : wenn es mir irgendwo und aus welchengründen auch immer nicht gefällt, dann bleibe ich diesen orten ebend fern und wer sich annem bissel rauch stört, der muss halt in ein lokal gehen, wo nicht geraucht wird oder dementsprechend mit dem arsch zu hause bleiben . ganz einfache sache das .


Anzeige

melden